„Was kostet eine Scheidung?“ Neues WordPress Plugin gibt Antwort

„Was kostet eine Scheidung?“ Neues WordPress Plugin gibt Antwort

Wie schafft man es aus einem interessierten Webseiten-Besucher Kontakt herzustellen und ihn zu einem Mandanten zu machen? Das Scheidungskostenrechner-Plug-In hilft hierbei: Es schafft einen deutlichen Mehrwert, indem die voraussichtlichen Scheidungskosten transparent dargestellt werden und ein direkter Kontakt per E-Mail zum Anwalt sofort möglich ist. Die Frage nach den Scheidungskosten stellt sich wohl bei allen Mandanten, […]

#WirktLokal: Apotheken Umschau zeigt noch deutlicher, was die Apotheken vor Ort alles leisten (FOTO)

#WirktLokal: Apotheken Umschau zeigt noch deutlicher, was die Apotheken vor Ort alles leisten (FOTO)

„#WirktLokal – Ihre Apotheke vor Ort: In allen Fällen für Sie da!“, titelt der aufmerksamkeitsstarke Klappen-Umhefter auf dem Cover der Apotheken Umschau (ET 15. Januar 2019). Damit wirbt Deutschlands meistgelesenes Magazin* offensiv für die vielen Leistungen der Apotheken vor Ort und gibt gleichzeitig den Startschuss für eine neue Kampagne. „Seit Jahrzehnten versorgen unsere Redaktionen die […]

Besonders wertvoll für Entscheider – Digitale Managementlösungen am 14. Februar in der Messe Frankfurt

Besonders wertvoll für Entscheider – Digitale Managementlösungen am 14. Februar in der Messe Frankfurt

Frankfurt, 15. Januar 2019: Die größte Kongress-Messe zum Thema Digitalisierung in Hessen setzt die Schwerpunkte mehr im Bereich Management und Transformation und weniger im Bereich IT. Auf 5 Bühnen erfahren Geschäftsführer und Entscheider der 1. und 2. Führungsebene bei über 130 Ausstellern sowie zahlreichen Vorträgen und Workshops alle wichtigen Trends und Lösungen für die Gestaltung […]

JOM baut Zusammenarbeit mit FRoSTA aus

Seit Januar 2018 betreut die Mediaagenturgruppe JOM Group am Standort Hamburg den Kunden FRoSTA in der klassischen Mediaplanung. Nun baut das Team die Zusammenarbeit mit dem Tiefkühlkosthersteller aus und ist ab Januar 2019 für die Planung und Umsetzung sämtlicher digitaler Werbemaßnahmen verantwortlich. Durch die intensivierte Zusammenarbeit wird JOM die Harmonisierung der klassischen und digitalen Mediaplanung […]

Internationaler Carpet Design Award 2019 geht anÖsterreichisches Textilatelier Beate von Harten

Internationaler Carpet Design Award 2019 geht anÖsterreichisches Textilatelier Beate von Harten

„A clever and original concept. You get lost in the layers of texture,“ so das Statement der interantionalen Jury. Auf der renommierten Teppichmesse DOMOTEX in Hannover, wurden am 12. Jänner 2019 die weltweit besten und interessantesten Teppichkreationen gezeigt und prämiert. Von 233 handgefertigten Teppiche aus 15 verschiedenen Ländern im Rampenlicht wurde ein innovatives Projekt aus […]

Hannover Airport ist neuer Partner der „9 Städte in Niedersachsen“ (FOTO)

Hannover Airport ist neuer Partner der „9 Städte in Niedersachsen“ (FOTO)

Die „9 Städte in Niedersachsen“ heben ab: mit dem Flughafen Hannover verstärkt die erfolgreiche Kooperation ihre internationalen Aktivitäten und erweitert die Vertriebsstrukturen in den Bereichen Standort-, Kongress und Eventmarketing. „9 Städte + 2 in Niedersachsen“ – Das gemeinsame Auslandsmarketing der Städte Braunschweig, Celle, Göttingen, Goslar, Hameln, Hannover, Hildesheim, Lüneburg, Wolfenbüttel und der Autostadt in Wolfsburg […]

Gemeinsam für den Mittelstand / TERRITORY unterstützt den Mittelstand bei digitaler Marketingkommunikation mit Microsoft-Lösungen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, hat mit der Initiative #ZukunftMittelstand ein Angebot speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt, das ganzheitliche Beratung, Markenführung, Digitalisierungsstrategien und Analysen des internen Workflows umfasst und dabei auf innovative Technologien von Microsoft setzt. Das angestrebte Ziel rund um die Marketingkommunikation für mittelständische Unternehmen: Die Komplexität deutlich zu reduzieren. TERRITORY unterstützt seine Kunden […]

Studie: 70 Prozent aller Online-Marketing Aktivierungsmaßnahmen von Markenherstellern verfehlen Abverkaufsziele / Brand Science Institute stellt neuen Digital-Activation-Journey Ansatz vor

Kunden sollen im Online-Handel durch vielfältige Onlinemarketing-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierungen von Markenherstellern zum Kauf bewegt werden. 70 Prozent dieser digitalen Aktivierungs-Maßnahmen verfehlen jedoch ihr Ziel. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Brand Science Institute (BSI), das rund 1.300 Probanden befragt und 120 Digital-Activation-Programme untersucht hat. „Zwei Drittel aller von uns befragten Kunden bemängeln den hohen […]

capital300 plant gemeinsam mit führenden VCs über 100 Millionen US Dollar in europäische Startups zu investieren

capital300 gibt das Closing in Höhe von USD 50 Millionen bekannt, die gemeinsam mit führenden US und UK Venture Capital Fonds in Europäische Technologie Startups investiert werden. capital300 gibt bekannt, dass sich das Fondsvolumen seit dem 1st Closing auf mehr als 50 Millionen USD (45 Millionen Euro) verdoppelt hat. Insbesondere ist capital300 dankbar einige der […]

RTB House stellt die ersten Innovationen seines AI Marketing Lab vor

RTB House startet mit der Alpha-Test-Phase seiner ersten MarTech-Innovationen aus dem AI Marketing Lab. Die neue Forschungsabteilung des global agierenden Unternehmens wurde im Mai letzten Jahres mit einer anfänglichen Investition von 5 Mio. US-Dollar eingerichtet. Im 1. Quartal 2019 beginnen die Tests der neu entwickelten Angebote. Ausgewählte Marken aus dem Kundenstamm von RTB House werden […]