Backofenserie im XL-Format +++ pureBlack-Edition +++ Flächeninduktion für App-basiertes Kochen Auch in diesem Jahr präsentiert ORANIER auf der area30 in Löhne wieder messescharfe Innovationen aus der Welt der Küchentechnik und setzt auf den zeitlosen Klassiker „Schwarz“ bei vielen Neuheiten. Das erfreut den Handel ebenso wie den Verbraucher. Top-Qualität zum fairen Preis. Technologisch stets ganz vorne. […]
L–Oréal Paris, die weltweit führende Kosmetikmarke, kündigt mit Stolz die Schauspielerin, Aktivistin und Humanistin Viola Davis als neue internationale Markenbotschafterin an. In ihrer neuen Rolle ergänzt die 54-Jährige eine hochrangige Liste verschiedener Botschafter, darunter Céline Dion, Helen Mirren, Iris Berben, Eva Longoria, Elle Fanning, Nikolaj Coster-Waldau und Camila Cabello, die die Marke vertreten. Die Ernennung […]
– Batterieelektrischer CITIGOe iV und SUPERB iV mit Plug-in-Hybridantrieb feiern internationale Messepremiere – Weltpremiere: SKODA präsentiert auf der IAA sein neues Kompaktmodell SCALA und sein neues City-SUV KAMIQ in besonders sportlichen MONTE CARLO-Varianten – KAMIQ und SCALA erstmals im Rahmen einer Messe als Erdgasversionen zu sehen – Überarbeiteter SUPERB und SUPERB COMBI sowie robust designter […]
(Buchholz, 05.09.2019) – Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt, um langfristig Erfolge zu feiern. Die DIAGONAL Gruppe und die crejuris fusionieren und nutzen gemeinsam die Synergien im Kerngeschäft Inkasso- und Forderungsmanagement. „Wir setzen ein Zeichen für Wandel“, sagt Philipp Kadel, der Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe. „Durch die Digitalisierung, die Vernetzung mit unterschiedlichen Bezahlmethoden und […]
– Lidl wirbt mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im #teamlidl – TV-Spots, Plakatmotive, Social Media: Lidl stellt Unternehmenskultur in Mittelpunkt seines neuen 360-Grad-Arbeitgeberauftritts Was macht Lidl erfolgreich? Welche Job- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet das Unternehmen? Was für Köpfe werden gesucht? Was wird von einem Arbeitnehmer erwartet? Lidl Deutschland startet seine neue Arbeitgebermarkenkampagne und rückt dabei […]
Die NORMA-Eigenmarke Pfiff glänzt mit neuer Optik und ganz neuen Geschmacksrichtungen: Um den Kundinnen und Kunden noch mehr Knabber-Spaß zu bieten, hat der Lebensmittel-Händler weitere Produkte zu fairen Discounterpreisen ins Sortiment aufgenommen. Die beliebten Maissnacks „Pufuleti“ von Pfiff gibt–s jetzt als „Sour Cream & Onion“-Sorte in der 85 g Packung. Auch Flips-Fans können sich über […]
Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Dr. Markus Söder findet vom 25. bis 27. Oktober Europas größte Messe für Naturschätze wie Mineralien, Fossilien, Edelsteine und Meteoriten auf dem Messegelände in München statt. Die Munich Show – Mineralientage München ist einer der wichtigsten Branchentreffpunkte weltweit, auf dem die gesamte Bandbreite der mineralogischen Schätze unseres Planeten zu bewundern […]
uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erscheinungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen. „Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren […]
Ab Mittwoch, 14. August präsentiert sich SUPER RTL zur Primetime um 20:15 Uhr in neuem Gewand. Mit dem frischen Look grenzt der Kölner Sender das abendliche Programmangebot noch klarer von den Kindermarken TOGGO und Toggolino ab und richtet sich gezielt an ein erwachsenes Publikum. Das neue Erscheinungsbild visualisiert in kräftigen Farben die programmlichen Schwerpunkte True […]
Mit vielen Neuheiten für Kinder läutet SUPER RTL diesen Herbst die neue Season ein. So gibt es mit Jurassic World: Die Legende der Insel Nublar, Polly Pocket und den Floogals hochkarätige Serienneustarts in deutscher Erstausstrahlung bei TOGGO und Toggolino. Zudem dürfen sich Fans auf die dritte Staffel der Kult-Show Super Toy Club freuen. Sämtliche Inhalte […]