Meine Webseite wurde mit „sehr gut“ beurteilt. Ist das nicht toll?
Mitten im Urlaub erreichte mich heute diese Nachricht, die von einer Jana Schemmel oder Sonja Lichtenau – oder wer auch immer, verschickt wurde. Lt. der E-Mail die ich bestimmt nicht als einziger bekommen habe, würden jede Woche von www.usersagen.de interessante Webseiten bewertet und mit einem Testsiegel ausgezeichnet. Und wenn ich dann Teil dieses Branchen Online Verführers geworden bin, dann habe ich viele Vorteile –
"Hochschulmarketing – Absolventen für das eigene
Unternehmen begeistern" – das ist das Thema eines kostenfreien
Webinars, das stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten
Online-Jobbörsen in Deutschland, am 4. September von 17:00-18:00 Uhr
anbietet.
Erfolgsfaktor Hochschulabsolventen
Qualifizierte Fach- und Führungskräfte sichern Unternehmen
Wachstumschancen und Wettbewerbsvorteile. Um sie zu gewinnen, müssen
Unternehmen effiziente und kreative Wege
Nutzen Sie unsere besondere Art der Unternehmens-, Organisations-, Verbands- oder Vereinspräsentation mittels Audio und Videoproduktionen. Besonders für jene geeignet, denen nur ein kleineres Werbebudget zur Verfügung steht.
Reichweitenstarkes Werbeumfeld mit 3,65 Mio.
Unique Usern und rund sechs Mio. Visits / AGOF internet facts Rang 32
/ Beliebte Special-Interest-Umfelder wie Reisen, Energie,
Versicherungen, Finanzen und Telekommunikation
Laut repräsentativer Umfrage des Marktforschungsunternehmens GfK
im Auftrag von CHECK24.de vergleichen die Deutschen am liebsten
Urlaubsreisen (48 Prozent), Strom- & Gastarife (47 Prozent),
Elektronik & Haushalt (45 Prozent) sowie Versicherungen (42 Prozent)
Wer Journalist, Designer, Medienmanager oder Filmemacher werden will und sich für ein praxisnahes Studium an der größten privaten Medienhochschule Deutschlands interessiert,
Sie sind Mittelständler und möchten effizienter werden? Oder genauer gesagt, effizienter werben? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer Erfahrung aus 10 Jahren Kommunikationsarbeit.
Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in
Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August
seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur
Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera
mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des
IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.
Der Schritt ins Werbefernsehen stellt nicht nur für Laverana eine
Premiere dar, auch das Mark
Studierende punkten beim Sinners-Parcours und bei der Plakatgestaltung
Im Rahmen der Kooperation zwischen der Sepp-Herberger-Stiftung und der Stuttgarter MHMK.