Ausbildung, Investition in die Zukunft

Prospektservice Deutschland setzt ein positives Zeichen

Prospektservice Deutschland setzt ein positives Zeichen
Marketing über E-Mail hält zahlreiche Fallstricke
bereit, über die gerade kleine und mittelständische Unternehmen
häufig stolpern: Wem dürfen werbliche E-Mails überhaupt geschickt
werden? Wie wird die Einwilligung des Empfängers sichergestellt, und
wie müssen die Inhalte formuliert werden? eco – Verband der deutschen
Internetwirtschaft hat jetzt die aktualisierte Fassung der
"Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing" ver&oum
München, den 12. Oktober 2011. W&V, der Nummer
Eins der Kommunikationsfachpresse, liegt ab dem 10. November jedes
Quartal das neue Branchenmagazin REPORT digital bei. Das neue
Fachmedium für Online-Mediaplanung vom Medienwirtschaft Verlag
richtet sich an Online-Entscheider in werbetreibenden Unternehmen und
Mediaagenturen. Jede Ausgabe widmet sich einer Branche, deren
Zielgruppen und wie man sie digital am effizientesten erreicht.
Schwerpunkt der ersten Ausgabe: Fast Moving C

Vor wenigen Monaten ging der von Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, konzipierte und realisierte Webauftritt des Münchner Hotels Insel Mühle ans Netz. Im Anschluss daran wurde kontinuierlich das Online-Marketing des mittelständischen Vier-Sterne-Hotels weiterentwickelt und ausgebaut.
Ab heute sind die Deutschen Gründer- und
Unternehmertage (deGUT) 2011 im Straßenbild von Berlin und Potsdam
nicht mehr zu übersehen: Durch günstige Konditionen und
Bereitstellung von Freiflächen ermöglicht die Wall AG der deGUT eine
umfangreiche Plakatkampagne in Berlin und Potsdam. An über 1.100
prominenten Standorten in beiden Städten sind im Zeitraum vom 11. bis
zum 24. Oktober City Light-Plakate ausgehängt. Für Daniel Wall,
Vorstandsvo
IDG-Medienmarken PC-WELT, COMPUTERWOCHE, CIO,
Digital World, GameStar, GamePro und TecChannel erreichen mit ihren
Web-Angeboten monatlich fast sechs Millionen Menschen / Weitester
Nutzerkreis um mehr als zwölf Prozent gewachsen / IDG-Apps unter
ITK-Entscheidern besonders stark genutzt
Die aktuelle Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2011
attestiert dem IDG-Medienmarken-Portfolio (PC-WELT, COMPUTERWOCHE,
CIO, Digital World, GameStar, GamePro und TecChannel) deutliche
R

Köln, 7. 10. 2011 – Woran erkennen Unternehmer die Werbe- oder PR-Agentur, mit der sie sich wohlfühlen und der sie vertrauen können?
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup
(WDRmg) veranstaltet am 30. November erstmals eine große
Jahrespräsentation seines Vermarktungsportfolios für ausgewählte
Werbekunden und Agenturen. Durch das Programm rund um die
Qualitätsmarken aus Radio und Bewegtbild führt der neue
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel. Als Top-Act des Abends in
der Düsseldorfer In-Location "Sign" konnte Clueso und Band gewonnen
werden.
Im

Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein „Wir-Gefühl“, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein „Wir-Marken-Konzept“ klare und gut umsetzbare Strategien.

Die in Villingen und Singen ansässige Agentur für strategische Kommunikation Gruppe Drei GmbH steuert konsequent in die Zukunft. Jetzt wurde der Gesellschafterkreis durch die Tochter des Gründers Carolin Doderer erweitert.