MesseHAL, die deutsche Marke des niederländischen Event- und Messespezialisten Evenementenhal, richtet vom 16. bis 18. November im Messezentrum Bad Salzuflen die Fachmesse"Horeca& Freizeit" für die Hotel-, Restaurant- und Freizeitbranche aus.
Berlin, 05. März 2015 – Als gemeinsame Interessenvertretung von Beschäftigungsunternehmen, Bildungseinrichtungen und von Akteuren der Jugendberufshilfe richtet der Berliner Verband für Arbeit und Ausbildung e.V. (bvaa) bis Ende Oktober 2015 eine Reihe von Veranstaltungen aus, um die Träger des Berliner Jobcoachings mit den lokalen Unternehmen zusammenzubringen. 

Gemeinsam mit Derag Livinghotels erarbeitete das Beratungsunternehmen für Personal- und Unternehmensentwicklung ein neues Trainingskonzept für die Mitarbeiter des Managements.
Heute ist alles möglich – auch Werbung mit nur 1 Euro am Tag kann erfolgreich sein, wenn man weiß, wie dieser eine Euro vernünftig eingesetzt werden muss. Der Werbetherapeut ist Low-Budget Spezialist
Angst vor PR-Aktionen ist nicht zielführend. PR-Aktionen und auch Ideen für das eigenen Lokal oder das eigene Hotel, müssen heute – auffallen und ungewöhnlich sein. Das braucht Mut zu neuen Ideen.
Bei vielen Hotel-Homepages denkt man, die Zeit wäre stehen geblieben. Fotos aus dem Jahre Schnee, minimale Beschreibungen, zu wenige Fotos – so gut wie nie Videos. Eine echte Todsünde!
Praxisorientierte Weiterbildung für Auszubildende aus Hotellerie und Gastronomie
vom 19. bis 22. November 2014
Unter dem Motto „Front Office Stars“ bietet die wilkon.academy ein kompaktes Kursprogramm für Auszubildende aus Hotellerie und Gastronomie zu äußerst günstigen Konditionen ab EUR 79,00 pro Kurstag an. Ziel dieser viertägigen Kursreihe mit einem ergänzenden E-Learning-Angebot ist es, den Auszubildenden kompakt und praxisorientiert die wichtigsten Gru
Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt