X-Cite nutzt Dialogpotential zwischen Promotion und Social Web

Atemberaubend ist der Anstieg der Bemühungen und der Einsatz der Mittel der Markenhersteller, in den sozialen Netzwerken an Relevanz zu gewinnen. Ein berechtigtes Anliegen, denn die Fakten und Zahlen der Nutzung sprechen für sich. So pflegt bereits jeder dritte Deutsche in einem Freunde-Netzwerk seine Kontakte und 80% der Top-100-Marken in Amerika sowie über 400 Millionen Menschen weltweit sind…

Gestaltwandler Bewegtbild / IP Deutschland legt erste umfassende Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung auf unterschiedlichen Endgeräten vor

11. November 2011. Der Bewegtbildkonsum ist im
Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern
zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen auch am
Tablet PCs genutzt – sowohl unterwegs als auch in den eigenen vier
Wänden. Dabei übernimmt jedes Endgerät eine ganz eigene Rolle im
Alltag des Nutzers und schafft so auch unterschiedliche
Rahmenbedingungen für Werbung. Dies belegt die erste umfassende
Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung von Me

NetBooster und TradeDoubler gehen strategische Partnerschaft im Bereich Online-Marketing ein

TradeDoubler und NetBooster, beides führende Unternehmen im
Bereich Online-Marketing, haben heute den Transfer von TradeDoublers
Bestand im Bereich Search an NetBooster und eine strategische
Partnerschaft im Online-Marketing bekannt gegeben.

TradeDoublers Search-Geschäft betreut Suchmaschinenmarketing
(Sponsored Links) und Suchmaschinenoptimierung für Kunden in mehr als
20 Ländern, darunter GAP Europe, NET-A-PORTER, Interflora und Tempur.
Die Vereinbarung umfasst den

Messe Frankfurt erneut mit Schwartz Public Relations

Die Messe Frankfurt vertraut wieder auf Schwartz
Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur
mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light+Building
2012 (15. – 20. April 2012 in Frankfurt/Main) beauftragt. Wie bereits
zur Light+Building 2010 und zur ISH 2011 unterstützt Schwartz PR die
Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien.
Zusätzlich sollen die klassischen Kommunikationsmaßnahmen auch über
Social Me