Seit 42 Jahren bietet die Brief-Robinsonliste
des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) Verbrauchern zuverlässig
die Möglichkeit, den Empfang adressierter Werbesendungen selbst zu
bestimmen. Bisher nutzen 820.000 Verbraucher (Stand Juli 2013) diesen
Service. Bei der DDV-Robinsonliste hat der Verbraucher die Wahl. Er
kann sich entweder generell gegen adressierte Werbepost entscheiden
oder im Ausschlussverfahren festlegen, aus welchen Bereichen er keine
Werbung erhalten möcht
1. August 2013. Heißer Quoten-Juli für sixx:
Mit 2,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
39-jährigen Frauen erreicht die Senderin einen Rekord-Marktanteil und
steigert sich damit um 0,3 Prozentpunkte zum Vormonat. Bei den 14-
bis 49-Jährigen lief es besser denn je: Mit 1,3 Prozent erzielt sixx
den besten Monatsmarktanteil seit Senderstart in dieser Zielgruppe.
– Schwarze Zahlen in Sicht – Break-Even-Point Ende 2013- Versandpotenzial legt konstant zu – monatlichüber 100 Millionen Beilagenplätze- Hohes Qualitätsniveau attestiert durch DDV-Mitgliedschaft
Bei über 30° Außentemperaturen fand in den Galerieräumlichkeiten die Ausstellung der Abschlussarbeiten der Studenten des Studiengangs Digitale Medienproduktion (DMP) der MHMK Hochschule für Medien und
Die Deutsche Messe AG und die Reed Exhibitions Deutschland GmbH
arbeiten mit der gemeinsamen Ausrichtung einer Werbeartikelmesse
zusammen. Das sieht der Kooperationsvertrag vor, der am 30. Juli 2013
von beiden Partnern in Hannover unterzeichnet wurde. Darin ist
vereinbart, dass die Werbeartikelmesse PROMOTION WORLD konzeptionell
weiterentwickelt und von 2014 an unter dem neuen Namen PSI PROMOTION
WORLD gemeinsam von der Deutschen Messe AG und Reed Exhibitions
Deutschland veranstaltet w
Münchner Agentur verjüngt Bildsprache / Kommunikation für erweiterte Zielgruppe
München, 30. Juli 2013. Diese Jacke zieht sich die Münchner Werbeagentur 19:13 gerne an: Die Kreativen sind beauftragt worden, den Auftritt des Jacken- und Mantelspezialisten Fuchs Schmitt behutsam weiterzuentwickeln.
Die Grey Group gab heute die Fusion
von Grey Portugal und der Agentur für digitales Marketing Excentric
bekannt. So soll unter dem Name "ExcentricGrey" eine neue
portugiesische Agentur in Lissabon entstehen.
Die erweiterte Komplettservice-Agentur wird von
Excentric-Mitbegründer Miguel Figueiredo in Portugal geleitet werden.
Be Vaz Mena wird der Creative Director und Joao Rosa der neue Leiter
für Digitalservice. Joao Bordalo, einer der Vorreiter im Bereich
Inter
Wer nicht wirbt, der stirbt. Aber wer falsch wirbt, stirbt auch.
Marketingbudgets sind für Unternehmer eine sensible Angelegenheit. Jeder weiß, dass sie notwendig sind. Trotzdem fällt es vielen sehr schwer, die Wirksamkeit einzuordnen und damit die Höhe der Ausgaben zu definieren, bzw. ein entsprechendes Budget für Maßnahmen bereitzustellen. Die Bandbreite an Möglichkeiten ist überaus vielfältig. Umso wichtiger ist es, zu wissen wofür man sei
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite
meinestadt.de und karriere.de, das Karriereportal
von Handelsblatt und Wirtschaftswoche, starten gemeinsam die
Initiative "Leuchtturm der Region", um mittelständische Arbeitgeber
in Deutschland zu fördern. Dahinter verbirgt sich ein umfangreiches
Kombi-Servicepaket exklusiv für regional verankerte Unternehmen: Es
beinhaltet eine umfassende Reportage sowie ein Interview, welche auf
meinestadt.de und karriere.de ein Jahr lang veröffentlicht werden.
Neben einer h