– Lidl wirbt mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im #teamlidl – TV-Spots, Plakatmotive, Social Media: Lidl stellt Unternehmenskultur in Mittelpunkt seines neuen 360-Grad-Arbeitgeberauftritts Was macht Lidl erfolgreich? Welche Job- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet das Unternehmen? Was für Köpfe werden gesucht? Was wird von einem Arbeitnehmer erwartet? Lidl Deutschland startet seine neue Arbeitgebermarkenkampagne und rückt dabei […]
Sicher gibt es keinen Menschen, der Marketing & Verkauf in der Frühzeit der Bundesrepublik und weit darüber hinaus in der Art geprägt hat wie Heinz Goldmann. In diesen Wochen wäre er 100 Jahre alt geworden. Die vor 62 Jahren gegründete europäische Vereinigung der Marketing- und Verkaufsexperten, Club55, hat Goldmann seine Existenz und bis heute seine […]
Mit der Ausgründung der Insight Publishing GmbH baut die ddp-Gruppe ihre Kompetenz im PR Bereich aus. Der neue Webauftritt wurde gerade unter www.insight-publishing.com gelauncht. Als Boutique-Agentur setzt Insight Publishing gezielt auf individuelle und spezialisierte Beratung in den Bereichen Public Relations, Advertorials, Influencer und Publishing. Das besondere Augenmerk auf die visuelle Wirkung und Umsetzung bietet den […]
, 27. August 2019 – Kaffee als Kickstart am Morgen oder genüsslich zum Nachtisch – Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und Nahrungsmittelkonzern Nestlé machen es möglich. Ab sofort heißt es bis September „Mein Morgen. Mein Moment. Mein Nespresso.“ und das sowohl online als auch auf dem TV-Screen. Für die „Nespresso Morning Kampagne“ setzen die Partner unter anderem […]
Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die strategische Design-Beratung Mad*Pow mit Sitz in den USA übernommen. Sie ergänzt die Angebote und Kompetenzen von Tech Mahindra in den Bereichen Design, Marketing und Handel ideal. Als Pionier im Bereich des Experience Design […]
Die NORMA-Eigenmarke Pfiff glänzt mit neuer Optik und ganz neuen Geschmacksrichtungen: Um den Kundinnen und Kunden noch mehr Knabber-Spaß zu bieten, hat der Lebensmittel-Händler weitere Produkte zu fairen Discounterpreisen ins Sortiment aufgenommen. Die beliebten Maissnacks „Pufuleti“ von Pfiff gibt–s jetzt als „Sour Cream & Onion“-Sorte in der 85 g Packung. Auch Flips-Fans können sich über […]
Die Mediengruppe RTL startet für das im Dezember letzten Jahres gestartete General Interest Portal RTL.de eine große Imagekampagne. Kernelement der Kampagne ist ein Imagespot, der mit dem Claim „Nachrichten, die bewegen“ in reichweitenstarken TV-Umfeldern die gesamte Zielgruppe anspricht und auf RTL.de aufmerksam macht. Darüber hinaus setzt die Mediengruppe RTL auf Digital-out-of-Home Aktivitäten. Diese greifen die […]
Der TELE 5ige O-Moment: wenn die beiden begnadeten SchleFaZ-Kapitäne Oliver Kalkofe und Peter Rütten eins können, dann das – aus der Flut an Unterhaltungsmöglichkeiten immer wieder einen der „Schlechtesten Filme aller Zeiten“ ziehen und diesen dann ihren Fans zu präsentieren. Ab sofort nehmen sich die beiden Schlechtfilmexperten von TELE 5 der aktuellen Markenkampagne von O2 […]
Fake News und Content-Schock sind zwei der zentralen Themen des Storytelling-Forums Plot19 am 6. September in München. Das Forum bringt Kreative und Storyteller aus Werbung, PR, Journalismus und Film interdisziplinär zusammen. Mehr als 200 Kommunikationsprofessionals diskutieren über Trends und Innovationen rund um die Kunst des Geschichtenerzählens Vor einem Jahr feierte das Storytelling-Forum Plot18 Premiere – […]
Eine Million Euro verspricht die Stadt Bielefeld der Person, die beweisen kann, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Dieser offizielle Aufruf und die dazugehörige Kampagne „Die #Bielefeldmillion – Das Ende einer Verschwörung“ haben seit ihrem Start am vergangenen Mittwoch ein weltweites Echo erzeugt. Der Hashtag „#Bielefeldmillion“ eroberte im Online-Dienst Twitter am Mittwochnachmittag Platz 1 der […]