Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA

Erfolgreicher Jahresstart für die JOM Group: Die Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen Mediaberatung, -planung und -einkauf. Die Tiefkühlmarke FRoSTA ist Marktführer für tiefgefrorene Fertiggerichte in Deutschland und führt darüber hinaus tiefgefrorene Fisch- und Gemüseprodukte im Sortiment. Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten des mittelständischen Familienunternehmens aus […]

Fünf Jahre rpc – The Retail Performance Company

rpc – The Retail Performance Company feiert sein fünfjähriges Jubiläum und sein rasantes Wachstum vom Start-up zum etablierten Anbieter für die kundenzentrierte Transformation im Retail. Im Februar 2013 wurde rpc – The Retail Performance Company als Joint Venture der BMW Group und der Unternehmensberatung h&z in München gegründet. Innerhalb von nur fünf Jahren ist rpc […]

Wirecard erweitert langjährige Zusammenarbeit mit Villeroy& Boch / Villeroy& Boch stärkt Kundenbindung durch die Einführung alternativer digitaler Bezahloptionen

Wirecard, einer der führenden internationalen Anbieter von digitaler Finanztechnologie, erweitert seine langjährige Zusammenarbeit mit Villeroy & Boch: Dank der Kooperation kann das Traditionsunternehmen jetzt seinen bestehenden Onlineshop um alternative Zahlungsmethoden erweitern und einen neuen Onlineshop für Bad- und Wellness-Zubehör launchen. Seit über zwölf Jahren übernimmt Wirecard für Villeroy & Boch die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in […]

NORMA: Viele Bio-Neuheiten pünktlich zum Messeauftakt / BIOFACH: Discounter bringt wieder interessante Innovationen ins Regal (FOTO)

Pünktlich zur Weltleitmesse für biologische Lebensmittel, der BIOFACH in Nürnberg (14. – 17. Februar), bringt der Discounter NORMA wieder innovative Bio-Produkte ins Regal: Absolut neu sind zum Beispiel die BIO SONNE Bio Drinks in den Sorten Reis-Kokos und Mandel mit 6,5% Mandelanteil – zwei vegane, laktose- und glutenfreie Milchalternativen. Aktuell eingeführt werden auch frische BIO […]

Studie: Schlechter Content ist Marken-Killer Nr. 1

Aktuelle „Adobe Consumer Content Survey 2018“ zeigt: – Deutsche brechen mit Marken, wenn der Content nicht stimmt – Über zwei Drittel greifen per Smartphone auf Online-Inhalte zu – Bei der Produktsuche sind Marken-Website und stationärer Shop die ersten Anlaufstationen Jedes Markenerlebnis beginnt mit begeisterndem Content. Oder anders ausgedrückt: Nur, wenn die richten Inhalte zur richtigen […]

Messe ISPO MUNICH 2018 – Fazit

Teilnehmer der ISPO Munich 2018 fassen die Ergebnisse der Arbeit auf der größten Messe der Sportbranche zusammen Die jährlich stattfindende Sportartikel- und Technologiemesse, die von Fachleuten als die wichtigste Veranstaltung der Branche bezeichnet wird, endete vergangene Woche in München. Ausrüstungshersteller, Einzelhändler, Sportler, Trainer und Ärzte konnten sich hier über die neuesten Ideen und Methoden zur […]

2017 war ein gutes Jahr für Equistone

Anzahl an Transaktionen übersteigt mit 17 den Vorjahreswert deutlich – Drei Käufe und drei Exits erfolgreich abgeschlossen, elf Zukäufe stärken Portfoliounternehmen – Attraktive Möglichkeiten auch 2018 Der europaweit agierende Eigenkapitalinvestor Equistone hat im Jahr 2017 seine Position als eines der führenden, auf den Mittelstand zielenden Private-Equity-Häuser im deutschsprachigen Raum erneut untermauert. Mit insgesamt 17 Transaktionen, […]

Ben Horsbrugh wechselt zu GLOBALG.A.P. als Team Leader Key Account & Membership Management

Ben Horsbrugh wechselt zu GLOBALG.A.P. als Team Leader Key Account & Membership Management

Ben Horsbrugh, derzeit Direktor des Qualitätsmanagements bei Greenyard Fresh Germany GmbH, wechselt in diesem Jahr zu GLOBALG.A.P. als Team Leader Key Account & Membership Management. In dieser Funktion wird er das „Business-Development und Marketing“ Team der Organisation verstärken, um die Beziehung von GLOBALG.A.P. mit Einzelhändlern, Markenherstellern und Produzenten auf der ganzen Welt weiter zu entwickeln. […]

Marken mit exzellenter Kundenberatung ausgezeichnet / Studie erfasst Kunden-Echo auf die Beratung von mehr als 1.100 Marken

Insgesamt 409 Marken zeichnen sich durch besonders gute Kundenberatung aus. Das zeigt die aktuelle Siegel-Studie „Exzellente Kundenberatung“ der Kommunikationsberatung Faktenkontor im Auftrag von Focus und Focus Money. Die Untersuchung, die in Kooperation mit der International School of Management (ISM) erfolgte, untersucht mehr als 1.100 Marken aus gut 50 Branchen. Unter den besten ihrer Branche sind […]