Spielwarenmesse eG befragt Industrie und Handel weltweit zur Krise

– Aktuelles Stimmungsbild von Besuchern und Ausstellern – Schaffung neuer Arbeitsmodelle und Kommunikationsmaßnahmen Jährlich treffen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg rund 65.000 Einkäufer und Fachhändler auf 2.800 Hersteller. Um zu erfahren, wie sie mit der weltweiten Covid-19-Pandemie und deren Folgen umgehen, hat die Spielwarenmesse eG als Veranstalter des Branchenleitevents eine repräsentative Umfrage unter ihren Besuchern […]

Veganz gewinnt Marketing4Future Award (FOTO)

Veganz gewinnt Marketing4Future Award (FOTO)

Veganz, der Marktführer für innovative, vegane Lebensmittel, gewinnt den ersten Marketing4Future Award. Eine hochkarätige Jury aus Marketingexperten, Wissenschaftlern, Kreativen und Nachhaltigkeitsexperten zeichnete Veganz in der Kategorie "Know the Score" aus. Die laufende Veganz Kampagne "Iss mal was fürs Klima!" (https://www.veganz.de/) , der Nachhaltigkeitsscore Eaternity, die Neupositionierung der Marke, Kommunikationsstrategie und das Rebranding &uum

Veganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten

Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag.

Die Talente begleiten die nachhaltige Marke Veganz (https://veganz.de/) bei der Einführung von veganen Innovationen, wie einer pflanzlichen Camembert-Variante aus

Jinhan Fair für das Heim und Geschenke startet Online-Messe am 18. Juni

Jinhan Fair, die One-Stop-Bezugsplattform für Innenausstattung, die Gestaltung von Garten und Außenbereichen und saisonale Geschenke, lädt Käufer weltweit ab dem 18. Juni zu ihrer einwöchigen Online-Ausstellung ein.

Die Online-Plattform (i.jinhanfair.com) umfasst viele Aspekte einer regulären Offline-Ausstellung. Käufer aus aller Welt können hier potenzielle Lieferanten kennenlernen und Trendprodukte auf einfache und sichere Weise über den 3D-Ausste

Haier Smart Home schließt sich mit Ökosystem-Akteuren zusammen, um auf der 127. Kanton-Messe intelligente Haustechnik von morgen zu präsentieren

Haier, GE Appliances, Fisher & Paykel, AQUA und Candy enthüllen ihre szenarienbasierten Smart-Home-Lösungen auf der in diesem Jahr vollständig digital stattfindenden Messe

Haier Smart Home ("Haier", Shanghai: 600680), weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten sowie Schaffer intelligenter Haustechnik-Ökosysteme, stellt vom 15. – 24. Juni auf der 127. Kanton-Messe einen Teil seiner Smart-Home-Lösungen vor. Aufgrund des diesjährig g&au

Zusammenarbeit immer und überall: Mit modernen Collaboration-Tools werden Unternehmen zu echten Teamplayern

Zusammenarbeit immer und überall: Mit modernen Collaboration-Tools werden Unternehmen zu echten Teamplayern

Collaboration fängt schon im Kleinen an: E-Mails, Text-Chats und Telefonate sind in den meisten Unternehmen gang und gäbe, wenn Kollegen miteinander kommunizieren. Allerdings stoßen sie in der Teamarbeit auch schnell an ihre Grenzen. Denn wer will schon den aktuellen Projektstatus ausschweifend in einer E-Mail erläutern? Oder die spontane Idee für ein bahnbrechendes, neues Produkt am […]

SUPER RTL startet mit TOGGO Radio erstes nationales Kinder- und Familienradio

TOGGO Radio ist da und damit das erste nationale Kinder- und Familienradio: Ab Montag, 15. Juni, gibt es mit TOGGO Radio – Euer Morgen, den Kindernachrichten Täglich TOGGO sowie aktueller Musik und Hörspielen abwechslungsreiche Unterhaltung für Klein und Groß.

Das digitale Audioangebot aus dem Hause SUPER RTL, dem Marktführer für Kinderunterhaltung in Deutschland, ist auf den bekannten TOGGO Plattformen empfangbar. Dazu gehören die TOGGO App, die Webseite tog

127. Canton Fair veranstaltet „Promotion in der Cloud“ und lädt französische Unternehmen zu ihrer Online-Messe ein

Die 127. und zugleich erste virtuelle China Import and Export Fair (Canton Fair oder Kanton-Messe) startete für Frankreich ihre erste Online-Promotion. Zu diesem Treffen in der "Cloud" kamen mehr als 50 lokale Vertreter aus Geschäftsverbänden, Käufer und Unternehmer aus Paris, Lyon, Marseille und Bordeaux zusammen.

Die Canton Fair wird jedes Mal von mehr als 3.000 Käufern aus Frankreich besucht. Dieses Verkaufsförderungstreffen stellte die erste virtuelle

TEMCA GmbH & Co. KG würdigt Einsatz seiner Beschäftigten mit Corona-Prämie

TEMCA GmbH & Co. KG würdigt Einsatz seiner Beschäftigten mit Corona-Prämie

In Zeiten der Corona-Krise Verantwortung übernehmen ? vor diese Herausforderung sah sich auch die TEMCA GmbH & Co. KG als führender Hersteller von Hygiene- und Reinigungsprodukten in den vergangenen Monaten gestellt. Denn die Nachfrage nach Desinfektions- und anderen Hygieneartikeln stieg angesichts der allgegenwärtigen Pandemie innerhalb kürzester Zeit sprunghaft an. Zudem mussten Unterbrechungen von Lieferketten und […]