In zwei Tagen ist es soweit. Die b2d Mittelstandsmesse eröffnet am 13. Juli 2011, in der VELTINS-Arena auf Schalke, ihre Pforten.
Seien Sie mit dabei, wenn 200 regionale Aussteller aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk sich sich am 13. und 14. Juli in der VELTINS-Arena auf Schalke im Rahmen der b2d-Wirtschaftsmesse präsentieren.
Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations
( www.schwartzpr.de ) baut ihr Beraterteam aus und verstärkt damit
das Account Management. Julia Maria Kaiser (25) übernimmt bei
Schwartz PR als Account-Managerin die Beratung von verschiedenen
Kunden sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich. Bisher war sie
bei der Testo AG, dem Weltmarktführer für portable Messgeräte, nahe
Freiburg tätig.
– Globale"Go Forth"-Kampagne dient als Parole für die
Erzeugung eines positiven Wechsels auf der Welt
Heute hat die Marke Levi–s(R) (http://www.levi.com) die erste
globale kreative Plattform und globale Marketing-Kampagne eingeführt
in der 138-jährigen Geschichte der Marke. "Go Forth", eine Parole zur
Erzeugung einer positiven Veränderung in der heutigen Welt, spricht
das moderne Verbrauchergefühl an, dass wir
Queb e. V. zeichnet im Rahmen des diesjährigen
ZukunftsForum Personal die beste Recruiting Kampagne 2011 aus. Der
Verein verleiht den Award gemeinsam mit seinem Medienpartner W&V
Job-Network. Bewerben können sich Einzelpersonen und Unternehmen, die
2010/2011 ein innovatives und erfolgreiches Recruiting-Projekt
initiiert haben. Mit dem Award "Beste Recruiting Kampagne 2011"
prämiert Queb herausragende Praxisbeispiele aus der Branche Human
Resource (HR). Unterneh
Beim Versandhändler Otto findet eine umfassende
Umstrukturierung statt. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter
in seiner aktuellen Ausgabe. Wesen des Umbaus ist das Aufgehen des
früheren Vertriebs und des Einkaufs in ein übergreifendes
Category-Management unter der Leitung von Vorstand Michael Heller.
"Wir lösen die alten Strukturen in den Bereichen Vertrieb und Einkauf
zugunsten eines Category Managements auf", bestätigt ein
Unternehmenssprecher. De
Sich bewerben heißt: Werbung machen – für sich selbst. Egal ob Berufseinsteiger oder Top-Manager, es gilt der gleiche Grundsatz: optisch auffallen, textlich begeistern, neugierig machen. Besonders in Zeiten von Wirtschaftskrisen werden professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen immer wichtiger für die berufliche Karriere.