Wie Frauen sexistische Verbalattacken entschärfen

Verkaufsmacherin Halina Maier nimmt Stellung zur Sexismusdebatte und gibt Tipps für Frauen
Verkaufsmacherin Halina Maier nimmt Stellung zur Sexismusdebatte und gibt Tipps für Frauen
Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft
Goodgame Studios tritt"Komm, mach MINT."bei
In der teilweise hochemotional geführten Debatte um die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote in der Wirtschaft fordern Deutschlands Führungskräfte die Politik auf, ein klares Signal für eine gesellschaftlich konsensfähige Lösung zu setzen. Als möglichen Kompromissvorschlag bringt die politische Interessenvertretung der Führungskräfte ULA nun eine zeitlich begrenzte Quotenregelung für Frauen in Aufsichtsräten ins Spiel.
Für Business Coach Monika Janzon ist diese Kompetenz wichtiger als eine Frauenquote
– Täglich genutztes Accessoire transportiert ein positives Image- Sehr hohe Akzeptanz in der Zielgruppe Frauen- Hochwertige Qualität aus deutscher Manufaktur
Badoo untersuchte die Flirtbereitschaft von Frauen bei männlichen Avancen im Internet
Pressemitteilung
Neuer Partner des Nationalen Pakts für Frauen in MINT-Berufen „Komm, mach MINT.“ erfüllt den Traum vom Fliegen
Megaabstauberseo – Der SEO Contest für Unternehmen im Web