Händler auf dem Onlinemarktplatz real.de haben ab sofort die Möglichkeit, die Sichtbarkeit ihrer Produkte mithilfe einer prominenteren Platzierung zu steigern. Durch den Einsatz von Sponsored Product Ads können Anzeigen Besuchern auf den Kategorieseiten und bei der Produktsuche im Onlineshop direkt auf den passenden Ergebnisseiten angezeigt werden. Sponsored Product Ads sind Anzeigen, die auf Basis eines […]
Am 1. August 2019 begrüßt Woolworth über 150 Auszubildende. Diese teilen sich auf die Ausbildungsberufe Handelsfachwirt/-in in Aus- und Weiterbildung sowie Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer/-in auf. In der Unternehmenszentrale in Unna werden 19 Nachwuchskräfte in den Berufen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau und Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation ausgebildet. Zudem starten […]
Die Melitta Group und Borussia Dortmund haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta offizieller Kaffee-Partner vom BVB und arbeitet bei vielfältigen Kommunikations- und Marketingaktivitäten eng mit dem Traditionsverein zusammen. Die exklusive Partnerschaft ist zunächst auf drei Jahre angelegt und gilt für die DACH-Region. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta durch Lizenzprodukte, […]
– Kundenfreundlichste Lidl-Filiale in Deutschland bekommt tatkräftige Unterstützung durch Chefs – Lidl steigert mit Serviceoffensive „Einfach.Freundlich.Lidl!“ Kundenzufriedenheit und -bindung Filiale statt Konferenzraum: Die Geschäftsleitung von Lidl Deutschland verlegte ihren Arbeitsplatz für einen Tag in die Lidl-Filiale ins sächsische Stollberg und stemmte einen kompletten Filialtag. Ob Melonenkisten verräumen, frische Croissants backen oder kassieren, die Chefs übernahmen […]
„E-Mobility Sales Review“ von PwC Autofacts: Weltweites dynamisches Wachstum bei Elektroautos und Hybriden hält an / Plug-in-Hybride in Europa weiterhin im Seitwärtstrend / Unterschiedliche Strategien in High-Tech-Ländern Japan und Südkorea / Große Investitionen in Batterieproduktion geplant Die exponentiell wachsende Nachfrage nach Elektroautos und Hybriden auf dem globalen Markt hält an. Das zeigt eine Analyse von […]
Das Zahlungsverhalten der Deutschen war lange Zeit stabil – aktuell gibt es eine große Veränderungsbereitschaft. Jeder Zehnte verzichtet bereits auf Bargeld, der Online-Bezahldienst PayPal wird mittlerweile häufiger genutzt als die Girocard. Jeder Fünfte hierzulande nutzt kontaktlose Kartenzahlungen und Mobile Payment, so das Ergebnis zweier Umfragen* der Management- und Technologieberatung BearingPoint. Damit sich digitale Zahlungsmittel durchsetzen, […]
Wussten Sie, dass durchschnittlich 39 Prozent der Online-Shop-Besucher gar kein Produkt betrachten und dass lediglich 12 Prozent der Nutzer Produkte in den Warenkorb legen (Quelle: freshrelevance)? Die meisten stöbern nur, schauen sich um und recherchieren. Kaufentscheidungen treffen sie – vielleicht – später. Viele der browsenden Nutzer verlassen also die Website einfach so, ohne etwas in […]
Gemeinsames Vermarktungsprodukt von Europas größter News-App und Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation / Saisonale Produktangebote von kaufDA und MeinProspekt auf UPDAY integriert / Gebündelte Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern im Monat Ab sofort können Händler und Hersteller UPDAY, Europas größte News-App, gemeinsam mit Bonial als Werbefläche für ihre Produkte buchen. […]
Bonn/Niederkassel, 17. Juli 2019 – Der Bürobedarfsbetrieb BBV-Domke mit Sitz in Niederkassel bei Bonn gratuliert seinen Mitarbeiterinnen Jenny Dyck und Vanessa Voigtsberger-Nöbel zur absolvierten Ausbildung. Beide haben ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau beendet und ihre Prüfungen Anfang Juli mit sehr gutem Erfolg abgelegt. Sie wurden jeweils direkt in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Jenny Dyck […]
Zusammenarbeit zwischen Supermärkten und kleinen Erzeugern stärkt die Region Stärkung der Wirtschaft vor Ort, kurze Lieferwege, Schonung der Umwelt – dies sind nur einige Vorteile, die sich ergeben, wenn Produkte im Supermarkt aus der Umgebung kommen. REWE ist langjähriger verlässlicher Partner für regionale Lieferanten und Direktvermarkter: Mittlerweile bietet der Lebensmitteleinzelhändler rund 20.000 regionale und lokale […]