Home » 2010 » Juni

Die Berufsunfähigkeit absichern

Berufsunfähig kann jeder werden. Vor Krankheiten oder Unfällen ist man nicht gefeit. Keiner kann in die Zukunft blicken und so lebt man immer mit dem Risiko, irgendwann seinen Beruf nicht…

Volta gibt erste NI 43-101-konforme Vorkommmenschätzung für sein Kiaka-Goldprojekt bekannt

June 30, 2010 (ots/PRNewswire) - Volta Resources Inc. ("Volta" oder das "Unternehmen") gibt eine erste NI43-101-konforme Vorkommenschätzung für sein Kiaka-Goldprojekt bekannt, das sich etwa 120 Kilometer südöstlich von Burkina…

Lausitzer Rundschau: Blick in den Abgrund

Bundespräsidentenwahl legt Merkels Schwäche offen

Am Ende war es nur eine schallende Ohrfeige für Angela Merkel. Aber zwischendurch sah es gestern so aus, als könnte die Wahl des Bundespräsidenten zum Desaster für die…

Lausitzer Rundschau: Motorsport kann gefährlich sein

Sicherheitsdiskussion zum Air Race auf dem Lausitzring

Die Einschläge rücken näher, sagen die Kritiker des Red Bull Air Race. Unnötige Panikmache, erklären dagegen die Befürworter der geplanten Großveranstaltung auf dem EuroSpeedway Lausitz. Knapp vier Wochen vor dem…

Air China und Aegean Airlines starten gemeinsames Vielfliegerprogramm

June 30, 2010 (ots/PRNewswire) - Das gemeinsame Vielfliegerprogramm der beiden Fluggesellschaften startete am 30. Juni 2010. Demnach können Mitglieder des PhoenixMiles-Programms von Air China auf allen von Aegean Airlines (IATA-Code: A3) durchgeführten Linienflügen Bonusmeilen…

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Arzneikosten

Es ist eine schöne Vorstellung: Die deutschen Ärzte sind so sehr um ihre Patienten bemüht, dass sie den größten Ärger nicht scheuen. Wenn die ihnen Anvertrauten etwas brauchen, dann verschreiben sie…

Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Bundespräsidentenwahl

Der Super-Gau(ck) ist für die schwarz-gelbe Bundesregierung zwar ausgeblieben, und der neue Bundespräsident heißt wie erwartet Christian Wulff, aber dennoch: So holprig wie die Wahl des Bundespräsidenten im dritten Anlauf über…

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Bundespräsidentenwahl

Was uns die Wahl lehrt? Zum einen, dass es Rot-Grün nicht gelungen ist, eine Brücke zu einer Linkspartei zu schlagen, der man für den Beweis ihrer Politikuntauglichkeit dankbar sein muss.…

BERLINER MORGENPOST: Ein destruktives Misstrauensvotum – Leitartikel

Selbst Politikmuffel konnten sich der Dramatik des gestrigen Tages kaum entziehen. Die Wahl von Christian Wulff zum zehnten Bundespräsidenten war zwar wenig überraschend, das Zustandekommen dafür umso mehr. Wulff hat…

Mitteldeutsche Zeitung: Bundespräsidenten-Wahl: Böhmer sieht Denkzettel für die Koalition

Halle. Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) sieht die Zitterpartie bei der Wahl des neuen Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) als Denkzettel für die Koalition. "Ich glaube nicht, dass das zufällig ist",…

Seite 1 von 337123Naechst ›Letzte »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis