news aktuell (Schweiz) AG setzt 2019 die Zusammenarbeit mit pr suisse fort. Die Kooperation zwischen der dpa-Tochter und dem gesamtschweizerischen Berufsverband der PR- und Kommunikationsfachleute besteht seit Januar 2018. Vorrangiges Ziel der Partnerschaft ist es, den Kunden und Mitgliedern das Know-how und das Netzwerk der jeweils anderen Organisation zu öffnen und damit die Vernetzung innerhalb […]
Der Hamburger Standort der JOM Group verteidigt erfolgreich den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH und wird im neuen Jahr die bereits 2013 begonnene Zusammenarbeit weiter fortführen. Auch künftig wird das Team um Geschäftsführer Roland Köster die Hamburger LOTTO-Gesellschaft in der Strategie sowie in der Planung und Umsetzung sämtlicher Offline- und Onlinewerbemaßnahmen auf regionaler Ebene betreuen. […]
Direkt zum Jahresbeginn startet der Launch der neuesten 28 BLACK Sorte Orange-Ginger. Die Line Extension mit fruchtigem Orangengeschmack und angenehmer Ingwer-Schärfe ist genau richtig für die Zielgruppe junger, dynamischer Menschen, die offen für neue Trends und Impulse sind. Wie alle 28 BLACK Sorten ist Orange-Ginger ohne Taurin und passt zum veganen Lifestyle. Unterstützt wird der […]
Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news aktuell geht es dieses Mal um die großen Trends 2018. Wie haben sich Influencer Marketing, Instagram, KI, VR und Podcast im vergangenen Jahr entwickelt? Welches Potenzial haben sie 2019 für Kommunikatoren aus PR, Marketing und HR? Die Themen der aktuellen Ausgabe: – […]
Was hat sich im Jahr 2018 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Marketing Automation Facts 2018 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Pressekontakt: Herr Sebastian Pieper Tel: +49 228 227797-57 Fax: +49 228 227797-900 E-Mail: presse@artegic.de Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell
Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent. Damit setzt der Deutsche Werbemarkt sein Wachstum nach 2017 und 2018 auch im neuen Jahr fort, bleibt dabei jedoch hinter der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung zurück, die nach aktuellen Prognosen im Bereich von ca. 1,5% Wachstum liegen wird. Nach Berechnungen von […]
Die Eigenmarke „Naturgut“ gehört zu den stark wachsenden Sortimentsbereichen von PENNY. Der Discounter fasst darunter seit 2014 die aktuellen Ernährungstrends „biologisch“, „regional“ und „vegetarisch/vegan“ zusammen. Das Sortiment umfasst über 150 Produkte von Bio Kokosblütenzucker über Süßkartoffelchips bis zu Veggie Spaghetti mit Soja-Bolognese. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ stellt PENNY heute (07.01.) seine neue Kampagne […]
Gamlitz, 4.1.2019 – 25 Jahre Marketing- und Kommunikationsexpertise, Konzernkunden wie BMW oder der Versicherungskonzern HDI… Doch nun, pünktlich zum Jahresstart, positioniert sich die ebenso erfahrene wie dynamische Münchner Agentur XSEL ab sofort auch mit einem eigenen Büro in der Südsteiermark. „Wir sind vor vier Jahren privat in die Südsteiermark gekommen und haben uns in der […]
Die „Trucker Babes“ sind zurück! Ab Sonntag, 6. Januar 2019, um 20:15 Uhr bei kabel eins geben die taffen Lkw-Fahrerinnen auch in der dritten Staffel wieder Gas auf Europas Straßen. Die Reportagereihe „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ begleitet zehn Frauen in ihrem Arbeitsalltag – zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben. Neu an Bord: „PS-Prinzessin“ […]
Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing beim Mobilitätsanbieter Sixt SE, hat sich gegen Frauenquoten im Berufsleben ausgesprochen. „Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft noch mehr Frauen in Deutschland schaffen, ihre beruflichen Träume zu verwirklichen“, sagte sie der AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe). „Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass eine […]