Marke „Bastian Schweinsteiger“: Mit 25,2 Millionen Euro weiterhin wertvollste Fußballermarke / Studie: Batten&Company untersuchte erneut den Markenwert von deutschen Fußball-Nationalspielern

Bastian Schweinsteiger baut Spitzenposition im
Markenwert-Ranking aus / Michael Ballack größter Verlierer /
Generation aufstrebender Jung-Nationalspieler drängt ins Ranking vor

Bastian Schweinsteiger ist mit einem Markenwert von 25,2 Millionen
Euro im zweiten Jahr in Folge die wertvollste Marke unter den
deutschen Fußball-Nationalspielern. Er konnte seinen Markenwert um
fast ein Viertel steigern. Das ist das Ergebnis der Studie
"Markenbewertung von deutschen F

Solarbranche entdeckt Fußball-Bundesliga / Fußball soll helfen, Markenbekantheit aufzubauen

Fotovoltaik-Unternehmen entdecken die
Fußball-Bundesliga für sich. Dies berichtete das Wochenmagazin W&V in
seiner heute erscheinenden Ausgabe. Nach Angabend es Blattes zählte
allein der amtierende Meister Borussia Dortmund zuletzt mehr als 20
Anfragen von Solar-Firmen. Auch bei 1899 Hoffenheim hat
Pressesprecher Markus Sieger einen "Anstieg des Interesses" aus der
Branche festgestellt. Von den 2011 insgesamt bisher sieben neu
abgeschlossenen Deals zwischen Bu

W&V startet Aktion „Komm in die Werbung!“ / Aufruf soll einem Nachwuchskräftemangel in der Kreativbranche entgegenwirken

"Komm in die Werbung" lautet eine breit angelegte
Aktion, mit der das Branchenmagazin W&V jungen Leuten wieder Lust auf
Werbung machen will. Hintergrund: Die Werbebranche sucht händeringend
Nachwuchs, der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW)
zählt allein im ersten Halbjahr 2011 knapp 2000 offene Stellen in
Agenturen. Vor allem Mitarbeiter mit Digitalkompetenz werden
händeringend gesucht. Doch viele junge Leute ziehen es vor, sich
anderswo einen Job

junction ist neue Nummer Eins der News-iPad-Apps im US AppStore

Junction ist neue Nummer Eins: die
englischsprachige App von Verlag Werben & Verkaufen ist im US
AppStore am 10. Tag nach ihrem internationalen Launch die Nummer 1 in
der Kategorie "News" der "Free iPad-Apps". Damit liegt die App aus
Deutschland vor Konkurrenten wie CNN, Wired, Flipboard und USA Today.
Erst am vergangenen Dienstag hat der mittelständische Münchner
Fachverlag Werben & Verkaufen mit dem Launch einer internationalen
Nachrichten-App viele &

Heben Sie nicht ab…….

Die menschlichen Reaktionen und Gefühlsschwankungen sind oft größere Hindernisse im Geschäftsleben und im Privaten als die Fakten.

Spielend werben – mit Werbeartikel

Spielen macht Spaß und hält jung. Ob Brettspiel, Tischspiel, Outdoor oder ein elektronisches Spiel. Der Einsatz führt immer zum Erfolg und für welches Spiel man sich entscheidet hängt von der Zielgruppe, dem Werbeziel und dem Budget ab. Mit Spielen spielen weckt das Kind im Manne, führt Generationen zusammen und sorgt für Gesellschaft. „Wenn man den „homo spielecus“ einmal erkannt hat“, erklärt Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender des Bundesverbandes der W

Neckermann setzt auch in Slowenien, der Slowakei und der Ukraine auf ad agents

Ab sofort betreut die ad agents GmbH, ein
Tochterunternehmen der ad pepper media International N.V., den
Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung für
Neckermann in Slowenien, der Slowakei und der Ukraine. Seit 2007 sind
die Herrenberger bereits erfolgreich für den Online-Shop in der
Schweiz, seit 2009 in Deutschland und seit 2010 in Österreich tätig
und überzeugten innerhalb der letzten Jahre mit ihrer Erfahrung,
Kreativität und neuesten Te