Angst vor PR-Aktionen ist nicht zielführend. PR-Aktionen und auch Ideen für das eigenen Lokal oder das eigene Hotel, müssen heute – auffallen und ungewöhnlich sein. Das braucht Mut zu neuen Ideen.
Bei vielen Hotel-Homepages denkt man, die Zeit wäre stehen geblieben. Fotos aus dem Jahre Schnee, minimale Beschreibungen, zu wenige Fotos – so gut wie nie Videos. Eine echte Todsünde!
Praxisorientierte Weiterbildung für Auszubildende aus Hotellerie und Gastronomie
vom 19. bis 22. November 2014
Unter dem Motto „Front Office Stars“ bietet die wilkon.academy ein kompaktes Kursprogramm für Auszubildende aus Hotellerie und Gastronomie zu äußerst günstigen Konditionen ab EUR 79,00 pro Kurstag an. Ziel dieser viertägigen Kursreihe mit einem ergänzenden E-Learning-Angebot ist es, den Auszubildenden kompakt und praxisorientiert die wichtigsten Gru
Wer in Zeiten wie diesen, neuen Ideen nicht aufgeschlossen gegenübersteht, der wird bald größeren Problemen gegenüberstehen. Der Werbetherapeut plädiert für frische Ideen durch Brainstormings
Es grenzt eigentlich schon an eine Frechheit, was man da von manch einem dauerjammernden und auf die heutige Tourismuswelt schimpfenden Hotelier in Deutschland oder Österreich so geboten bekommt
TONBACH / BAIERSBRONN, 26. August 2014 – Mit Wilfried Denk steht die vielfach prämierte Gastronomie des Feinschmeckerhotels in Baiersbronn unter neuer Regie. Der gebürtige Regensburger hat Anfang August seine neuen Aufgaben im Team von Hotelier Heiner Finkbeiner als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich F&B übernommen und kehrt damit ins Führungskader seines einstigen Ausbildungsbetriebes zurück. Zuletzt leitete er als Direktor und Gastgeber drei J
Die Gastronomie in der Region Tuttlingen ist vielseitig und berücksichtigt jeden Geschmack. Eine neue regionale Internetplattform bietet nun eine professionelle Übersicht über die Restaurants, Bars, Cafés sowie Caterer und Kantinen in der Region rund um Tuttlingen sowie den aktuellen Mittagstisch.
ilonaploenes Sales | Marketing | Training optimiert mit Hilfe von Mystery Calls und Tele-Coachings die Verkaufsorientierung in Kundengesprächen in unterschiedlichen Sprachen.
– Ziel: Expansion von Quandoo zur weltweit führenden Echtzeit-Reservierungsplattform für Restaurants
– Wachstumsfinanzierung zusammen mit Piton Capital & Affiliates, Holtzbrinck Ventures, DN Capital und SIXT Familie