Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche

1. Expertenforum für Haushaltwerbung begeistert Besucher mit Fachbeiträgen, kompetenter Moderation und einem schlüssigen Konzept

1. Expertenforum für Haushaltwerbung begeistert Besucher mit Fachbeiträgen, kompetenter Moderation und einem schlüssigen Konzept
Wer sich bis zum 30. September 2011 beim
Expobusiness Congress 2011 anmeldet, profitiert von einem satten
Frühbucher-Rabatt in Höhe von 100 Euro: Die Teilnahmegebühr für
Frühentschlossene beträgt inklusive Imbiss, Mittagessen, Getränken
sowie dem Abendevent am ersten Kongresstag nur 890 Euro statt der
regulären 990 Euro, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. Für jede zweite
Person aus demselben Unternehmen beläuft sich der Teilnehmerpreis zu
Ohne Ziele gibt es kein Glücklichsein. Wie Ziele ein Leben bereichern.
Neuer Besucher-Rekord mitüber 19.300 Fachbesuchern aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 440 Ausstellern davon rund 20 % aus dem weltweiten Ausland, 50 % Flächenwachstum auf 42.000 QM undüber 330 internationale Top-Speaker mit rund 120 Stunden Conference-Programm: Die dmexco 2011 vermeldet Bestwerte in allen Bereichen und festigt damit ihre Position als weltweit führende Veranstaltung des digitalen Marketings. Mit ihrer inzwischen dritten Auflage hat die dmexco in K&oum
Wie sehr die digitale Vernetzung inzwischen auf sämtliche Industrien und Branchen der globalen Wirtschaft Einfluss nimmt, zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Das ungebremste Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2011 im Vergleich zum Vorjahr um weitere 16 % auf 6,23 Milliarden Euro steigen, ist als wichtiger Indikator dieser Entwicklung die logische Folge. Diese aktuellen Zahlen präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der internationalen Leitmes
Im September wurde in Polen eine offene Werbebörse unter dem
Namen Clickmatic ( http://www.clickmatic.pl) gestartet. Diese
Werbebörse läuft auf einer von Admeta ( http://www.admeta.com)
entwickelten Software-Plattform.
Maciej Teliszewski, CEO von ClickAd, dem Unternehmen, dem
Clickmatic gehört, sagt: "Es ist grossartig zu sehen, wie rasch zwei
Unternehmen etwas Gemeinsames schaffen können. Die Entwickler auf
beiden Seiten haben eine offene Werbebörse vo

Am Donnerstag, den 20.10.2011 veranstalteten die Salzburger Nachrichten, das 5. Karriereforum an der Naturwissenschaftlichen Universität Salzburg. Von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr tragen Mag. Andrea Starzer MBA und Michael Kohlfürst zum Thema Karrierebaustein – Social Media vor.
Brutto-Werbevolumen von Mobile Display
Advertising auf 40 Millionen Euro in 2011 verdoppelt / 51 Prozent
mehr Unternehmen schalten mobile Werbung / Anzahl der
Display-Kampagnen wächst um rund 12 Prozent
Mobile Display Advertising zählt immer stärker zu den festen
Bestandteilen von erfolgreichen Kampagnenkonzepten. Im ersten
Halbjahr 2011 schalteten bereits 207 Unternehmen mobile
Werbekampagnen. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem
Zuwachs von rund 51 Prozent.
München, den 21. September 2011. Mit LEAD digital
bringt der Münchner Verlag Werben & Verkaufen ein neues 14-tägiges
Fachmagazin für Digital-Professionals pünktlich zur dmexco, der
führenden Online-Marketing Messe, auf den Markt. LEAD digital
beleuchtet alle Facetten des Digital Business aus der
Marketing-Perspektive, liefert Marktprognosen und bietet neben
praktischem Hintergrundwissen einen Überblick über aktuelle
Web-Trends. Auch Online steht

Unglaublich gute Stimmung mit über 700 Besuchern beim
10. Attendorner Wirtschaftsgespräch.
„Calli“ Reiner Calmund überzeugte schlagkräftig, dass Fußball
und Wirtschaft nach denselben Regeln spielen.