Für 92 Prozent der Markenexperten ist die Marke ein
wesentlicher Faktor für den Erfolg ihres Unternehmens. Nach der
Bedeutung im eigenen Unternehmen gefragt, räumten allerdings
30 Prozent der Experten ein, dass die Markenführung derzeit nur eine
geringe Rolle spielt. Probleme beziehungsweise Herausforderungen
sehen die befragten Markenexperten insbesondere in zu geringen
Budgets (36 Prozent), in der Gleichsetzung von Markenführung mit
Werbung (30&nb
Zürich, Dezember 2011: Der Verwaltungsrat der Mobile Freshness Holding (MFH) hat einen Restrukturierungsplan für die Mobile Freshness Holding AG und insbesondere für die deutsche Vertriebsgesellschaft, die Mobile Freshness Trading GmbH vorgestellt.
Demnach soll ab März 2012 ein Interims-Management Team installiert werden, um die notwendigen Bedingungen für einen Neustart zu schaffen. Dazu gehört unter anderem die komplette Analyse der vorhandenen Strukturen und dar
– Mit mehr als 150 neuen Funktionen bietet die WebNative Suite 17 bessere
Kontrolle und Zugänglichkeit
Xinet(R) Inc., der führende Anbieter von digitalem Asset
Management ( http://www.xinet.com) gab heute die Freigabe der Xinet
WebNative(R) Suite 17.0 bekannt. Ab sofort bietet die mit Spannung
erwartete Version eine neue grafische Benutzeroberfläche bei
gleichzeitig erweiterten Suchmöglichkeiten, mehr Anpassungsoptionen
und
Köln, 12. Dezember 2011.
Jetzt, vor Weihnachten boomen Promotions und Spiele im Netz. Auch die Brand Energizing darf hier nicht fehlen, allerdings punktet sie mit einer ganz anderen Idee: sie verschenkt Geschenke.
Die Brand Energizing kann nicht nur Marken, sie weiß auch um die Nöte bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken und will das Auswählen erleichtern. Daher bietet das Markenberatungsunternehmen Weihnachtsgeschenke für die Liebsten oder für sich selbst zum
Durch die Einführung einer Aprimo-Lösung für
integriertes Marketingmanagement konnte sich die International
Speedway Corporation (ISC) zu einer
Relationship-Marketing-Organisation entwickeln, die jedem Kunden und
Interessenten zu richtigen Zeit die richtige Botschaft über den
richtigen Kanal sendet.
ISC betreibt zwölf nordamerikanische Motorsport-Rennstrecken, die
jährlich von mehr als vier Millionen Fans besucht werden. "ISC möchte
jedem einzeln
Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.
Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.