Ich werde immer gefragt wie man eigentlich Keynote Speaker wird und was der unterschied zwischen einem „normalen“ Redner und einem Keynote Speaker ist. Gibt es da eigentlich einen Unterschied oder ist das nicht vielleicht einfach das selbe? Seit über zehn Jahren halte ich Vorträge auf unterschiedlichen Bühnen – vor zehn Leuten oder auch vor 5.000. […]
Bern, am 11. April 2017 – Nur wer es als Mensch wie als Unternehmen gelernt hat, mit den Veränderungen der steigenden Komplexität, der globalen Diversität und der weltweit zunehmenden Verknappung von Ressourcen umzugehen, wird den Veränderungs-Tsunami heutiger Zeiten überleben. Denn, mit Veränderungen einfach nur umzugehen, war gestern. Heute brauchen wir Menschen, die aktiv eine leuchtende, […]
Benedikt Ahlfeld schildert in seinem Vortrag wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen und wie Sie ihnen das passende Produkt verkaufen. Neueste Erkenntnisse der Hirnforschung und gehirngerechtes Marketing ermöglichen es, die Macht des Unbewussten nutzbar zu machen. Verkaufen Sie noch oder konditionieren Sie schon? Ein fesselnder Vortrag führt Sie in die Geheimnisse des Neuromarketing […]
TOP 1: Definieren Sie Ihr Thema klar und deutlich Was mir vor allem als Referent und Trainer aufgefallen ist, wenn es um Veranstaltungen geht ist, dass das Thema der Veranstaltung bzw. des Vortrags nicht klar genug definiert wird. Wenn Sie dem Redner den Hinweis geben: „Erzählen Sie mal was über Marketing.“, dann kann es gut […]
Speakers.direct ist eine Plattform (http://speakers.direct), auf der Unternehmen aus einer Vielzahl von internationalen Rednern den perfekten Key Note Speaker finden und direkt buchen können – ohne die Zwischenschaltung einer Agentur.
Sei es ein Redner zum Thema Motivation, Leadership, Trends und Innovationen oder ähnliches – Speakers.direct führt Unternehmen und Redner direkt zusammen, aus jeder Preiskategorie und aus verschiedenen Ländern. Für Redner bietet sich die M
Die Managementberaterin und Vortragsrednerin erläutert Führungskräften,über welche Eigenschaften eine Führungskraft im digitalen Zeitalter verfügen sollte, damit sie eine hohe Wirkung erzielt.