Sky Deutschland erweitert mit neuen
Werbespots seine bestehende Kundenkampagne und holt dafür erneut
echte Kunden vor die Kamera. Diese erklären ausgewählte Sky Produkte
und Services in eigenen Worten und aus ihrer Sicht. In der aktuellen
Serie liegt der inhaltliche Fokus dabei auf der Zweitkarte und Sky
Go.
Stefanie Gauger, Director Customer Communication bei Sky: "Kunden
in dieser Form in die Kommunikation einzubinden, hat zwei große
Vorteile. Zum einen erk
Erstmalig können die Teilnehmer des Kommunikationskongresses 2013
alle Informationen rund um die Konferenz auch via Smartphone-App
verfolgen. Die App ist ab sofort für iPhone und Android verfügbar und
kann kostenlos herunter geladen werden.
Ab Donnerstag treffen sich zum zehnten Mal PR-Fachleute und
Medienprofis zum Kommunikationskongress in Berlin. Mehr als 1.800
Teilnehmer gehen zwei Tage lang gemeinsam mit führenden Experten den
Trends der Branche auf den Grun
Anfangs besser kurzfristige Verträge mit klar
definierten und prüfbaren Inhalten abschließen / Sonderheft "Macwelt
Business" gibt Tipps für Unternehmen und Freiberufler / Hard- und
Software-Empfehlungen für Business-Anwender und hilfreiche Ratschläge
zur besseren Arbeitsorganisation / Sonderheft ab 25. September für
14,95 Euro pro Ausgabe am Kiosk
Die schönste Business-Homepage ist nutzlos, wenn sie im Internet
nicht auffindbar ist. Suc
In der Kommunikation von Arbeitgebern ist ein neuer Stil gefragt.
Die klassische Personalwerbung verfehlt immer mehr ihr Ziel.
Wichtigstes Übungsfeld für den neuen Stil und zugleich
unverzichtbarer Bestandteil des Employer Branding ist die PR zu
Arbeitsweltthemen im Unternehmen (HR-PR). Ein eintägiger,
unternehmensübergreifender Impulstag auf dem "Winzerhof Großkarlbach"
(Pfalz) zeigt Kommunikations- und HR-Verantwortlichen, wie es geht.
Referenten s
Neue Zugänge zur Filmwelt verschaffen ab 1.
Oktober das Potsdamer Start-up-Unternehmen cENTERTAIN.ME und das
Hasso-Plattner-Institut (HPI). Filmliebhaber brauchen sich dann dank
neuer Technologie ihre Informationen über Filme nicht mehr mühsam
selbst aus dem Internet suchen, sondern bekommen sie aus einer Hand.
Die grundlegende und innovative Software für das Funktionieren des
neuen Potsdamer Kino-Trailer-Webdienstes steuern Wissenschaftler aus
dem HPI-Fachgebiet Inter
Jede fünfte Zeitungsanzeige wirbt im Sonderformat. Banken, Sparkassen und Finanzdienstleister schalten sogar fast die Hälfte ihrer Anzeigen als Sonderwerbeform
Kinder, die in der Schule
Cloud-Computing-Technologien nutzen, laufen Gefahr, dass ihre
Privatsphäre verletzt wird,, wenn sie nicht zusätzlich geschützt
werden. Das ergab eine neue Umfrage [http://www.safegov.org/media/538
07/safegov.org_report_on_protection_vulnerable_data_subjects.pdf] von
europäischen Datenschutzbeauftragten, die heute von SafeGov.org
veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung des Berichts erfolgt
zeitgleich mit der International Conference
Die Verbraucher vertrauen nur jenen Marken, die mit Service,
Qualität und Transparenz punkten. Reader–s Digest verleiht
Auszeichnung in mehr als 30 Produktkategorien. Größte
Verbraucherstudie Europas.
Düsseldorf, 21. September 2013. Deutschlands Verbraucher schenken
nur jenen Marken Vertrauen, mit deren Service, Qualität und
transparenter Unternehmenspolitik sie gute Erfahrungen gemacht haben.
Dieser Tenor klang gestern abend mehrfach bei der festlichen
V