3 Jahre some communication – 3 Jahre Erfolge in Social Media/ Trend Themen-Blogs in Tourismus & Hotellerie

Hoteliers oder Gastronome, die jetzt nicht in Social Media investieren, verpassen den Anschluss. Noch nie war es so einfach, mit Gästen in Dialog zu treten und wohlgesonnene Empfehlungen zu erhalten, weiß Thomas Hendele. Der Social Media Berater hat vor drei Jahren seine Agentur some communication gegründet, die Hotels, Gastronomie- und Tourismusbetrieben den erfolgreichen Weg durch die sozialen Netzwerke zeigt. Das Fazit der letzten 3 Jahre: Social Media hat sich etabliert und

Enchilada-Gruppe wächst überdurchschnittlich

– Deutliche Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2013 undüberproportionales Wachstum im Branchenschnitt- Unternehmensgruppe unter den Top 25 der größten Gastronomie-Betriebe in Deutschland- Platz eins in der Freizeitgastronomie in Deutschland

Frischpack startet mit seinem Grill- und Bratkäse in die Saison – Gastronomen setzen auf Fleischalternative

Frischpack startet mit seinem Grill- und Bratkäse in die Saison  – Gastronomen setzen auf Fleischalternative

Mailling/Schönau, 12. März 2014 – Die ersten warmen Frühlingstage haben bereits zahlreiche Grillfreunde auf den Plan gerufen. Wer seinen Gästen, die auf Gegrilltes schwören, neben Würstchen oder Steaks auch Vegetarischesüber die Glut hängen möchte, kommt nicht umhin, den Grill- und Bratkäse Gastro von Frischpack anzubieten.

2. HOGA Innovations- & Technologie Forum in Dortmund

2. HOGA Innovations- & Technologie Forum in Dortmund

Innovative Technologien für Gastronomen und Hoteliers bündelt die zweite Veranstaltung am 28. Oktober 2013 im Kongresszentrum Westfalenhalle Dortmund in Kooperation mit dem DEHOGA Westfalen; Durch Technologie Effizienz steigern und mehr Zeit für die Gäste haben;

Die Profis für gutes Personal

Die Profis für gutes Personal

Gutes Personal ist schwer zu finden. Diese Aussage ist zwar alt, aber hat immer noch ihre Gültigkeit. Wer Hotelbetriebe oder Gasthäuser besitzt, der kennt das Problem.