München, 25.09.2018 Zum zweiten Mal nach 2012 haben die Münchener Markenberatung BIESALSKI & COMPANY und dieKommunikationsagentur Serviceplan die Reputation deutscher Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse dieses Corporate Reputation Score werden im aktuellen Manager Magazin vorgestellt. Vom Erstplatzierten Miele bis zum Schlusslicht Deutsche Bank zeigt sich, dass Reputation eng mit dem geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens korreliert. Der […]
Ab sofort verstärkt Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg, das Professorenteam am FOM Hochschulzentrum Hamburg. Seine Ernennungsurkunde erhielt der neue Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, während einer Feierstunde zum Start des Wintersemesters 2018 aus den Händen von Gesamtstudienleiter Prof. Dr. Ralf Keim. Prof. Dr. Merkle bringt langjährige Erfahrung im Management internationaler Handelskonzerne […]
Berlin, den 25. September 2018: Am 3. und 4. Dezember 2018 veranstaltet die School for Communication and Management die Praxistage Content Marketing in Köln. An zwei Tagen werden den Teilnehmern in Keynotes, Best Cases und Workshops die wichtigsten Aspekte des Content Marketings, von Strategie- und Konzeptentwicklung über Storytelling und Erfolgsmessung, vermittelt. Ausgewählte Unternehmensvertreter stellen ihre […]
Für Menschlichkeit ohne Grenzen: Unter diesem Motto hat TERRITORY webguerillas für Ärzte ohne Grenzen eine neue Kampagnenseite entwickelt und zusammen mit der Nothilfeorganisation als Aktionsplattform umgesetzt. Eine breit angelegte Social Media-Kampagne – ebenfalls von Deutschlands führender Agentur für alternative Werbeformen und Digital Marketing entwickelt – flankiert die neue Online-Präsenz. Zum Einsatz kommen Ads auf Facebook, […]
Die medi Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“ mit Barbara Schöneberger ist Gewinner eines Health Media Awards 2018. Im Kölner Wallraf-Richartz-Museum nahmen Hans Wittmann, Geschäftsleiter Medical bei medi, und Barbara Schönebergers Managerin Petra Mikloweit den Preis am 14. September entgegen. Barbara Schöneberger ist seit Dezember 2017 Markenbotschafterin von medi und ITEM m6, dem Fashion-Label von […]
Mit der neuen Positionierung verstärkt das Unternehmen seine Mission, gesunde Gewohnheiten und Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu stellen. Unterstützt wird die Neuausrichtung durch den Claim: „Wellness that Works.[TM]“ Weight Watchers International Inc. (NYSE: WTW) hat heute verkündet, ab sofort unter dem Namen WW zu firmieren. Damit leitet das Unternehmen die nächste Stufe in seiner globalen […]
5 Goldmedaillen, 8 Silber- und 13 Bronzetrophäen: so lautet die Bilanz der Preisverleihung des MAX-Awards 2018, die am Abend des 21. September in Berlin vor rund 150 Gästen stattfand. Als Location diente in diesem Jahr die Humboldt-Box Sky-Lounge auf der Museumsinsel in Berlin Mitte, die mit ihrer Mischung aus urbanem Stil, außergewöhnlicher Architektur und einem […]
Wir sind die Anlaufstelle für den Großteil Ihrer unternehmerischen Belange. Seit mehr als 10 Jahren realisieren wir Onlineshops & Websites, erstellen Marketingkonzepte für den Auf- und Ausbau Ihrer Marke, vermarkten Ihr Unternehmen professionell im Internet, designen und erstellen Printmedien, vertreiben Werbemittel und entwickeln gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen agil Apps und Webanwendungen. Durch unser Partner- und […]
Functional Training „Relaunch“ Diese Form von Gruppentraining hat sich in den letzten sechs Jahren zu einer Teildisziplin im Club-in-Club- oder als Stand-alone-Konzept in einem modernen Fitnessstudio etabliert. Das Konzept Functional Training (FT) kommt aus der militärischen Muskeltrainingsform, die sehr erfolgreich bei den US Soldaten während des Vietnam Krieges (1955-1975) eingesetzt wurde. Der größte Teil der […]
Neuer Markenauftritt / Gestalter des Wandels Die VNG AG (VNG) hat seit heute einen neuen Markenauftritt. Dabei wurden die Marken „Verbundnetz Gas AG“ und „VNG-Gruppe“ zur neuen Marke „VNG“ verschmolzen. „VNG“ steht fortan als Marke für die VNG AG und gleichzeitig als Dachmarke auch für den gesamten VNG-Konzern. Die neue Marke setzt sich aus dem […]