Werbestars im Dschungel / Wilkinson, Bahlsen und Müller buchen Special Ads bei IBES

Diese Werbestars holt keiner raus! Zur sechsten
Staffel der RTL-Comedy "Ich bin den Star – Holt mich hier raus!" vom
13. bis 28. Januar 2012 ziehen neben furchtlosen Prominenten mit
robustem Magen auch namhafte Werbekunden in die australische Wildnis.
Wilkinson, Bahlsen und Müller stürzen sich mit Sonderinszenierungen
ihrer Marken ins große Buschabenteuer. Passende Platzierungen und
Kreationen hat Medienvermarkter IP Deutschland für die werbenden
Dschungelk&o

Prognose zum Werbemarkt 2012: Deutsche Agenturchefs sind verunsichert

Während das zu Ende gehende Jahr für die meisten
Werbeagenturen recht gut lief, macht sich derzeit unter deutschen
Agenturchefs massive Verunsicherung breit. Was bringt 2012 für die
Werbebranche? Das Branchenmagazin W&V hat sich umgehört. Hinter
vorgehaltener Hand berichten manche bereits von Budgetkürzungen bei
etlichen Kunden. Ein genereller Trend ist dies zwar noch nicht. Aber
es ist klar: Derzeit regiert die Vorsicht – und zwar auf allen
Seiten. So will et

Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n-tv.de

8. Dezember 2011. CosmosDirekt steht nicht nur für
eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für
konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer
mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf
zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf
Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema
Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen
Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und

CWS-boco darf nicht mit Falschaussagen gegen Papierhandtücher werben

Nach einem jetzt im Rahmen eines Berufungsverfahrens vor dem
Oberlandesgericht Karlsruhe rechtskräftig gewordenen Urteil des
Landgerichts Mannheim darf die CWS-boco Deutschland GmbH nicht mehr
mit falschen und irreführenden Aussagen für ihr Stoffhandtuch-System
"CWS BestCotton" und gegen Handtücher aus Papier werben. Nachdem
CWS-boco eine beim Oberlandesgericht Karlsruhe eingereichte Berufung
zurückgezogen hat, wurde ein entsprechendes Urteil aus Man

Goldmädchen Werbung im neuen Büro Weißenburgstraße / Ecke Ulmenstraße (Düsseldorf-Pempelfort)

Es ist vollbracht. Goldmädchen Werbung hat das neue Arbeitsatelier bezogen. Die Kreativdienstleister aus Düsseldorf-Derendorf sind jetzt in einem Ladenlokal in der Weißenburgstraße 19 / Ecke Ulmenstraße für ihre Kunden tätig. "Raus aus der Schuhschachtel – rein ins Leben", so lautet das Credo in der neuen Location. Eine große Fensterfront macht´s möglich. Denn: Goldmädchen sitzen mitten im Schaufenster.

Jung von Matt ist Deutschlands kreativste Werbeagentur / W&V-Kreativranking: Auf Platz zwei folgt Serviceplan

Deutschlands kreativste Agentur heißt im zweiten
Jahr in Folge Jung von Matt. Die Hamburger Kaderschmiede unter
Gründer Jean-Remy von Matt darf sich den Ergebnissen einer jährlichen
Auswertung des Kommunikationsfachmagazins Werben & Verkaufen zufolge
erneut mit diesem Titel schmücken. Das Magazin wertet dafür die
Ergebnisse der wichtigsten deutschen und internationalen
Kreativpreise aus.

Auf Platz zwei folgt die BMW-Agentur Serviceplan, auf Platz drei
die

PROMOTION WORLD bringt gesamte Werbeartikelbranche an einem Ort zusammen

Einzigartige Plattform für die gesamte Werbeartikelbranche
– Frühbuchertermin mit starker Resonanz
– Bereits mehr als 1 300 Quadratmeter Ausstellungsfläche vermietet
– Neue Sonderschau zeigt Best-Practice-Beispiele für den Einsatz von
Werbeartikeln auf Messen
– Zweites marketing forum hannover

Die PROMOTION WORLD hat in diesem Jahr ihre Position am Markt
behauptet und an ihrem neuen Standort, dem Ostbereich der Halle 16,
für eine intensivere Wahrnehmung bei Bes

Gilt Groupe: Effizienteres Marketing und mehr Umsatz mit SAS Analytics / Online-Händler steigert Responseraten im Marketing mit SAS Business Analytics

Die Gilt Groupe, US-amerikanischer Betreiber
eines Online-Shopping-Portals, setzt bei der Optimierung seines
Marketing auf Business Analytics von SAS, einem der weltgrößten
Softwarehersteller. Das Unternehmen analysiert mit dieser Lösung
Informationen zum Kundenverhalten, um Marketingaktionen individuell
und gezielt speziell auf potenzialträchtige Kunden ausrichten zu
können. Auf diese Weise ließen sich die Erfolgsraten im Marketing und
zudem auch das Umsatz