Neue Möbel sind bei den Deutschen sehr begehrt.
95 Prozent planen in den nächsten zwölf Monaten Geld für den Kauf von
Einrichtungsgegenständen ein. 51 Prozent der Bundesbürger wollen
dafür mindestens 600 Euro ausgeben, ein Drittel sogar mehr als 1.000
Euro. Auf Platz eins der geplanten Anschaffungen stehen
Wohnzimmermöbel mit 33 Prozent. Männer sind dabei spendierfreudiger
als Frauen. Das sind Ergebnisse einer Umfrage von CreditPlus unter
1.000
Bewertungsportale, Blogs, Foren oder
Unternehmensplattformen – Soziale Medien werden für die
Kaufentscheidungen vieler Kunden und den Erfolg einer Marke zunehmend
wichtiger. Immerhin 62 Prozent der Deutschen richten ihre Käufe auch
nach dem Urteil, das andere Erwerber im Netz über die Qualität
erworbener Produkte abgegeben haben. Und 79 Prozent der Bundesbürger
sind bereit, in sozialen Medien positive Bewertungen abzugeben, wenn
ihnen bestimmte Artikel besonders g
– Virtual- und Augmented Reality ermöglicht vollkommen neue
digitale Einblicke in Produkte von Volkswagen
– Exklusive Inhalte und nützliche Tipps schon vor Beginn der Messe
Pünktlich zur Internationalen Automobilausstellung (IAA) startet
Volkswagen mit einer digitalen Premiere. Die "Volkswagen App IAA
2015" stellt exklusive Inhalte und zahlreiche neue Features zur
Verfügung – und das schon einige Tage vor Beginn der Messe. "Rund
eine Millio
Goodbaby International Holdings Limited (SEHK: 1086) zählt zu den
größten und weltweit führenden Entwicklern und Herstellern für
qualitativ hochwertige Baby- und Kinderartikel. Auf der –Kind &
Jugend– Fachmesse in Köln stellt das Unternehmen heute die neuen
Marken GB Platinum und GB Gold sowie deren spannende Produktpaletten
vor (Halle 11.3 / D20/E39).
Goodbaby International hat zwei neue strategische Marken "GB
Platinum" und "GB
Analyse von PwC Autofacts: SUV-Boom im
Reich der Mitte / Chinesische Modelle setzen sich durch / Marktanteil
im Wachstumssegment der kleinen SUV schnellt von 21,1 auf 36,3
Prozent / Neuwagenmarkt legt insgesamt um 5,6 Prozent zu /
Pkw-Segment verzeichnet Rückgänge / Gesamtmarkt zeigt weiterhin
Potenzial für Wachstum
Sport Utility Vehicles, kurz SUVs, sind in China gefragt wie nie:
Bis Juli verzeichnete dieses Segment ein Wachstum von 49,5 Prozent im
Vergleich zum Vorjahre
Seit dem 20. Juli 2015 ist Wolfgang Kossert (50) neuer
Unternehmenssprecher der Deutschen Messe und verantwortet die
weltweite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des niedersächsischen
Messeveranstalters. In seiner Funktion berichtet er an Torsten
Stapel, Zentralbereichsleiter Marketing und Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit.
Vor seinem Wechsel zur Deutschen Messe führte Kossert beim
börsennotierten Hamburger Logistikspezialisten Jungheinrich die
Abteilung We
Besonders nach der Rückkehr aus dem Urlaub
sollten Karteninhaber ihre Kontobewegungen in regelmäßigen Abständen
kontrollieren, raten die Experten von kartensicherheit.de. Auf Reisen
bezahlen Verbraucher häufig mit ihrer girocard oder der Kreditkarte –
zum Beispiel an Tankstellen, in Supermärkten oder Restaurants. Nur
durch einen genauen Vergleich der Kontoauszüge und Abrechnungen mit
sämtlichen Belegen der getätigten Verfügungen lässt s
China ist Heimat einer
wachsenden Anzahl von Marken, die sich schnell zu Haushaltsnamen rund
um den Erdball entwickeln, und die Kanton-Messe (die größte
Ausstellung des Landes) bildet die ideale Plattform, um sie der Welt
vorzuführen. Galanz, seit nahezu 20 Jahren die weltweite Nummer Eins
unter den Herstellern von Mikrowellenherden, ist eine der Marken, die
die Leistungen der Kanton-Messe in Anspruch nehmen.
Galanz, ein langjähriger Teilnehmer der Kanton-Messe, kann
Die Börsen-Turbulenzen, die in China ihren Anfang nahmen, schwappten auf die Welt und deren Märkte über. Anleger konnten nur noch zusehen, wie Vermögenswerte angelegt in Aktien oder Indexwerte Depots dezimierten.