Carsten K. Rath – Leadership trifft Service Excellence

Carsten K. Rath vermittelt die Erfahrungen aus seinen Führungspositionen in Hotellerie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service, Führung und Motivation.
Carsten K. Rath vermittelt die Erfahrungen aus seinen Führungspositionen in Hotellerie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service, Führung und Motivation.
Kassensystemhersteller erweitert Leistungsportfolio
Immer wieder für neue Geschmacksreisen zu empfehlen
Die"Horeca& Freizeit", die erstmals vom 16. bis 18. November im Messezentrum Bad Salzuflen stattfindet, richtet sich an Hoteliers, Gastronomen, Cateringunternehmer sowie Betreiber von Campingplätzen und Freizeitanlagen und mehr.
Rund 50% aller Lebensmittel werden deutschlandweit jährlich weg geworfen – davon allein 1,9 Mio.Tonnen in der Food Service-Branche. Diese Verschwendung ist nicht nur schlecht für die Umwelt – sondern auch für die Betriebe. Einsparungen bis zu 2000 Euro pro Tonne vermiedenem Abfall sind im Schnitt möglich.
MesseHAL, die deutsche Marke des niederländischen Event- und Messespezialisten Evenementenhal, richtet vom 16. bis 18. November im Messezentrum Bad Salzuflen die Fachmesse"Horeca& Freizeit" für die Hotel-, Restaurant- und Freizeitbranche aus.
Berlin, 05. März 2015 – Als gemeinsame Interessenvertretung von Beschäftigungsunternehmen, Bildungseinrichtungen und von Akteuren der Jugendberufshilfe richtet der Berliner Verband für Arbeit und Ausbildung e.V. (bvaa) bis Ende Oktober 2015 eine Reihe von Veranstaltungen aus, um die Träger des Berliner Jobcoachings mit den lokalen Unternehmen zusammenzubringen. 

Gemeinsam mit Derag Livinghotels erarbeitete das Beratungsunternehmen für Personal- und Unternehmensentwicklung ein neues Trainingskonzept für die Mitarbeiter des Managements.
Unter gastronomiejobs.wien bietet das österreichische Jobportal eine spezialisierte Plattform für Bewerber und Arbeitgeber aus der Gastronomie.
Heute ist alles möglich – auch Werbung mit nur 1 Euro am Tag kann erfolgreich sein, wenn man weiß, wie dieser eine Euro vernünftig eingesetzt werden muss. Der Werbetherapeut ist Low-Budget Spezialist