Werbeagentur stellt Visitenkarte 2.0 vor

Werbeagentur stellt Visitenkarte 2.0 vor

Neue Visitenkarte 2.0 schließt die Lücke zwischen gedruckter Visitenkarte und mobil basierter vCard. Mittels QR-Code wird die Visitenkarte online gebracht und eröffnet so gänzlich neue Möglichkeiten der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

BEHNKEN/JAHR/STILCKEN. DIE AGENTUR – Wolfgang Behnken, Angelika Jahr und Rudolf Stilcken gründen Agentur für Kommunikation

Zum 1. Oktober 2011 haben der Werber Wolfgang
Behnken, die Journalistin Angelika Jahr und der
Kommunikationsstratege Rudolf Stilcken eine Agentur für Kommunikation
mit Namen BEHNKEN/JAHR/STILCKEN. DIE AGENTUR gegründet.

Das Angebot der Agentur konzentriert sich auf nachhaltige und
ganzheitliche Markenkommunikation. Dabei steht Wolfgang Behnken, der
zum Beispiel die Kampagne zum Start von Gruner + Jahrs jüngster
Zeitschrift "Brigitte Mom" und den Claim "Otto

PublicisLive eröffnet neuen Standort in Abu Dhabi

Weltbekannte Event-Management-Unternehmensgruppe erweitert
Präsenz im Nahen Osten

PublicisLive, das der Publicis Groupe angehörige
Event-Unternehmen mit Sitz in Genf, gab heute die Eröffnung eines
komplett besetzten Büros in Abu Dhabi bekannt. Dieses soll als
Drehkreuz für weitere Geschäftstätigkeiten in der gesamten Golfregion
und im Nahen Osten dienen. Abu Dhabi wird, nach Genf und Paris, nun
der dritte globale Standort für PublicisLive werden.

E-Mail-Marketing leicht und sicher / Bewährte Richtline zu rechtssicherem Online Marketing aktualisiert und erweitert

Marketing über E-Mail hält zahlreiche Fallstricke
bereit, über die gerade kleine und mittelständische Unternehmen
häufig stolpern: Wem dürfen werbliche E-Mails überhaupt geschickt
werden? Wie wird die Einwilligung des Empfängers sichergestellt, und
wie müssen die Inhalte formuliert werden? eco – Verband der deutschen
Internetwirtschaft hat jetzt die aktualisierte Fassung der
"Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing" ver&oum

W&V Kooperation – Medienwirtschaft Verlag launcht REPORT digital das neue Fachmedium für Online-Mediaplanung

München, den 12. Oktober 2011. W&V, der Nummer
Eins der Kommunikationsfachpresse, liegt ab dem 10. November jedes
Quartal das neue Branchenmagazin REPORT digital bei. Das neue
Fachmedium für Online-Mediaplanung vom Medienwirtschaft Verlag
richtet sich an Online-Entscheider in werbetreibenden Unternehmen und
Mediaagenturen. Jede Ausgabe widmet sich einer Branche, deren
Zielgruppen und wie man sie digital am effizientesten erreicht.
Schwerpunkt der ersten Ausgabe: Fast Moving C

Start der Kampagne für Existenzgründung und Unternehmertum in Berlin und Brandenburg / Wall AG unterstützt die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) 2011

Ab heute sind die Deutschen Gründer- und
Unternehmertage (deGUT) 2011 im Straßenbild von Berlin und Potsdam
nicht mehr zu übersehen: Durch günstige Konditionen und
Bereitstellung von Freiflächen ermöglicht die Wall AG der deGUT eine
umfangreiche Plakatkampagne in Berlin und Potsdam. An über 1.100
prominenten Standorten in beiden Städten sind im Zeitraum vom 11. bis
zum 24. Oktober City Light-Plakate ausgehängt. Für Daniel Wall,
Vorstandsvo