Die dmexco 2011 ist komplett ausverkauft!

Neuer Expo-Rekord mit 440 Ausstellern aus dem In- und Ausland +++ Weitüber 17.000 Fachbesucher erwartet +++ Mehr als 300 internationale Top-Speaker auf der dmexco Conference +++ Hallenplan jetzt online unter www.dmexco.de/HallenplanGESAMT +++ Restkarten für die offizielle dmexco Party und das exklusive Pre-Day-Event UBERCLOUD noch erhältlich +++

Registrierung von in Filmen und TV-Serien erwähnten Domains

Registrierung von in Filmen und TV-Serien erwähnten Domains

Der Inhaber von Seo-alarm.de berichtet von einer fiktiven Domain in einer Fernseh-Serie, die er dann tatsächlich registriert hat.

Unser Kommentar dazu:

Von der Idee sich Namen von Serien, Filmen oder von Filmfiguren als Domains zu registrieren, kann mar nur abraten. Mit großer Wahrscheinlichkeit verletzt man dabei Marken-oder Namensrecht.
Juristische Folgen können nicht ausgeschlossen werden.

Pfiffiger ist natürlich die Idee, sich in der Werbung, in Filmen, in Fernsehser

Winlocal: Verbraucher sind im Internet, mittelständische Firmen nicht

70 Prozent aller lokalen Suchen starten
online. Knapp 2 Mio Suchanfragen zu "Maler" gibt es pro Monat, andere
suchen einen Friseur, Facharzt oder Schlüsseldienst in der Nähe. Aber
wiederum 70 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen
(KMU), auf die diese Anfragen zutreffen, sind gar nicht im Internet
zu finden. Mit diesen Ergebnissen aus der aktuellen Studie "Medien:
Trends und Veränderungen" will das Internetunternehmen Winlocal
(www.winl

Reader–s Digest baut E-Commerce weiter aus

Reader–s Digest baut E-Commerce weiter aus

Kathrin Winterfeld übernimmt neu geschaffene Position als Head of
Digital and New Business

Die Reader–s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH hat das
Ressort Digital and New Business neu geschaffen und Kathrin
Winterfeld zur Leiterin ernannt. In ihrer neuen Funktion gehört die
43-jährige Diplom-Betriebswirtin der Geschäftsleitung von Reader–s
Digest Deutschland, Schweiz, Österreich an.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, in der ich fü

Deutsche Post expandiert mit Einkauf Aktuell

Die Deutsche Post AG expandiert mit seinem
bundesweit verteilten TV-Programm- und Werbeheft Einkauf Aktuell. Ab
dem 14. September wird die Postille in Hamburg nicht nur sonnabends,
sondern auch am Mittwoch verteilt. Dies berichtet der Branchendienst
Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. Damit erreicht
Einkauf Aktuell künftig in der Hansestadt knapp zwei Millionen
Haushalte: Rund 680 000 Exemplare sind für den Mittwoch bestimmt,
weitere 1,3 Millionen werden am Sonn

Unternehmensentwicklung im Fokus

10-jähriges Bestehen: Stach–s entwickelt
Beratungsprofil weiter / Drei Erfolgsfaktoren der Transformation aus
einer Hand: Strategie-Projekte, Change Management und Kommunikation
als Leistungsschwerpunkte.

Mit einer Schärfung des Leistungsprofils und mit neuem
Namenszusatz unterstreicht Stach–s zum 10-jährigen Bestehen seine
Positionierung im Markt der Managementberatungen für Strategie und
Change.

Der Fokus der "Stach–s Gesellschaft für Unternehmense

fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne

fischerAppelt, furore hat eine neue
Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der
Kampagne wird die komplette CHIP Online- und CHIP-Print-Markenwelt
unter dem gemeinsamen Claim "Mein digitales Ich" geeint. Für CHIP
handelt es sich um die erste Dachkampagne seit zehn Jahren.

Die Werbeagentur war außerdem für die strategische Begleitung des
Entwicklungsprozesses zuständig. Auch für die Entwicklung und
Umsetzung der Printkampa