Denken, bevor man handelt – Interview zum Thema „Strategisches Marketing“

Denken, bevor man handelt – Interview zum Thema „Strategisches Marketing“

GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, zeigt schon mit ihrem Firmennamen, worauf sie Wert legt: auf Strategie und Kommunikation mit Nachhaltigkeit. Für Oliver Hupp, stellvertretender Geschäftsführer von GRUPPE DREI®, gehört das zum Daily Business. Vor allem für Kunden aus dem B2B-Sektor hat Hupp schon viele erfolgreiche Strategien konzipiert.

Andrea Mayer im Gespräch mit Oliver Hupp.

RTL-Koch Christian Rach kocht in der Ex-Sat.1.-Kantine in Berlin

Die zweite Staffel des RTL-Formats "Rachs
Restaurantschule" wird derzeit vorbereitet. Nach Informationen des
Branchendienstes Kontakter konnte sich RTL als Location für die
Kochsendung mit Christian Rach die frühere Kantine des Konkurrenten
Sat.1 in Berlin sichern.Im Auftrag von RTL sollen in dem Gebäude in
der Jägerstraße die Handwerker bereits ein- und ausgehen. Auf Anfrage
heißt es beim Kölner Sender, die Entscheidung für die Location &

„Holländische Oprah“ LINDA geht Partnerschaft mit Layar ein und präsentiert die Zukunft der Printmedien

Durch digitale Buttons erwacht das Magazin LINDA zum Leben

Layar, die grösste offene Plattform für Mobile Augmented Reality
(AR), und LINDA, die grösste Frauenzeitschrift in den Niederlanden,
präsentieren mit der ersten erweiterten Illustrierten der Niederlande
die Zukunft der Printmedien: Infotainment und Handel sind die
natürlichen Partner von Augmented Reality.

Auf mehr als 50 Seiten der aktuellen Ausgabe von Linda sind
zusätzliche Inhalte in Form dig

Ziff Davis Enterprise arbeitet mit Red Kite International zusammen

– Exklusiver globaler Lizenzgeber erweitert Technologiemarken
und Dienstleistungen weltweit

Ziff Davis Enterprise [http://www.ziffdavisenterprise.com ],
Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen für
IT-Käufer, gab hete bekannt, dass eine Zusammenarbeit mit Red Kite
International [http://www.redkiteinternational.com ] beschlossen
wurde, um als exklusive Lizenzagentur für das Unternehmen tätig zu
sein.

Re

***Mit dem Gift Card Store? als zentrale Anlaufstelle werden die Weihnachtseinkäufe zum Kinderspiel***

Geschenkgutscheine von iTunes, Next, B&Q, Pizza Express,
Ticketmaster und vielen weiteren Marken ab sofort bei Tesco, Morrisons,
Argos und Boots verfügbar

Der Gift Card Store(TM) ist jederzeit zugänglich, flexibel und
benutzerfreundlich. Ausserdem bietet er eine Vielzahl von
Geschenkgutscheinen für weltweit führende Marken aus der
Unterhaltungsbranche, dem Modesektor, der Gastronomie und dem
Baumarktsektor – und all

dmexco 2012: Anmeldephase für Aussteller gestartet

Unternehmen aus aller Welt können sich ab sofort ihre Ausstellungsfläche auf der dmexco 2012 sichern, die am 12. und 13. September in die vierte Runde geht. Wer sich jetzt bis zum 29. Februar 2012 anmeldet, profitiert vom attraktiven Early Bird Tarif.

(KORREKTUR: Offizielle Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises 2011 in Hannover)

Bitte beachten Sie die Korrektur im Absatz
"Pflanzenproduktion": Die betreuende Agentur des Gewinners in der
Kategorie "Pflanzenproduktion", Saaten-Union GmbH, ist c.i.a. green
communications GmbH aus Köln und nicht wie zuvor angegeben DAMM &
BIERBAUM, Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH. Es folgt die
korrigierte Meldung:

Bereits zum neunten Mal wurde am Mittwochabend der Deutsche
Agrar-Marketing-Preis in vier Kategorien und zwei Sonderpreisen

Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2011: Wer, wenn nicht Dietz&Consorten? / Mit Kreationen für Pferdefutter und Pflanzenzüchtung auf das Siegertreppchen

Bei dem zum neunten Mal verliehenen Deutschen
Agrar-Marketing-Preis hat die Hamburger Werbeagentur Dietz &
Consorten mit zwei Kampagnen die Jury überzeugt. Unter mehr als 700
Einsendungen schaffte es die Agentur in zwei der insgesamt vier
Kategorien auf die so genannte 3er-Shortlist. Die Gewinner und
Finalisten wurden am 16. November im Rahmen des Agritechnica-Forums
im Convention Center der Messe Hannover bekannt gegeben und geehrt.

Die Anzeige-Serie zeigt Motive, die die Lei