„Gemeinsam was bewegen“ – Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene

Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ist Carat Deutschland aus Frankfurt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei das Contentspecial auf RTL.de und der Contentsplit

Deutschland reguliert ab Mitte 2021 Online Casinos

Lange mussten Casinobetreiber darauf warten: Seit letzter Woche gibt es für die Liberalisierung des Online Glücksspiels in Deutschland endlich eine Einigung. Wie in der vorausgegangenen Ministerkonferenz entschieden wurde, sollen bereits Mitte nächsten Jahres die ersten Anbieter eine offizielle Glücksspiellizenz erhalten. Bisweilen hatte lediglich Schleswig-Holstein Lizenzen erteilt. Der Alleingang dürfte bereits in wenigen Monaten ein Ende haben.

Chancen auf eine offiz

Der Sommer wird actiongeladen, romantisch, absurd, dramatisch und ausgelassen: die Neustarts im Juni auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Der Sommer wird actiongeladen, romantisch, absurd, dramatisch und ausgelassen: die Neustarts im Juni auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Zur Jahresmitte wartet Joyn mit einer Reihe neuer exklusiver Filme und Serien auf. Ob internationales Action-Abenteuer, deutsche Verwechslungskomödie oder vielfältiger Serien-Spaß: Der Juni auf Joyn wird bunt!

"Ghost in the Shell" – das actionreiche Science-Fiction-Abenteuer exklusiv ab 1. Juni auf Joyn PLUS+:

Um ihre Vitalfunktionen zu verbessern, haben Menschen in naher Zukunft die Möglichkeit, synthetische Körperteile und Organe in ihre Körper zu imp

10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD

10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD

Herausforderung Social-Media laut Media Marketing LTD

Ein professioneller und strategischer Social-Media-Auftritt ist für Unternehmen heutzutage unerlässlich. Die sozialen Netzwerke werden dabei vorrangig dazu genutzt, um die angebotenen Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Dank Social-Media können Inhalte jederzeit und von jedem Ort aus verbreitet (gepostet) werden. Die Anzahl der Adressaten ist dabei genauso unbegrenzt wie der Speicherplatz.

Um Social-Media-Kan&au

AS&S Akademie startet mit neuer Kompetenzplattform und interaktiver AS&S Media Akademie durch

Die AS&S Akademie der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH geht erstmals mit der AS&S Media Akademie digital auf Tour. Nachdem die ursprünglich für vier deutsche Städte vorgesehenen Live-Veranstaltungen coronabedingt entfallen mussten, haben die Forschungs- und Eventexperten der AS&S das Konzept grundlegend überarbeitet. Die AS&S Media Akademie 2020 wird dabei erstmalig als rein digitale interaktive Webinar-Reihe angeboten. So haben die Teilnehmer die Mö

McDonald–s setzt ein Zeichen für Zusammenhalt – mit dem Stay Happy Day am 25. Mai (FOTO)

McDonald–s setzt ein Zeichen für Zusammenhalt – mit dem Stay Happy Day am 25. Mai (FOTO)

McDonald–s Deutschland feiert den Stay Happy Day und möchte Deutschland mit der Aktion ein Lächeln schenken und ein Zeichen für mehr Zusammenhalt und Optimismus setzen.

"Wer lächelt, schenkt Zukunft!" Diese einfache und doch so positive Botschaft ist der Kerngedanke einer großen Markenaktion, die McDonald–s Deutschland am kommenden Montag feiert. Der Tag ist nicht zufällig gewählt, denn am 25. Mai wird ein Großteil der Restaurants auch wiede