Die Deutsche Hypo, ein international tätiges Unternehmen der NORD/LB mit rund 380 Mitarbeitern, ist Spezialist für gewerbliche Immobilienfinanzierung. B&B wurde mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte die Agentur zunächst ein nachhaltiges und langfristig zu kommunizierendes Markenleitbild. Aufbauend auf dem hohen Spezialisierungsgrad der Bank, den kurzen Entscheidungswegen und der über 140-jährigen Erfahrung der Deutschen H
Bislang mussten Unternehmen, die Ihre Produkte auf Facebook bewerben wollten den mühsamen Weg gehen und Teil des sozialen Netzwerkes werden: Fans generieren und die Netzgemeinde mit socialmedia-tauglichen Informationen versorgen. Doch jetzt werden die Social Media kommerziell – denn mit Facebook-Ads lassen sich Werbeanzeigen exakt nach Zielgruppen und Interessen u.v.m. direkt in Facebook schalten. Der Fachjournalist Stephan Meixner erklärt in diesem ersten deutschsprachigen Buch zum Th
Borken, 26. September 2011. Die Borkener Dialogmarketing-
Agentur B&F Brüggemann & Freunde unterstützt jetzt das Hamburger
Business-Netzwerk XING bei der Umsetzung seiner CRM-Aktivitäten.
Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht einerseits die Bindung
bestehender Kunden. Mit Onsite-Kommunikation, individualisierten
E-Mailings und Microsites werden aktuelle Mitglieder auf die
vielfältigen Leistungen von XING aufmerksam gemacht. Die gleichen
Kanäle werden auch genu
Der ehemalige ZDF-Journalist und Intendant des
Hessischen Rundfunks, Helmut Reitze, soll die Vorgänge um die
ARD-Produktionsfirma Degeto untersuchen. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.
"Die Aufsichtsgremien der Degeto haben entschieden, eine
Untersuchungskommission einzuberufen. Den Vorsitz der Kommission hat
Helmut Reitze inne", bestätigt der Sender MDR, der den
Aufsichtsratsvorsitz einnimmt. Damit muss die ARD berei
Wer sich bis zum 30. September 2011 beim
Expobusiness Congress 2011 anmeldet, profitiert von einem satten
Frühbucher-Rabatt in Höhe von 100 Euro: Die Teilnahmegebühr für
Frühentschlossene beträgt inklusive Imbiss, Mittagessen, Getränken
sowie dem Abendevent am ersten Kongresstag nur 890 Euro statt der
regulären 990 Euro, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. Für jede zweite
Person aus demselben Unternehmen beläuft sich der Teilnehmerpreis zu
Neuer Besucher-Rekord mitüber 19.300 Fachbesuchern aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 440 Ausstellern davon rund 20 % aus dem weltweiten Ausland, 50 % Flächenwachstum auf 42.000 QM undüber 330 internationale Top-Speaker mit rund 120 Stunden Conference-Programm: Die dmexco 2011 vermeldet Bestwerte in allen Bereichen und festigt damit ihre Position als weltweit führende Veranstaltung des digitalen Marketings. Mit ihrer inzwischen dritten Auflage hat die dmexco in K&oum
Wie sehr die digitale Vernetzung inzwischen auf sämtliche Industrien und Branchen der globalen Wirtschaft Einfluss nimmt, zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Das ungebremste Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2011 im Vergleich zum Vorjahr um weitere 16 % auf 6,23 Milliarden Euro steigen, ist als wichtiger Indikator dieser Entwicklung die logische Folge. Diese aktuellen Zahlen präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der internationalen Leitmes