Ideen, die Wellen schlagen – Marketingkonferenz des DMV kommt 2019 nach Hamburg (FOTO)

Ideen, die Wellen schlagen – Marketingkonferenz des DMV kommt 2019 nach Hamburg (FOTO)

Vom 21.-23.03.2019 findet die Nationale JuMP Tagung des Deutschen Marketing Verbandes an drei verschiedenen Standorten in Hamburg statt. Für Querdenker, kreative Köpfe und innovative Strategen – die „Nationale JuMP Tagung“ (NJT) des Deutschen Marketing Verbandes e.V. vereint 2019 unter dem Motto „Ideen, die Wellen schlagen“ junge Marketing-Expertinnen und -experten aus ganz Deutschland in der Hansestadt […]

VSA begrüßt Deutsche Leichtathletik Marketing als neues Mitglied

Die Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH (DLM) ist neues Mitglied der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA). Mit einstimmigem Beschluss aller Mitglieder hat die VSA die Sport-Marketingagentur des deutschen Leichtathletikverbandes (DLV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen aufgenommen. Die DLM ist damit bereits das 13. Mitglied der VSA. Um Sportsponsoring in seinem dynamischen Marktumfeld zukunftsfähig mitzugestalten und die […]

Go digital! Mit einem SMBS-MBA ins digitale Zeitalter

Im Herbst startet an der SMBS – University of Salzburg Business School der Executive MBA „Managing the Digital Transformation“. Er spricht vor allem KMU an, die Digitalisierungsstrategien entwickeln und umsetzen und sich für die Zukunft fit machen wollen. Digitalisierung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ist ein Thema, an dem mittlerweile niemand mehr vorbeikommt. Die Digitalisierung […]

Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Zertifizierungsmuffel in der Programmatic Advertising Agenturlandschaft

Ein Kommentar von Siamac Alexander Rahnavard, Managing Partner von Echte Liebe – Programmatic Marketing Agency Seit einem Jahr gibt es nun das Programmatic Advertising Zertifikat. Ein guter Zeitpunkt fürs erste Resümee: Wie steht es um die Qualität in der PA-Agenturlandschaft? Das Qualitätszertifikat soll laut seinem Herausgeber, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Transparenz und Orientierung schaffen. […]

Leo Messi und Mohamed Salah gehen „All-in“ – Pepsi MAX präsentiert globale UEFA Kampagne 2019 #FORTHELOVEOFIT (FOTO)

Leo Messi und Mohamed Salah gehen „All-in“ – Pepsi MAX präsentiert globale UEFA Kampagne 2019 #FORTHELOVEOFIT (FOTO)

#FORTHELOVEOFIT – Heute stellt Pepsi MAX® seine weltweite Fußballkampagne 2019 unter der neuen, internationalen Markenplattform und dem Slogan „PEPSI, FOR THE LOVE OF IT“ vor. Die Leidenschaft von Pepsi für den Fußball, die seit Jahrzehnten das Herzstück der Marke ist, lässt „FOR THE LOVE OF IT“ lebendig werden, indem sie Menschen dazu ermutigt, alles zu […]

Echte Erlebnisse, statt nur klassisches Marketing: Der Fashion Online Shop kreiert innovatives Festivalkonzept und veranstaltet erstmals das ABOUT YOU PANGEA FESTIVAL

Echte Erlebnisse, statt nur klassisches Marketing: Der Fashion Online Shop kreiert innovatives Festivalkonzept und veranstaltet erstmals das ABOUT YOU PANGEA FESTIVAL

– Vom 22.-25. August 2019 richtet ABOUT YOU erstmal ein Großfestival mit bis zu 20.000 erwarteten Besuchern in Pütnitz an der See in Kooperation mit dem bestehenden PANGEA Festival aus. – Das Festivalkonzept und vielfältige Programm sollen Musik, Sport, Kultur und Mode innovativ zusammenbringen. – Der Fashion Online Shop baut damit seine Strategie aus, im […]

VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“

Von Automatisierung bis Individualisierung: Wie sehen innovative und erfolgreiche Vermarktungsansätze aus und wie überzeugen und begeistern Verlagshäuser ihre Werbekunden heute und in Zukunft? Drei hochkarätige Speaker gaben auf dem exklusiven Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) zu diesem hochaktuellen Thema spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien. „How to be successful in advertising“: Dieses […]

#OhMyGold – das Gefühl wunderschöner Haare mit Pantene Pro-V (VIDEO)

Heutzutage ist Haar nicht einfach nur Haar, sondern ein wichtiger Bestandteil der eigenen Identität, des Wohlbefindens und des Selbstvertrauens. Um die Wirkung eines Great Hair Days sowohl auf mentaler, physischer als auch sozialer Ebene zu erkunden, wurde von der Yale Universität im Auftrag von Pantene Pro-V eine globale interkulturelle Studie durchgeführt.* Das Ergebnis: Die Mehrheit […]

SKODA Motorsport Chef Michal Hrabánek: Saison 2019 mit Fokus auf Kundensport und WRC 2 Pro (FOTO)

SKODA Motorsport Chef Michal Hrabánek: Saison 2019 mit Fokus auf Kundensport und WRC 2 Pro (FOTO)

– SKODA Motorsport startet in der neu geschaffenen WRC 2 Pro-Kategorie der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019 mit dem SKODA FABIA R5 – SKODA Motorsport Chef Michal Hrabánek: „Volle Konzentration auf den Kundensport, außerdem wollen wir mit Kalle Rovanperä in der WRC 2 Pro-Kategorie erfolgreich sein“ – SKODA verkaufte bis Ende des vergangenen Jahres 252 SKODA FABIA […]