SinnerSchrader erhält Deloitte Fast-50-Award für nachhaltiges Wachstum

Die Digitalagentur SinnerSchrader zählt zu den
drei Preisträgern des Fast 50 Sustained Excellence Award der
Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte. Die Juroren honorieren
mit dem Preis die langfristige Wachstumsstärke SinnerSchraders sowie
seine Innovationsfähigkeit, den Unternehmergeist und den finanziellen
Erfolg. In den vergangenen fünf Jahren wuchs SinnerSchrader um über
80 Prozent.

Der Preis wird in Kooperation mit der Financial Times Deutsc

Christian von Thaden steigt bei Batten&Company zum Partner und Geschäftsführer auf

Christian von Thaden steigt bei Batten&Company zum Partner und Geschäftsführer auf

Von Thaden soll vor allem die Bereiche E-Commerce und
Kundenbeziehungsmanagement ausbauen / CEO Klein-Bölting: "Christian
von Thaden ist fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung für
unsere Partnergruppe" / Batten & Company wächst weiter und plant
deshalb den weiteren Ausbau seiner Geschäftsführung

Christian von Thaden verstärkt seit 1. Oktober 2011 als neuer
Partner die Geschäftsführung von Batten & Company. Von Thad

Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR

Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR

München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die Agenturchefin bei der Betreuung ihrer Kunden unterstützen. KOSCHADE PR hat nicht nur ein neues Gesicht, sondern auch neue Geschäftsräume. Die Agentur befindet sich nun in der Edlingerstraße 8 in Münchens sch&o

Soziales Engagement: Wie Online-Shops Image und Umsatz verbessern

– Affiliate-Marketing über clicks4charity schafft größeres
Spendenvolumen für Organisationen wie "Greenpeace" oder "Aktion
Deutschland hilft"

– Bekannte Internet-Shops nutzen www.clicks4charity.net auch zur
Kundengewinnung

Das Internetportal www.clicks4charity.net ermöglicht Online-Shops
mehr Kunden zu gewinnen und damit auch, mehr Umsatz zu generieren.
"Immer mehr Unternehmen nutzen das Medium Internet, um online

Caroline Böhner ab 1. November stellvertretende Leiterin von FACTS&FIGURES

1. November 2011 – Caroline Böhner, 30, wird mit
Wirkung zum 1. November dieses Jahres zur stellvertretenden Leiterin
von FACTS & FIGURES ernannt. Böhner wird in dieser Funktion den
Geschäftsführer von FACTS & FIGURES, Karsten Krämer, bei der Führung
der Corporate Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien
unterstützen und vertreten.

Caroline Böhner ist seit Juli 2010 Objektleiterin bei FACTS &
FIGURES. 2007 startete sie ihre berufl

Jahresend-Rallye der Werbeindustrie fällt aus

Die vermehrten Werbeinvestitionen zum Ende des
Jahres, die sogenannte Jahresend-Rallye, fällt im 4. Quartal aus.
Dies berichtet das Branchenmagazin W&V in seiner heute erscheinenden
Ausgabe. In den vergangenen beiden Jahren bescherten Bruttozuwächse
von 6,5 bzw. 10,4 Prozent der Werbeindustrie und den Medien trotz
Rezession und Wirtschaftskrise einen halbwegs versöhnlichen
Jahresausklang. Dieser Werbeendspurt fällt in diesem Jahr laut W&V
aus. Als Gründe f

Gewinner des CRM Excellence Award 2011 berichtet aus seiner Marketingpraxis

Am 8. Dezember 2011 präsentiert Aprimo den
Gewinner des diesjährigen Gold CRM Excellence Award in der Kategorie
Integrated Marketing, die International Speedway Corporation (ISC).
Mit dem Excellence Award würdigen Gartner und 1to1 Media
herausragende Erfolge bei der Einführung von Marketinglösungen.

Bei der Veranstaltung in München wird Jim Cavedo, Senior Director
of Consumer Marketing von ISC, live aus seiner B2C-Marketingpraxis
berichten. Mit den Aprimo-

Die Reklameraupe erobert das Web. Online die Geheimnisse guten Marketings entdecken

Die Reklameraupe erobert das Web. Online die Geheimnisse guten Marketings entdecken

Als anfänglich tolle Vermarktungsidee lebt die Reklameraupe in vielen Unternehmen. Zeit- oder Ressourcenmangel führen jedoch häufig dazu, dass sie sich nicht zum schillernden Marketing-Schmetterling weiterentwickeln kann. Die Ettlinger Agentur KOKON – Marketing mit Konzept! hat der kleinen Raupe ein Gesicht gegeben und bietet ihr mit ihrer Online-Präsenz nun auch genügend Raum zum Wachsen.