Besser als Banner: Werbung nach dem Like

Neues Adnetwork von Spreadly
Neues Adnetwork von Spreadly
Die Radio Werbeagentur und Radio-PR Agentur PR4YOU unterstützt die BRITA GmbH bei der Umsetzung von Gewinnspielen und Verlosungen im Radio.
Offizielle dmexco Party nahezu ausverkauft +++ Partylocation um das Freigelände der Rheinterrassen erweitert +++ Partysponsor Appnexus bringt Londoner Gäste via Luftbrücke nach Köln +++
Warum kaufen wir voller Begeisterung Dinge, die wir gar nicht brauchen? Wieso glauben wir, dass teuer gleich besser ist? Und warum tun wir uns oft schwer, überhaupt eine Entscheidung zu treffen? Wer mit dem Lehrbuch „Marketing-Management“ lernt, kennt die Antworten auf diese Fragen
Betriebsblindheit ist lästig und hinderlich zugleich. Gemeinerweise bemerkt sie der Betroffene selbst am wenigsten. Wie sie entsteht und wie man sie beseitigen kann berichtet der erfahrene Experte und Berater Steffen Ducksch. Als Geschäftsführer und Unternehmer hat er vor seiner Zeit als Berater Betriebsblindheit selbst erlebt und beseitigt.
Innovative Real Time Bidding Plattform garantiert
Werbeplatzierungen in Echtzeit mit Markenschutz im richtigen
Inhaltsumfeld zum Zeitpunkt des Interesses des Users
ad pepper media, einer der führenden internationalen
Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender
Branchentechnologien, gibt den heutigen Launch ihrer proprietären
Real Time Bidding (RTB) Plattform adXplus bekannt. adXplus ermöglicht
es Werbungtreibenden deren Zielgruppen im relevanten textlichen
Umf
Solidar Suisse fordert Nestlé auf, endlich fair
gehandelten Kaffee ins Sortiment aufzunehmen. Das Hilfswerk spannt
dazu ungefragt den Nespresso-Botschafter George Clooney ein.
Ein gefälschter Nespresso-Werbespot auf www.solidar.ch lädt zu
einer E-Mail-Aktion an den berühmten Schauspieler ein. Er soll Nestlé
vor die Wahl stellen – fairer Kaffee oder nie wieder Werbung mit
George Clooney.
Der Hintergrund: Der Weltmarktpreis für Kaffee befindet sich
zu
Am 1. September 2010 war die offizielle Firmengründung der KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus. Ein Jahr später erfolgt die Bestandsaufnahme – und die sieht gar nicht so schlecht aus!
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK)
gestaltet den Webauftritt von Linotype neu. Die Agentur konnte sich
im Pitch den Auftrag des Schriftenherstellers sichern.
Aufgabe von FORK war es, die User Experience zu verbessern und
einen vereinfachten Zugang zu den Produkten zu ermöglichen. Aufgrund
der anspruchsvollen Zielgruppe sollte außerdem das Design
überarbeitet werden.
"Als Qualitätshersteller für Schriften hat Linotype den Anspruch,
umfassend
IBC 2011: Paneldiskussion mit Dr. Niko Waesche
Erfolgreiche Verjüngungskur: TV-Werbung ist bei Internet-Unternehmen im Kommen. Weil Online TV braucht?
Auf der diesjährigen internationalen TV-Messe IBC in Amsterdam diskutiert ein prominent besetztes Panel über Trends und Zukunft von TV-Werbung. Besonders beleuchtet wird das neue Engagement von Internetfirmen für die Fernsehwerbung, die Gründe dafür und die Folgen für die TV-Branche.