Mandat-Buch mit 60 Beiträgen für wachstumsstarke Marken

Mandat-Buch mit 60 Beiträgen für wachstumsstarke Marken

Linda Vollberg „Marke ist nicht Marketing – 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke“ Books on Demand GmbH, Norderstedt, 2018 EUR 19,90 Paperback ISBN 978-3-74810-756-9 Marke aus Sicht der Unternehmensführung betrachten Es gibt viele Missverständnisse zu den Themen „Marke“ und „Markenführung“ und mit zahlreichen dieser Missverständnisse räumt Linda Vollberg, Senior-Beraterin der Dortmunder Mandat Managementberatung (Mandat), in […]

Genussmomente für treue real Kunden (FOTO)

Genussmomente für treue real Kunden (FOTO)

– real Treueaktion lässt Hobbyköche aufhorchen – hochwertige Artikel für die feine Küche – ideale Geschenke zur Adventszeit „Sammeln Sie Genussmomente“ heißt das Motto der neusten real Treueaktion, die bundesweit in allen real Märkten läuft. Kochen und Genießen ist gerade in der kalten Jahreszeit besonders beliebt. Wer freut sich nicht auf Eintöpfe, Aufläufe und Ofengerichte […]

Großes Finale der Rallye-EM mit SKODA Dreikampf um den U28-Titel (FOTO)

Großes Finale der Rallye-EM mit SKODA Dreikampf um den U28-Titel (FOTO)

– SKODA AUTO Deutschland Duo Fabian Kreim/Frank Christian noch mit Titel-Chancen im Kampf um die U28-Meisterschaft in der FIA Rallye-Europameisterschaft (ERC) – Nach vier Podestplätzen in Serie will Erfolgsduo auch bei der Rally Liepaja in Lettland glänzen – Fabian Kreim: „Wir werden bis zum letzten Meter alles geben“ Eines steht jetzt schon fest: Der U28-Titel […]

Nur wenig Kommunikation für Unfallversicherung

Nur wenig Kommunikation für Unfallversicherung

Esslingen am Neckar, 04. Oktober 2018 – Die Portfolios von zehn analysierten Unfallversicherern umfassen zwischen zwei und drei Tarifvarianten, die mehrheitlich in Basis-, Komfort- und/oder Premiumversion strukturiert sind. Die 27 analysierten Tarife beinhalten zwischen zwei und zehn der insgesamt 15 Kernleistungen. Die Invaliditätsleistung ist dabei in allen Produkten enthalten. Zahlreiche weitere – auch wichtige – […]

Media Workshop Fortbildungsreihe 2019

Media Workshop Fortbildungsreihe 2019

Mit mehr als 50 Seminarthemen, davon elf neuen, deckt das Jahresprogramm 2019 von Media Workshop den kompletten Bereich der Marketing- und Medienkommunikation ab. Das Angebot reicht von den klassischen Werkzeugen der Pressearbeit und der Marketingplanung bis zu neuen Methoden des Storytelling, Design Thinking, Guerilla Marketing und Influencer Marketing. „Die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche bleiben gleich, die […]

Influencer Marketing – Wünschelrute oder Wunderwaffe in der Kommunikation anno 2018? (FOTO)

Influencer Marketing – Wünschelrute oder Wunderwaffe in der Kommunikation anno 2018? (FOTO)

Kaum ein Thema beschäftigt aktuell die Marketing- und Kommunikationsbranche so intensiv wie das Thema der Influencer. Daher drehte sich der gestrige Clubabend des Marketing Club Hamburg um Nutzen, Risiken und Nebenwirkungen von Influencer Marketing. Als Experte war Christoph Kastenholz, CEOs und Gründungspartner der Pulse Group, vor Ort. Die Pulse Group ist die marktführende Agentur im […]

Media Workshop Jahresprogramm 2019: Das komplette Handwerkszeug für Marketing- und PR-Profis

Mit mehr als 50 Seminarthemen, davon elf neuen, deckt das Jahresprogramm 2019 von Media Workshop den kompletten Bereich der Marketing- und Medienkommunikation ab. Das Angebot reicht von den klassischen Werkzeugen der Pressearbeit und der Marketingplanung bis hin zu den neuen Methoden im Storytelling, Design Thinking, Guerilla Marketing und Influencer Marketing. „Die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche bleiben […]

Media Workshop Jahresprogramm 2019: Das komplette Handwerkszeug für Marketing- und PR-Profis (FOTO)

Media Workshop Jahresprogramm 2019: Das komplette Handwerkszeug für Marketing- und PR-Profis (FOTO)

Mit mehr als 50 Seminarthemen, davon elf neuen, deckt das Jahresprogramm 2019 von Media Workshop den kompletten Bereich der Marketing- und Medienkommunikation ab. Das Angebot reicht von den klassischen Werkzeugen der Pressearbeit und der Marketingplanung bis hin zu den neuen Methoden im Storytelling, Design Thinking, Guerilla Marketing und Influencer Marketing. „Die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche bleiben […]

Ad Alliance auf Platz 2 im digitalen Vermarkter-Ranking der agof: SPIEGEL MEDIA wird neben G+J e|MS und IP Deutschland unter dem Dach der Ad Alliance in der agof daily digital facts ausgewiesen

Seit dem 1. September 2018 werden die digitalen Angebote von SPIEGEL MEDIA im digitalen Vermarkter-Ranking der agof daily digital facts unter dem Dach der Ad Alliance ausgewiesen. Dazu zählen unter anderem die digitalen Gesamtangebote von SPIEGEL ONLINE, manager-magazin.de, bento und Harvard Business Manager Online mit ihren entsprechenden Online- und Mobile-Varianten. In der aktuellen Veröffentlichung für […]

Ford weitere drei Jahre Exklusiv-Partner des 1. FC Köln (FOTO)

Ford weitere drei Jahre Exklusiv-Partner des 1. FC Köln (FOTO)

– Vertragsverlängerung bis zur Saison 2021/2022 – Ford exklusiver Fahrzeug-Sponsor des FC Köln – Spieler, Trainer und Präsidium können aus der gesamten Fahrzeugflotte wählen Ford und der 1. FC Köln haben ihre seit 24 Jahren bestehende Partnerschaft um drei weitere Jahre verlängert. Beide einigten sich auf ein umfangreiches Paket bis zum Ende Saison 2021/2022. „Im […]