Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, gewinnt die A. Schweiger GmbH, einen mittelständischen Distributor und Zulieferer für den Werkzeugmaschinenbau, als neuen Kunden. Das erste gemeinsame Projekt ist die komplette Neukonzeption des Unternehmensauftritts im Web.
Das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide beruft
Robin Baker zu seinem neuen Chairman. Baker folgt auf Greg Farrett,
der das Netzwerk seit seiner Gründung 2002 leitete und weiterhin als
CEO der niederländischen EMG, einer der Gründungsagenturen des
Netzwerkes, verantwortlich sein wird.
Robin Baker (59) besitzt langjährige Erfahrung in leitenden
Marketing und Management Positionen mit Fokus auf Teamentwicklung und
Change Management. Der studierte Betriebswissenschaftler mit
Die Serviceplan Gruppe hat das Geschäftsjahr
2010/2011 mit einem Umsatzplus von rund 24 Prozent abgeschlossen – es
ist das erfolgreichste Jahr seit Gründung der Agentur. Mit einem
Honorarvolumen von 171 Millionen Euro liegt es deutlich über dem
Branchendurchschnitt. Wachstumstreiber waren alle drei
Kerndisziplinen der Gruppe: Neben integrierten Kampagnen auch die
digitale Kommunikation und die Mediaplanung.
Mit einem Umsatzwachstum von durchschnittlich 6,2 Prozent
rechn
ImmobilienScout24 sucht in Kooperation mit Jovoto,
einer Crowdsourcing-Plattform für Kreative, innovative Ideen für eine
Personal-Image-Kampagne. Gefragt sind Werbemaßnahmen, die den
Stellenwert von Deutschlands größtem Immobilienmarkt als attraktivem
Arbeitgeber verbessern.
Sechs Wochen lang haben die Kreativen Zeit, ihre Vorschläge
einzureichen. Die besten Ideen werden mit insgesamt 7.500 Euro
honoriert. ImmobilienScout24 wünscht sich Vorschlä
IKEA, das kürzlich anlässlich des Lions Festival of Creativity in
Cannes zum "Advertiser of the Year" ernannt wurde, gab heute die
Ernennung von McCann NY als weltweite Agentur für den berühmten
IKEA-Katalog bekannt.
3. August 2011. Ein kleiner Snack zwischendurch – was
bisher nur fürs leibliche Wohl zu haben war, gibt es ab sofort im IP
Deutschland-Portfolio auch zur Unterhaltung und Information: SnackTV
(www.snacktv.de) bietet qualitativ hochwertiges Fernsehen im
Clip-Format. Der Content stammt von namhaften Lizenzgebern –
insbesondere aus dem TV-Bereich. Für die Vermarktung setzt SnackTV ab
dem 1. August 2011 auf die Bewegtbilderfahrung von IP Deutschland.
Damit baut der Kölner Vermark
Die Münchner Agentur übernimmt das
E-Mail-Marketing für den Hersteller hochwertiger Beinbekleidung. Eine
CRM-Software sorgt dabei für die effiziente Verbindung zwischen den
laufenden Web-Shops, Social-Media-Kampagnen, Backoffice-Lösungen und
den E-Mail Kampagnen.
Die Web- und Online-Marketing Agentur schalk&friends verantwortet
das E-Mail-Marketing für die KUNERT Fashion GmbH & Co. KG in
Immenstadt. Zur Umsetzung haben die Münchner eine Versand
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für seinen Kunden Telit Wireless Solutions eine speziell auf den russischen Markt zugeschnittene Produktkampagne für ein neues Machine-to-Machine-Modul entwickelt und realisiert.
Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup
GmbH (WDRmg) legt die Werbepreise 2012 für das Pay-TV-Angebot von
SPIEGEL Geschichte vor. Im Fokus der Preisgestaltung des nächsten
Jahres steht vor allem eine Vereinfachung der Angebots- und
Preisstruktur. So bietet die WDRmg drei verschiedene Werbepakete an,
und zwar klassische Spots, Sponsoring und Splitscreen. Für alle drei
Pakete gelten jeweils einheitliche Tagespreise über das gesamte Jahr.
So kostet ein klass
"Als Werbe Schamane hole ich die Werbebotschaften aus dem Universum herab und erleuchte die Werbewelt mit fried- und freudvollen Texten des Lichtes und der göttlichen Energie.
Initiiert als geprüfter Werbe-Schamane und mit meiner 35-jährigen Erfahrung im Umgang mit den Geistern der Werbewelt, der Öffentlichkeitsarbeit und der Medien-Matrix führe ich natürlich mediale Image-Tänze auf, praktiziere die schamanistische Kundenanrufung, halte Rituale für gu