Aktueller «Trendmonitor Deutschland» untersucht Markentrends und Markenverhalten der Verbraucher – Internationale Technologie- und Digitalmarken haben deutlich unterschiedliche Vertrauenswerte, Nutzerprofile und Fanpotenziale – Bereitschaft der Konsumenten zu Markenwechseln und Offenheit für Handelsmarken und No-Name-Produkte nehmen weiter zu Große internationale Digitalmarken – wie Amazon, Apple, Facebook, Google oder Netflix – stehen bei den deutschen Verbrauchern grundsätzlich hoch […]
Über 13.000 Kinder haben in den vergangenen Wochen ihre Stimme abgegeben, um die TOGGO Tour am 21. und 22. September in ihre Heimat zu holen. Jetzt stehen die drei Finalstädte der diesjährigen „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion fest. Neben Marburg haben Bayreuth und Ansbach nun die Chance auf ein ganzes Wochenende voller Spiel, […]
Der Sommer ist nicht nur heiß, der Sommer ist auch fruchtig. Denn 28 BLACK ist im Juli in Deutschlands Metropolen mit dem Fahrrad unterwegs, um drei seiner sechs fruchtig-frischen Energy Drinks zu sampeln: 28 BLACK Açaí, 28 BLACK Orange-Ginger und 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Die Sampling-Tour ist Teil der aktuellen Promotionkampagne, zu der […]
Einen Korb zu bekommen, ist im Allgemeinen nicht sonderlich erstrebenswert. Wenn es sich dabei allerdings um einen Strandkorb des Energy Drinks 28 BLACK handelt, sieht das Ganze schon anders aus. Kunden der Metro haben im Juli die Chance, beim Kauf von zwei Trays 28 BLACK, gleich welcher Sorte, Strandkorbbesitzer zu werden. Alles, was dafür getan […]
Die chinesische Import- und Exportmesse Kanton-Messe (auch Canton Fair oder „The Fair“ genannt) verzeichnete signifikante Handelschancen für eigene (so genannte „self-owned“) Marken. Die Markenzone der Ausstellung konnte während der kürzlich abgeschlossenen 125. Messe ein Handelsvolumen von 8,56 Milliarden USD erzielen, was 28,8 Prozent des Gesamtumsatzes ausmacht. Erleben Sie hier die interaktive Multichannel-Pressemeldung: https ://www.multivu.com/players/de/8568251-canton-fair-highlights-self-own ed-brands/ […]
Die Modemesse Panorama Berlin öffnet im Rahmen der Berlin Fashion Week zum 14. Mal ihre Tore. Vom 2. bis 4. Juli 2019 präsentieren unter dem Motto „Berlin Vibes“ rund 600 Brands die Kollektionen der Frühjahr / Sommer 2020 Saison. Die Ausstellungsfläche auf dem Berlin ExpoCenter City umfasst rund 35.000 Quadratmeter in sieben Messehallen und dem […]
Der 1. FC Köln startet nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit attraktiven Trikots von Ausrüster uhlsport in die Saison 2019/20. Unter den Bezeichnungen „Treue“, „Herz“ und „Heimat“ wurden jetzt die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt. Neben dem klassischen weißen Heimtrikot und dem roten Auswärts-Outfit haben sich die Designer für das neue Ausweichtrikot etwas […]
Eine dreitägige Investment- und Handelsmesse mit Fokus auf nachhaltiger Entwicklung in der mongolisch-tibetischen autonomen Präfektur Haixi kam am 22. Juni zu Ende, meldete die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des Präfektur-Ausschusses der mongolisch-tibetischen autonomen Präfektur Haixi der VRC. Insgesamt wurden auf der Haixi-Untermesse der 20. Qinghai China Investment and Trade Fair for Green Development 78 Projekte im […]
Um der Bedeutung von Schlaf für ein gesundes und ausgewogenes Leben gerecht zu werden, setzt IKEA sich dafür ein, den Begriff Work-Life-Balance zu erweitern. In einem Brief an die Duden-Redaktion bittet Dennis Balslev, Geschäftsführer von IKEA Deutschland, deshalb darum, den Begriff durch „Work-Life-Sleep-Balance“ zu ersetzen. „Für eine wirklich gesunde Balance im Leben muss Schlaf als […]
Music China, bekannt als eine der renommiertesten Musikinstrumentenmessen der Welt, findet vom 10. bis 13. Oktober 2019 im New International Expo Centre in Shanghai statt. Die gemeinsam von CMIA, INTEX Shanghai und der Messe Frankfurt organisierte Music China ist nicht nur als Handelsplattform für die Musikindustrie bekannt, sondern auch als Festival für Musikunterhaltung, Bildung und […]