Die Agenturgruppe MSM.digital führt die bayrischen Feiertage für ihre norddeutschen Standorte ein. 60 Mitarbeiter in Lübeck, Hamburg und Berlin freuen sich über vier zusätzliche freie Tage im Jahr. Die Idee kam von den Gründern und Geschäftsführern Torsten Oppermann (Nordlicht) und Markus Oeller (gebürtiger Bayer), die zur Feier gleich mal ein eigenes Oktoberfest mit Obazda, Bier […]
Nach 2011, 2013 und 2014 ist Sonja Zöchling Stucki nun zum vierten Mal Unternehmenssprecherin des Jahres. Unter Journalisten gilt die Sprecherin des Flughafens Zürich als eine „Edelmarke“. Als sie 1986 ihre Arbeit als Direktionsassistentin am Flughafen antrat, hiess ihr Arbeitgeber noch „Amt für Luftverkehr“. Das Fingerdock A war gerade eröffnet worden und der Bau des […]
Darauf hatten Kinder in ganz Deutschland jahrelang gewartet, im vergangenen Jahr war es endlich soweit. Das umjubelte Comeback des Super Toy Club verlief mehr als erfolgreich. Packende Duelle, ein Moderator, den Zuschauer und Kandidaten sofort in ihr Herz geschlossen haben, ein Show-Konzept, das Familien zum Mitfiebern vor dem Fernseher einlädt. Gastgeber Florian „Flommander“ Ambrosius und […]
Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH startet heute die Kooperation mit dem TV Sender n-tv und bewirbt in den nächsten zwei Monaten massiv das Konzept der Mittelstandsenergie. Darin begleitet meistro alle bestehenden und zukünftigen Kunden in die Energieautarkie. Im Rahmen dieser Kampagne „vergrünt“ sich das Unternehmen und vollzieht einen Markenrelaunch. Der neue Claim und die […]
Mit einem unverwechselbaren Maskottchen, neuem Claim und einem selbstironischen Videoclip als Herzstück präsentiert sich der ACV Automobil-Club Verkehr im neuen Gewand. Die von der Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER. entwickelte Markenkampagne soll die Bekanntheit des ACV steigern und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis des Automobilclubs bewerben. Der ACV geht diese Aufgabe mit einer wilden Mischung aus Selbstironie, Humor, plakativ-poppiger […]
Das Magazin treibstoff der dpa-Tochter news aktuell erscheint ab sofort in neuem Design und behandelt pro Ausgabe ein Schwerpunktthema, das durch Tipps, Analysen und Berichte umfassend beleuchtet wird. Den Auftakt macht das Thema „PR vs. Marketing“. Das Magazin treibstoff der dpa-Tochter news aktuell entwickelt sich weiter und erscheint ab sofort in neuem Look, als Heft […]
Bei der Immobilien-Vermittlung fließen zahlreiche Informationen: Mit dem Online-Contact-Manager zeigt Immowelt auf der Expo Real in München, wie mit den Software-Lösungen estateSmart, estateOffice und estatePro Daten schnell und einfach ausgetauscht werden / Der Immowelt-Immo-Booster hält neue exklusive Vermarktungsmöglichkeiten für Immobilienprofis bereit / Für Gewerbe-Makler: als Branchen-Profi noch mehr Sichtbarkeit im Spezialgebiet / Erfolgreich an die […]
Marc Cain begrüßt ab sofort Katja Konradi als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verantwortet neben dem Design auch die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Visual Merchandising und Interior. Katja Konradi ist schon seit vielen Jahren in der Modebranche tätig, unter anderem für Esprit und zuletzt Hugo Boss. Bisher war sie verantwortlich für kreative und strategische Leitungsbereiche und […]
Mit einer Vielzahl an Veränderungen und einigen neuen Grundlagenstudien startet AS&S Radio in die kommende Vermarktungssaison. Im Mittelpunkt der AS&S Radio Frühstückstour „Ausblick 2019“ des Public-Private-Vermarkters stehen neben den Veränderungen im Portfolio der AS&S Radio Deutschland-Kombis die Erkenntnisse umfassender neuer Marktstudien. Nach der vielbeachteten Nutzer-Analyse Spot on Podcast #1 in 2018 setzte AS&S Radio jetzt […]
– Lidl Deutschland startet neue Marketingkampagne: Fokus auf „hamma“-große Produktvielfalt zu „hamma“-günstigen Preisen – Culcha Candela legen für Lidl ihren Hit „Hamma!“ neu auf Sortimentsvielfalt und günstige Lidl-Preise: Die neue crossmediale Kampagne von Lidl Deutschland ist am Freitag, 14. September, gestartet und verknüpft diese Themen noch stärker mit der Markenwahrnehmung. Exklusiv für die neue Lidl-Kampagne […]