Knorr kocht bei VOX auch im Smart TV – erster Kunde für den „Branded Red Button“

Aus dem TV-Spot direkt zur Microsite: Der Branded Red
Button macht es ohne Medienbruch möglich. Das Smart-TV-Angebot von IP
Deutschland hat Knorr überzeugt, ab September ist die Marke aus dem
Hause Unilever bei VOX und im VOX DIGITALTEXT präsent.
Verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare aus Frankfurt am Main.

Knorr ist nicht nur der erste Kunde für den Branded Red Button,
die Marke feiert mit Start der Kampagne am 2. September auch ihre
Smart-TV-Premiere. Läuft

Markenmanagement in der Dienstleistung

Die Platzierung einer Marke bedeutet ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls kurzfristige Erfolge zu feiern!Markenguthaben ist gleichzusetzen mit Begriffen wie Markensympathie, -vertrauen und -loyalität.

Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor

Responsive Design gilt als Mittel der Wahl im Mobile
Web. Gerade E-Mails stehen vor der Herausforderung unterschiedlicher
Displaygrößen bei den Empfängern. Durch fluide oder responsive
Gestaltung werden E-Mails auf Smartphones und Tablets verändert und
in der Größe angepasst dargestellt, auf einem Desktop-PC dahingegen
in voller Breite. Doch nicht alle Geräte unterstützen das für
responsive Design nötige HTML 5. Zudem reicht das Weglassen

App your Business / Die karlsruher Agentur artwork& communication realisiert Business Smartphone-APPs schon ab 890 Euro (BILD)

App your Business / Die karlsruher Agentur artwork& communication realisiert Business Smartphone-APPs schon ab 890 Euro (BILD)

Bislang waren eigene App-Entwicklungen mit 4-stelligen Budgets zu
kalkulieren. Mit konzeptioneller Kompetenz, speziellem Know-how,
einer innovative Software und einem speziellen Service-Providing
entwickelt artwork kombinierte Apple-/Android-Apps schon von ab 890,-
EUR.

Die Idee: Die individuelle und kostengünstige Präsenz eines
Unternehmens in den mobile Divices.

Und so funktioniert es: Neukunden gelangen durch eine Google Suche
oder Offline-Promotion wie z. B.durch QR

Ideen schlagen Budget – Das Prinzip Guerilla Marketing

Ideen schlagen Budget – Das Prinzip Guerilla Marketing

Zu Guerilla Marketing wird viel geschrieben und gesagt. Die einen reden von spektakulären Aktionen, die anderen von lustigen Videos und wieder andere reden bereits von Guerilla Marketing sobald eine Rechtsvorschrift verletzt worden ist. Doch was ist Guerilla Marketing wirklich?

DENKalender 2014: Das besondere Kundengeschenk für 365 Tage im Jahr

DENKalender 2014: Das besondere Kundengeschenk für 365 Tage im Jahr

Prämiertes Sammlerstück erstmals mit Firmenlogo-Eindruck bestellbar!
Neudrossenfeld, 12.8.2013
Der DENKalender von Riegg & Partner ist inzwischen zu einem echten Dauerbrenner geworden. Bereits vier Mal räumte der exklusive Design-Kalender auf der Kalendeschau in Stuttgart ab. Auch die fünfte Auflage hat genug Potential sich in die Riege der Ausgezeichneten einzureihen. Dabei ist in diesem Jahr alles anders. Der DENKalender 2014 ist für Firmen erstmals auch mit Logo-

„Stern“-Chefredakteur Dominik Wichmann: „Leute, lasst uns kämpfen“ / HORIZONT-Sonderausgabe zum 30. Geburtstag der Fachzeitung

Schafft er es oder schafft er es nicht?
Dominik Wichmann, 41 Jahre alt, gilt als einer der großen
Hoffnungsträger im deutschen Magazinjournalismus – und hat als
Chefredakteur des "Stern" einen der schwierigsten Jobs der Branche.

Im großen Exklusiv-Interview in "HORIZONT" (Deutscher Fachverlag)
zieht Wichmann Bilanz über die ersten Monate und erläutert seine
Digital-Pläne. Seiner großen Verantwortung ist sich Wichmann bewusst:
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4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center – Analytics als Trend im Kundenservice (BILD)

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center – Analytics als Trend im Kundenservice (BILD)

Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an
der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die
Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend
an Bedeutung. Allerdings werden sie häufig nicht umfassend genug
eingesetzt, um die Effizienz im Kundenservice zu messen und
Verbesserungen abzuleiten. Damovo beleuchtet in seinem aktuellen
4-Punkte-Plan die wichtigsten Analyse-Tools und gibt konkrete
Handlungsempfehlungen. Der