– Exklusiver globaler Lizenzgeber erweitert Technologiemarken
und Dienstleistungen weltweit
Ziff Davis Enterprise [http://www.ziffdavisenterprise.com ],
Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen für
IT-Käufer, gab hete bekannt, dass eine Zusammenarbeit mit Red Kite
International [http://www.redkiteinternational.com ] beschlossen
wurde, um als exklusive Lizenzagentur für das Unternehmen tätig zu
sein.
Geschenkgutscheine von iTunes, Next, B&Q, Pizza Express,
Ticketmaster und vielen weiteren Marken ab sofort bei Tesco, Morrisons,
Argos und Boots verfügbar
Der Gift Card Store(TM) ist jederzeit zugänglich, flexibel und
benutzerfreundlich. Ausserdem bietet er eine Vielzahl von
Geschenkgutscheinen für weltweit führende Marken aus der
Unterhaltungsbranche, dem Modesektor, der Gastronomie und dem
Baumarktsektor – und all
Unternehmen aus aller Welt können sich ab sofort ihre Ausstellungsfläche auf der dmexco 2012 sichern, die am 12. und 13. September in die vierte Runde geht. Wer sich jetzt bis zum 29. Februar 2012 anmeldet, profitiert vom attraktiven Early Bird Tarif.
Bitte beachten Sie die Korrektur im Absatz
"Pflanzenproduktion": Die betreuende Agentur des Gewinners in der
Kategorie "Pflanzenproduktion", Saaten-Union GmbH, ist c.i.a. green
communications GmbH aus Köln und nicht wie zuvor angegeben DAMM &
BIERBAUM, Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH. Es folgt die
korrigierte Meldung:
Bereits zum neunten Mal wurde am Mittwochabend der Deutsche
Agrar-Marketing-Preis in vier Kategorien und zwei Sonderpreisen
Bei dem zum neunten Mal verliehenen Deutschen
Agrar-Marketing-Preis hat die Hamburger Werbeagentur Dietz &
Consorten mit zwei Kampagnen die Jury überzeugt. Unter mehr als 700
Einsendungen schaffte es die Agentur in zwei der insgesamt vier
Kategorien auf die so genannte 3er-Shortlist. Die Gewinner und
Finalisten wurden am 16. November im Rahmen des Agritechnica-Forums
im Convention Center der Messe Hannover bekannt gegeben und geehrt.
Bereits zum neunten Mal wurde am Mittwochabend der Deutsche
Agrar-Marketing-Preis in vier Kategorien und zwei Sonderpreisen
verliehen. Der Wettbewerb, der vom Landwirtschaftsverlag Münster,
zusammen mit der Verbindungsstelle Landwirtschaft – Industrie,
Kassel, veranstaltet wird, zeichnet die kreativsten und
überzeugendsten Werbekampagnen der letzten zwei Jahre in der
Agrarbranche aus. Die NDR-Moderatorin Heike Götz führte durch den
unterhaltsamen Abend, der zur &qu
LEDAVI baut die Führungsebene aus: Bei der Agentur
für emotionale Markenführung mit den Schwerpunkten Sponsoring und
Marken-PR steigt Florian Strauß in die Position des Geschäftsführers
Beratung auf.
Zu seinen Aufgaben zählen die inhaltliche Führung und
Weiterentwicklung der Agentur an den Standorten Berlin und München.
Im Führungstandem mit COO Tobias Schlösser strebt Florian Strauß die
konsequente Weiterentwicklung des Age
Doktoranden, die eine Dissertation zu einem
Marketingthema schreiben, können sich bis zum 31. Januar 2012 für den
EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2012 unter
www.marketing-dissertation-award.eu bewerben. Der von der European
Marketing Academy (EMAC) und der internationalen Unternehmensberatung
McKinsey & Company ausgeschriebene Preis ist mit insgesamt 11.000
Euro dotiert. Der Wettbewerb steht allen Doktoranden offen, die zu
einem Marketingthema an einer Universit&aum
Geld spielt keine Rolle! Zumindest nicht für die
jungen Wilden in Paco Rabannes aktueller Parfum-Kampagne für "Lady
Million" und "One Million", die alle Luxusgüter dieser Welt mit einem
Fingerschnippen bekommen. Um den exquisiten Lebensstil des Paares zu
symbolisieren, hat Paco Rabanne den TV-Spot veredeln lassen und ihm
mit dem Diamant-Split den wertvollsten Rahmen aller Zeiten verpasst.
Zu sehen ist das 20-sekündige Werbejuwel zwischen dem 17. Novem
Hans-Joachim Evers, Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbeartikel-Berater und Großhändler (bwg) erklärt: „Clevere Unternehmen nutzen metaphorische Vergleiche von Erkältungen für ihre Werbung. Und das gelingt am besten mit Werbeartikeln, weil diese dreidimensional, nützlich, ohne medizinische Nebenwirkung, jedoch mit großer Werbewirkung sind.“