eLetter

eLetter

Die Sidenstein Medien GmbH bietet eine crossmediale Lösung, die die Formate Film, E-Mail und Postbrief verbindet.

Führungskräfte von Havas, Group M, Google wollen in Debatte bei ad:tech die Zukunft der Branche erörtern

Ein Jahr der intensiven Konsolidation bei Agenturen und
Verschiebungen bei Medienausgaben ist Thema einer eintrittsfreien
Podiumsdiskussion zum Abschluss der ad:tech London am 12. September.

Havas Media CEO Alfonso Rodes, Group M EMEA-CEO Dominic Grainger,
Google EMEA-Direktor fuer Agenturen Mark Howe und die leitende
Analystin fuer Werbung bei USB Tamsin Garrity werden gemeinsam mit
dem Chefredakteur von Media Week und Medienredakteur von Campaign
Arif Durrani darueber diskutieren

Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem
Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die
ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen
übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist
spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und
zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie
z.B. die Deuts

Themenfokus im „Business and More“ – Vertical von netzathleten media erweitert Schwerpunkt „Wissen für Entscheider“

München, 2. September 2013. Das Vertical "Business
and More" verstärkt die Fokussierung des Themenschwerpunkts "Wissen
für Entscheider". Hierfür konnte netzathleten media, führender
Vertical Network Vermarkter, Content Network Betreiber und Vertical
Specialist der IP Deutschland, bereits den Partner 123recht.net
gewinnen.

Mit dem Neuzugang fällt der Startschuss für den Ausbau des
Themenbereichs "Wissen für Entscheider&quo

Die Rekorde der Gamescom färben auf den POS ab

Mit einer Rekordzahl an Ausstellern, Spielepremieren und Besuchern zeichnet sich die diesjährige Gamescom in Köln als eine der wichtigsten Messen ihrer Branche aus. Bei einem Rundgang beeindrucken bunte, grelle, informative und lebendige Ständen in den erstmals ausgebuchten Messehallen.

Anhand des großen Erfolges der Gamescom ist erkennbar, welchen Stellenwert die Branche der Computer & Videospiele mittlerweile hat. Je größer der Boom, umso wichtiger wird nat

Der Rekorde der Gamescom färben auf den POS ab

Mit einer Rekordzahl an Ausstellern, Spielepremieren und Besuchern zeichnet sich die diesjährige Gamescom in Köln als eine der wichtigsten Messen ihrer Branche aus. Bei einem Rundgang beeindrucken bunte, grelle, informative und lebendige Ständen in den erstmals ausgebuchten Messehallen.

Anhand des großen Erfolges der Gamescom ist erkennbar, welchen Stellenwert die Branche der Computer & Videospiele mittlerweile hat. Je größer der Boom, umso wichtiger wird nat

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: Michael Schumacher bleibt Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) (BILD)

Langfristige Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: Michael Schumacher bleibt Partner der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) (BILD)

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Deutschlands größter
eigenständiger Finanzvertrieb, und ihr langjähriger Partner, der
siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, verlängern ihre
Partnerschaft vorzeitig und langfristig. Damit erreichen sie
gemeinsam fast ein Vierteljahrhundert Werbepartnerschaft und
dokumentieren so einen nahezu einmaligen und unerreichten
Zusammenhalt.

Bereits seit 1996 kooperiert die DVAG mit der Formel-1-Legende und

British Gas und BBC Worldwide ergänzen Headline-Programm der ad:tech

Die Fachmesse für digitales Marketing und Medien ad:tech London
hat zwei neue Hauptreferenten für das kostenlose Headline-Programm
auf der Veranstaltung am 11. und 12. September angekündigt.

Will Orr, Marketing and Commercial Director von British Gas, und
Craig Le Grice, Chief Innovation Officer von ex-Aegis Blue Rubicon,
werden im Rahmen einer gemeinsamen Rede erläutern, wie der
Energie-Riese in neue Erkenntnisse und Digitaltechnik investiert, um
das Marketing