Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) Agenturen und werbungtreibende Unternehmen im deutschsprachigen Raum für die besten Dialogarbeiten mit dem MAX-Award aus. 27 Kampagnen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist des Marketingwettbewerbs für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter geschafft. Diese haben sich für die Teilnahme an einem öffentlichen Online-Voting […]
Vom Cupcake-Shop zum Plattenladen: Bonial stellt allen lokalen Geschäften in Deutschland eine Platzierung auf seiner Plattform mit millionenstarker Reichweite zur Verfügung / Bundesweit einzigartige Aktion, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben Die Auswirkungen und Konsequenzen durch die Corona-Krise sind insbesondere für den Einzelhandel deutlich zu spüren: Deutschlandweit mussten bisher – mit Ausnahme vom Lebensmittelhandel […]
Kommunikation verbindet und in Krisenzeiten umso mehr. Wer sich Haltung auf die Fahne geschrieben hat, sollte genau jetzt diese auch zeigen und sein Handeln kommunizieren. Dabei versteht sich die Ad Alliance als Partner, reagiert auf das veränderte Kommunikationsbedürfnis der Werbepartner und hat den passenden Rahmen geschaffen, um das Wir-Gefühl zu stärken. GEMEINSAM GEGEN CORONA ist […]
Aus gegebenem Anlass verbringen die Menschen in Deutschland aktuell viel Zeit zu Hause. Grund genug mit den neuen Joyn PLUS+ Highlights für den Monat April, ein bisschen Abwechslung in die heimischen vier Wände zu bringen. Von fesselnden Crime-Formaten bis hin zu lustigen Animations-Abenteuern – diesen April ist für jeden etwas dabei, um den Alltag zu […]
Angesichts der weltweit angespannten Situation rund um die Corona-Pandemie ändert SUPER RTL sein Programm und setzt auf positive Filme für gemütliche Fernsehabende zuhause. Für Ablenkung durch familienfreundliche Unterhaltung am Montagabend sorgt in den kommenden Wochen eine bunte Filmauswahl. Bereits ab Montag, den 30. März werden in der Primetime ab 20:15 Uhr die Spielfilme Asterix – […]
Die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen sind eine der größten Herausforderungen, der wir aktuell in Deutschland und der ganzen Welt gegenüberstehen. Sie verlangt von uns allen ein hohes Maß an Solidarität und Zusammenhalt. Um darüber aufzuklären startet NOVENTI deshalb gemeinsam mit den Partnern BILD, Wall und Facebook die „Initiative gegen Corona“. Die „Initiative gegen Corona“ verfolgt […]
Erfolgreich ist, wer handelt und nicht nur darüber redet: Mit einer flächendeckenden, aufmerksamkeitsstarken Kommunikation setzt die neue Opel-Kampagne ihre Green Deal-Angebote von emissionsreduzierten Fahrzeugen mit dem neuen Astra als Hero Modell in Szene. Damit richtet sich der Automobilanbieter an eine Zielgruppe, die umweltbewusster konsumieren will. Deutschlands größter crossmedialer Vermarkter Ad Alliance unterstreicht dieses sinnstiftende, kundenzentrierte […]
Innerhalb der ersten hundert Tage nach Bekanntgabe der Seed-Finanzierung feiert das Unternehmen, das eine Lösung für das Management von Lizenzbeziehungen anbietet, bedeutende große Kunden, ein neues Büro in Los Angeles und wichtige neue Mitarbeiter Flowhaven, die einzige Lösung für Markenlizenzierung, die auf der weltweit führenden CRM-Plattform „Salesforce“ aufbaut, blickt auf drei Monate beschleunigten Wachstums zurück […]
Das Coronavirus stellt die Menschen in Deutschland vor immer größere Herausforderungen und schränkt sie zunehmend in ihrem Alltag ein. Als Sofortmaßnahme gegen Zuhause-Langeweile schenkt Joyn allen Neukunden die ersten drei Monate des Premium-Angebots Joyn PLUS+. Mehr als 60 Live-TV-Sender in HD, sechs zusätzliche Pay-TV-Sender, lokale Originals, exklusive Serien und eine große Auswahl an Filmen sorgen […]