Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen (FOTO)

Mit nur einem Kronkorken zum neuen Sportwagen (FOTO)

– Erstes von 25 Traumautos übergeben – Veltins-Aktion läuft noch bis zum Herbst Michael Klüver aus Unna konnte sein Glück kaum fassen: Mit nur einem Kronkorken wurde er zum stolzen Besitzer des ersten von 25 Traumautos. „Als ich abends die letzte Flasche Veltins aus dem Kasten öffnete, sah ich, dass ich einen Euro gewonnen hatte. […]

The Medical Network: Frau Wenk gründet Beratungsplattform für E-Health-Unternehmen

Die PR-Boutique Frau Wenk startet The Medical Network (TMN), die Kommunikationshelden für E-Health-Unternehmen. Das Netzwerk unter der Führung von Andrea Buzzi ist eine der ersten Beratungsplattformen, die sich mit ihrem Angebot speziell an Start-ups, Gründer und Erfinder aus dem digitalen Gesundheitswesen richtet. Ein flexibles Netzwerk aus erfahrenen Experten soll E-Health-Unternehmen bei ihren kommunikativen Herausforderungen gegenüber […]

„Sommer, Sonne, Lidl-Preis“: Lidl eröffnet Sommersaison mit neuer Marketingkampagne (FOTO)

„Sommer, Sonne, Lidl-Preis“: Lidl eröffnet Sommersaison mit neuer Marketingkampagne (FOTO)

Sommerkampagne rückt Lidl als „Ein-für-alles-Shop“ in den Mittelpunkt und macht mit eigenem Sommerhit gute Laune Gesellige Grillabende, köstliche Eis-Erfrischungen oder ein Picknick im Grünen: Mit seinem umfangreichen Sortiment bietet Lidl allen Sonnenanbetern die passenden Produkte, um die Sommerzeit so richtig zu genießen – und das zu gewohnt günstigen Lidl-Preisen. Mit der crossmedialen Kampagne „Sommer, Sonne, […]

Cengiz Ehliz will in 5 Jahren 10 Mio. Fans als neue „wee“-Nutzer gewinnen / Neue weeSports& Entertainment AG vernetzt Cashback und Mobile Payment mit Stadien, stationärem Einzelhandel und E-Commerce (FOTO)

Cengiz Ehliz will in 5 Jahren 10 Mio. Fans als neue „wee“-Nutzer gewinnen / Neue weeSports& Entertainment AG vernetzt Cashback und Mobile Payment mit Stadien, stationärem Einzelhandel und E-Commerce (FOTO)

Mitte April präsentierten die Schweizer M-Commerce-Spezialisten in München ihr jüngstes Baby vor 800 begeisterten Partnern aus aller Welt: Mit der neuen Gesellschaft weeSports & Entertainment erfolgt nun ein strategisch-nachhaltiger Impuls für den „weeMarktplatz“. Dabei werden die zweijährigen Projekt-Erfahrungen beim Umbau der Bad Tölzer weeArena auf bargeldlosen Bezahlverkehr als Blaupause für eine forcierte Expansion von „wee“, […]

TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (FOTO)

TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (FOTO)

Content Fleet hat einen der begehrten Goldpreise des Wettbewerbs Best of Content Marketing gewonnen – mit dem Online-Magazin TURN ON für den Kunden SATURN. Die Hamburger Content-Marketing-Agentur wurde in der Kategorie „Content Strategy“ ausgezeichnet. Auf der Preisverleihung am 7. Mai während des OMR Festivals 2019 in Hamburg nahmen die Etatverantwortlichen Franziska Runge und Lukas Dylus […]

Krombacher–s Fassbrause startet mit neuer Sorte Mango und aufmerksamkeitsstarker Kampagne in den Sommer (FOTO)

Krombacher–s Fassbrause startet mit neuer Sorte Mango und aufmerksamkeitsstarker Kampagne in den Sommer (FOTO)

Die neue tropische Erfrischung: Krombacher–s Fassbrause Mango Bei Krombacher–s Fassbrause wird es exotisch. Deutschlands beliebteste Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit wird die erfolgreiche –limonadige– Sortenreihe weiter ausgebaut und neue Verwender für die Marke gewonnen. Tropisch-fruchtig und erfrischend prickelnd sorgt die neue Fassbrause für noch […]

„Echt fett!“ – Entertainer Friedrich Liechtenstein zeigt Bauch und präsentiert das beste HD+ aller Zeiten (FOTO)

„Echt fett!“ – Entertainer Friedrich Liechtenstein zeigt Bauch und präsentiert das beste HD+ aller Zeiten (FOTO)

– TV-Kampagne startet am 13. Mai – Beworben wird die Integration von HD+ in Fernsehern und die neue HD+ Komfort-Funktion – Auch die Website hd-plus.de und PoS-Materialien wurden überarbeitet Neues Produkt, neuer Kampagnen-Flight. Vor wenigen Wochen hat HD+ die Integration seines Angebotes in TV-Geräte und die neue HD+ Komfort-Funktion vorgestellt. Pünktlich zur Markteinführung geht jetzt […]

Erfolgreicher Start der Dialog Area auf der OMR

Gestern ging das zweitägige OMR Festival in Hamburg zu Ende. Die neu geschaffene Dialog Area in der EXPO-Halle B6 war der angesagteste Treffpunkt rund um das Thema Data Driven Marketing und den Dialog mit dem Kunden. Die Resonanz war sowohl seitens der Mitglieder des DDV als auch der Besucher der OMR überwältigend: Zahlreiche Messebesucher nutzten […]

„Guides sind geil“: Tutorial-Ausgabe von treibstoff – dem Magazin von news aktuell (FOTO)

„Guides sind geil“: Tutorial-Ausgabe von treibstoff – dem Magazin von news aktuell (FOTO)

Von Social-Media-Planung bis zum Fotografen-Briefing: In der neuen Ausgabe von treibstoff (1/19) dreht sich alles um Praxiswissen. Das Magazin der dpa-Tochter news aktuell über Tipps und Tools für die wichtigsten Kommunikationsskills. Die Themen der aktuellen Ausgabe: – „Das bisschen Social Media“: Dos and Don–ts für eine gelungene Social-Media-Planung – „Der schmale Grat“: Wie schreibt man […]