Die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners wird ab Januar 2020 von zwei CEOs geführt. Ab dem 1. Januar 2020 übernehmen der Brite Mark Billige und der Deutsche Dr. Andreas von der Gathen als Co-CEOs die Leitung der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Das ist das Wahlergebnis der 114 Partner der Beratung […]
Mithilfe vom effizienten Content-Marketing ist die Optimierung vom Content möglich. Gleichzeitig haben Sie dadurch die Chance, dass Sie Ihre Zielgruppe besser kennen lernen. Mit dem konstanten Publizieren von relevanten Inhalten erreichen Sie eine bessere Performance Ihrer Website. Die Ottenbacher Verlags GmbH ist Ihnen dabei behilflich, ein effizientes Content-Marketing zu etablieren. Analyse-Tools der Sozialen Netzwerke Die […]
– Spende aus Santander Woche 2019 geht deutschlandweit an 34 soziale Vereine – Mitarbeiter konnten Vereine als Empfänger vorschlagen Bei strahlendem Sonnenschein waren heute zahlreiche Vertreter sozialer Einrichtungen bei Santander in der Unternehmenszentrale zu Gast, um Schecks in Höhe von bis zu 5 000 Euro für ihre kleinen und großen Projekte entgegen zu nehmen. Der […]
Der Sommer ist nicht nur heiß, der Sommer ist auch fruchtig. Denn 28 BLACK ist im Juli in Deutschlands Metropolen mit dem Fahrrad unterwegs, um drei seiner sechs fruchtig-frischen Energy Drinks zu sampeln: 28 BLACK AçaÃ, 28 BLACK Orange-Ginger und 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Die Sampling-Tour ist Teil der aktuellen Promotionkampagne, zu der […]
Verbrauchertrends zeigen: Gekauft wird heute am liebsten über das Smartphone. Bequem von zu Hause aus oder schnell unterwegs – mit einem Klick oder Fingerabdruck ist alles erledigt. Dabei wollen Verbraucher aber nicht auf individuelle Angebote und Services verzichten. Jan Saan, CTO von CM.com, ist sich daher sicher, dass Conversational Commerce die Zukunft ist und nennt drei gute Gründe, warum Unternehmen diesen Wandel nicht verpassen sollten.
Der ADAC ist Europas größter Mobilitätsclub und bereits heute viel mehr als „nur“ ein erfolgreicher Pannenhelfer. Dieses breite Leistungs- und Angebotsspektrum macht der ADAC e.V. mit der jetzt startenden zweiten Phase seiner Imagekampagne „Einfach weiter“ sicht- und erlebbar. Im Mittelpunkt der mit der Hamburger Agentur Grabarz XCT entwickelten Kampagne stehen clubspezifische Produkte und Leistungen rund […]
TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, veranstaltet künftig Deutschlands erste und größte Influencer-Konferenz und baut diese für den professionellen Austausch über Influencer-Marketing weiter aus. Das Event öffnet am 24. September 2019 seine Türen für Marketing-Entscheider, Content Creators und Social Media Stars. Mit jährlich mehr als 500 Besuchern und Social Media Stars wie YouTuberin Bibi Heinicke, Digitalexperte […]
– Ford zum 24. Mal beim Christopher Street Day (CSD) in Köln dabei – Drag Queen Karen Durand führt auf Ford Mustang die Ford Gruppe an – Rund 100 Beschäftigte unterstützen das Diversity Engagement von Ford – 15.000 Mentos, 7.500 Lollies und 3.000 Rosen Auch dieses Jahr sind die Ford-Werke wieder Teilnehmer beim Kölner Christopher […]
– „Good Food“ gewinnt in der Kategorie „Konzept“ – Bewusste Ernährung als Teil der Unternehmenskultur der KfW – Seit Einführung des Konzeptes stieg der Anteil der vegetarischen Gerichte von 18,5% auf 28 % Die KfW Bankengruppe erhält mit ihrem neuen Speisenkonzept „Good Food“ den 3. Preis in der Kategorie „Konzept“ des diesjährigen Marketing.Awards der Gemeinschaftsgastronomie, […]
Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB – Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG. Das Kürzel FSB ist weltweit ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster, digitale Zutrittslösungen und barrierefreie Sanitärausstattung. Die JOM Group wird vom Standort Hamburg aus […]