Abenteuer in Russland: RTL NITRO drückt mit Mazda aufs Gas

Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer
können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des
neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda
Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale
Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de

Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland
zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht fabrikneue
Mazda3-Wagen machen sich Ende Juli von der Firmenzen

IP Deutschland launcht Vermarkter-App mit tagesaktuellen Quoten

Als erster deutscher Vermarkter launcht IP
Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten
für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der
App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender,
Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu
neuen Werbemöglichkeiten auf allen Screens – häufig anschaulich
gemacht mit Trailern.

Die kostenlose App ist im App Store erhältl

Reiseland Deutschland nach der neuerlichen „Jahrhundertflut“ / Entscheider der Reiseindustrie sehen Staat in der Pflicht – Imagekampagne im Ausland angeregt

Höhere Prioritäten für den Hochwasserschutz im
Reiseland Deutschland. Angesichts der wachsenden Bedeutung des
Tourismus für den Standort Deutschland fordert die deutsche
Reiseindustrie ein stärkeres Eingreifen des Bundes bei den Maßnahmen
zum Schutz gegen Hochwasser und Überschwemmungen. Auch wenn die
neuerliche Jahrhundertflut im Juni 2013 nur einige Regionen mit
touristischer Infrastruktur vornehmlich im Süden und Osten
Deutschlands betroffen hat