pro optik holt Topmodel Franziska Knuppe als Markenbotschafterin an Bord (FOTO)

pro optik holt Topmodel Franziska Knuppe als Markenbotschafterin an Bord (FOTO)

– Eigene Sonnenbrillenkollektion „pro sun by Franziska Knuppe“ mit 10 Modellen geplant Hochkarätige Zusammenarbeit – Deutschlands drittgrößter Optikerkette pro optik ist es jetzt gelungen, für den Launch ihrer ersten eigenen Sonnenbrillenkollektion Deutschlands Supermodel Franziska Knuppe als neue Markenbotschafterin an Bord zu holen. „pro sun by Franziska Knuppe“ soll die Linie heißen, die bereits in diesem […]

Eine gute Botschaft / Untitled realisiert ungewöhnliche Kampagne für Juwelier Lorenz aus Berlin (FOTO)

Eine gute Botschaft / Untitled realisiert ungewöhnliche Kampagne für Juwelier Lorenz aus Berlin (FOTO)

Drei Anzeigen im Berliner Tagesspiegel waren gebucht für Juwelier Lorenz zum vierten Advent, gemeinsam mit ausgewählten Uhrenmarken. Der letzte Schub fürs Weihnachtsgeschäft. Dann kommt der Lockdown. Die Anzeigen sollen gecancelt werden.

Seit 1874 ist Juwelier Lorenz in Berlin zu Hause. Lorenz ist "Der Berliner Juwelier". Und tatsächlich ist Familie Lorenz ein außergewöhnlicher Juwelier: Musik, Philosophie, Berliner Salonkultur spielen eine gro&szli

Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf (FOTO)

Aus ubup wird momox fashion / Re-Commerce Marktführer momox stellt seinen Second Hand Fashion Bereich neu auf (FOTO)

– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021

Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/

Deutschlands größte Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer& Co. – 2. Classics to Click startet im März / TV-Stars Detlev „Det“ Müller und Helge Thomsen sind dabei (FOTO)

Deutschlands größte Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer& Co. – 2. Classics to Click startet im März / TV-Stars Detlev „Det“ Müller und Helge Thomsen sind dabei (FOTO)

Sie ist Deutschlands einzige Onlinemesse mit freiem Eintritt für alle Oldtimerfans – die Classics to Click . Vom 26. März bis 31. März 2021 öffnet die virtuelle Leistungsschau für automobile Klassiker, Youngtimer & Co. zum zweiten Mal ihre digitalen Tore.

Die größte Onlinemesse der Oldtimerszene lockt wieder mit Live-Vorträgen, Expertentalks, Werkstadtrundgängen und prominentem Besuch.

Veranstalter der Classics to Click ist die Lübecker OC

Cashback bei kaufDA: Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO)

Cashback bei kaufDA: Steigerung des Abverkaufs durch attraktive Rabatte (FOTO)

Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und Käufern Preisersparnisse von bis zu 100 Prozent

Mit kaufDA bares Geld sparen: Bonial erweitert seine Plattform um einen weiteren Service für Käufer und Hersteller und bietet regelmäßig Cashback-Kampagnen exklusiv auf kaufDA an.

Mit der neu eingeführten R

#ExpertenHautnah: Neues Projekt von Procter& Gamble und dm-drogerie markt: Expertinnen und Experten vermitteln Wissen zum Thema „Haut“ (FOTO)

#ExpertenHautnah: Neues Projekt von Procter& Gamble und dm-drogerie markt: Expertinnen und Experten vermitteln Wissen zum Thema „Haut“ (FOTO)

Wissenschaftlich fundiert und verständlich erklärt: Auf dm.de startet eine Wissensplattform zu Alltagsfragen und Tipps rund um die Haut und deren Pflege Das Thema Haut ist ungemein facettenreich und viele Fragen zum Schutz oder zur richtigen Pflege begleiten viele Menschen ein Leben lang: Vom Schutz der Haut im Kindesalter, über Akne, die erste Rasur bis hin […]

Nintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral (FOTO)

Nintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral (FOTO)

Studie "Virale Marken 2020" analysiert, welche Marken es im Netz ganz nach vorne schaffen

Welche Marken konnten 2020 im Internet von sich reden machen? Den eigenen Namen im Web rasant verbreiten und diese Popularität für sich am besten nutzen konnte der Videospiel- und Konsolenhersteller Nintendo. Auch der Technologiekonzern Apple konnte als virale Marke im Netz punkten. Auf Platz 3 der viralen Marken 2020 schafft es der Discounter Lidl, der mit einer starken Digital-Kampagn

Die fünf wichtigsten Trends für lokales Online-Marketing 2021

Die Auswirkungen von Covid-19 sind 2021 weiterhin spürbar. Kleine oder mittelständische Unternehmen müssen ihre Kommunikation in diesem Sinne anpassen. Welche digitalen Trends dieses Jahr für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien.

1. Social Commerce: weiterhin auf dem Vormarsch

Laut einer aktuellen Studie von Greven Medien im November 2020 hat knapp ein Drittel d

„Lidl Plus Rap“: Lidl-Mitarbeiter wird zum Rap-Star (FOTO)

„Lidl Plus Rap“: Lidl-Mitarbeiter wird zum Rap-Star (FOTO)

Lidl ist stolz auf seine Talente im #TeamLidl und fördert sie individuell – manchmal auch auf ungewöhnliche Weise, wie aktuell den 19-jährigen Tillmann: Der Lidl-Mitarbeiter aus Kahl am Main veröffentlicht mit Unterstützung seines Arbeitgebers sein erstes Rap-Video und landet damit einen Hit. Erst vor zwei Jahren startete Tillmann als Auszubildender im Unternehmen und leitet mittlerweile […]