Händler, die neben ihrem traditionellen stationären Handel, auch eine permanente Online Präsenz betreiben, verschaffen sich im Vergleich zu Ihren Kollegen mit nur einem Verkaufskanal eine breitere Marktpräsenz. Dies gilt umso mehr, wenn zusätzlich zum Web-Shop weitere Vertriebskanäle wie Aktions- und Verkaufsplattformen oder Sub-Shops genutzt werden.
Für die in Deutschland tätigen
Maschinenbauer bieten Strategie, Organisation und Unterstützung des
Vertriebs deutliches Potenzial, um den Geschäftserfolg zu steigern.
Das ergab die Studie "Vertriebsexzellenz im Maschinenbau", für die
Deloitte Top-Manager aus 45 Maschinenbauunternehmen in
Tiefeninterviews befragt hat. Nachdem im Jahr 2012 die Exporte erneut
den Erfolg des Maschinenbaus trugen, sehen die Maschinen- und
Anlagenbauer den Vertrieb nach den mas
Die schönsten und reichsten Städte im Mittelalter waren u. a. Brügge, Danzig, Florenz, die Hansestädte Hamburg und Stralsund, Istanbul, Prag und viele andere auch. Eines hatten sie aber alle gemeinsam, in diesen Städten war der Handel mit Waren und Dienstleistungen – also nicht nur das Verkaufen sondern auch das Kaufen besonders ausgeprägt, das machte sie für Händler aus der ganzen Welt so attraktiv.
In den letzten Jahren und vor allem nach der Einfü
Über 150 internationale Experten treffen sich heute in Wien, um im
Rahmen des "Executive Business Forum" zu diskutieren, wie
Finanzdienstleistungen gestaltet werden können, um Kundenbedürfnissen
gerecht zu werden und dabei gleichzeitig Konsumentenschutz und
Wachstum sicher zu stellen. Das "Executive Business Forum" wird von
Western Union und der US-Botschaft in Wien veranstaltet. Neben Reden
von Nationalbankgouverneur Ewald Nowotny, US-Botschafter in
&
Das Joint Venture von Greiner Packaging und CARDBOX Packaging ist ein klares Signal an den europäischen Verpackungsmarkt: Die beidenösterreichischen Unternehmen eröffnen heute im tschechischen Zadverice/Slusovice einen gemeinsamen Standort.
A.T. Kearney hat Attraktivität von 30
Wachstumsmärkten für internationale Handelsunternehmen untersucht und
stellt Global Retail Development Index (GRDI) 2013 vor
Zum dritten Mal in Folge führt Brasilien die Liste der
attraktivsten Investitionsziele für den internationalen Einzelhandel
an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Chile und Uruguay. Damit ist
Südamerika für den internationalen Einzelhandel die attraktivste
Wachstumsregion. An Bedeutung
Vom 02.-03. Juli 2013 treffen sich im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 erneut zahlreiche online und stationäre Händler, prudsys Kunden und Partner, um zusammen mit namhaften Expertenüber innovative Business Cases im Handel zu diskutieren, sichüber erfolgreich umgesetzte Realtime Analytics Projekte zu informieren und die weltweit besten Nachwuchs-Data-Miner zu küren.
Neu lässt sich die Zeit am Wappen der schweizerischen
Eidgenossensschaft ablesen. Minute um Minute entwickelt sich ein
Kreuz bis es komplett ist. Ein Punkt am Rand steht für die Stunde.
Diese grafische Zeitanzeige steht für eine zukunftsgerichtete Schweiz
und verblüfft auf Anhieb.
Diesen Freitag, am Tag der Werbung in Neuenburg, nahm Bundesrat
Johann Schneider-Ammann das erste Exemplar feierlich in Empfang.
Fertig gestellt wurde das erste Modell Stunden zuvor in