Köstritzer Fresh Talents öffnet Musiktalenten mit Rea Garvey und Coaching-Team professionelle Wege zur Karriere / Musiker und Bands können sich bis zum 31. Januar 2019 bewerben (FOTO)

Köstritzer Fresh Talents öffnet Musiktalenten mit Rea Garvey und Coaching-Team professionelle Wege zur Karriere / Musiker und Bands können sich bis zum 31. Januar 2019 bewerben (FOTO)

Die Schwarzbier- und Spezialitätenbiermarke Köstritzer setzt ihr langjähriges Musik-Engagement mit einem neuen bundesweiten Talentförderwettbewerb fort. Musiktalente aller Stilrichtungen haben die Chance auf individuelle Förderung durch Rea Garvey und ein professionelles Jury- und Coaching-Team sowie den Aufbau eines Musikkarriere-Netzwerks. Das beste Talent tritt zudem vor großem Publikum im Vorprogramm der Neon Summer Tour 2019 von Rea […]

Neuer Hotelfonds: Dr. Peters Group nutzt Contentmarketing-Angebote der Deutschen Finanz Presse Agentur DFPA

Neuer Hotelfonds: Dr. Peters Group nutzt Contentmarketing-Angebote der Deutschen Finanz Presse Agentur DFPA

Hamburg, 10. Dezember 2018 – Die auf außerbörsliche Finanz- und Kapitalmarktthemen spezialisierte Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA aus Hamburg (http://www.dfpa.info) stellt in Kooperation mit der Dr. Peters Group (https://www.dr-peters.de) ein Informationsvideo über den neuen Hotelfonds „Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen“ zur Verfügung. So können Interessenten und potenzielle Investoren – ob privat oder institutionell – über die […]

Die Boost Group schließt mit der Marke emoji® exklusive Partnerschaft für Loyalitätsprogramme

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit und der Durchführung mehrerer Sammelaktionen für Kinder hat die emoji company, Inhaber der eingetragenen Marke emoji® und Schöpfer von mehr als 17.000 Icons, Patterns und Stickern zur kommerziellen Nutzung, eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit Boost unterzeichnet, um Treueprogramme in Europa und Russland umzusetzen. Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2017 mit dem […]

Bain-Studie in Kooperation mit Google: Intelligentes Marketing bringt Konsumgüterhersteller wieder auf Kurs (FOTO)

Bain-Studie in Kooperation mit Google: Intelligentes Marketing bringt Konsumgüterhersteller wieder auf Kurs (FOTO)

Umfassender Einsatz digitaler Technologien verspricht Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern – Bain und Google stellen 35 wichtige digitale Technologien und Verfahren auf den Prüfstand – Smart Shopper Marketing führt durch direkte Kommunikation zu mehr Kundennähe – Markenhersteller erhalten Daten aus erster Hand und verringern Informationsvorsprung des Einzelhandels – Neue Wachstumschancen tun sich in allen […]

Der neue ConverTTable LM S Design Fahrsimulator!

Leichter und günstiger als das Original erweitert er die Palette des wandlungsfähigen Designmöbels, aus dem im Handumdrehen ein vollwertiges Renncockpit für Videospiele wird. Zehn Jahre nach der Enthüllung des Prototyps präsentiert Markus Rumpold den neuen ConverTTable LM S (BILD (https://www.ots.at/redirect/converttable)). Er kann auf der Crowdfunding Plattform Startnext vorbestellt werden kann. Ist das Funding erfolgreich, erfolgt […]

Cross Channel Marketing: Wie man Print und E-Mail gelungen integriert

Ein altbewährtes Mittel des Direktmarketings ist nach wie vor das Print Mailing (auch: Direct Mail oder lediglich Mailing). Selbst wenn dieses auf den ersten Blick in einer digitalen Welt etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint, so ist das Mailing noch immer wirkungsmächtig – auch unter jüngeren Käufern. Eine Studie des United States Postal […]

VISION.A AWARDS 2019: Bewerbungsfrist für Projekt-Innovationen läuft

Ab sofort können sich Querdenker aus der Pharma- und Apothekenwelt bis zum 31. Januar 2019 mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen Ideen für den VISION.A Award bewerben. Die begehrten Trophäen werden am 20. März 2019 bereits zum vierten Mal im Rahmen von VISION. A – der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC verliehen. Die Fachjury […]

BEST OF EVENTS 2019: Bildungspartner Studieninstitut aktiv in vielen Rollen

BEST OF EVENTS 2019: Bildungspartner Studieninstitut aktiv in vielen Rollen

Am Vorabend der Fachmesse öffnet erstmals das International Festival of Brand Experience (BrandEx) seine Tore. Als Mitinitiator sind wir besonders stolz auf dieses neue Branchentreffen, auf dem erstmals der BrandEx Award und der BrandEx FRESH Award vergeben werden – comoderiert vom Gewinner unseres NAWUMO-Wettbewerbs für Nachwuchsmoderatoren. Als Bildungspartner der BOE 2019 veranstaltet das Studieninstitut für […]

Erstmals auch im TV und im Internet: „ProSieben IN CONCERT“ mit Rita Ora

Starwatch Entertainment sorgt im Dezember für ein exklusives Musikerlebnis der Extraklasse. Warner Music Artist Rita Ora begeistert weltweit Millionen. Am 7. Dezember präsentiert der internationale Superstar in Berlin jedoch einem ganz kleinen Publikum die neuesten Songs aus dem Album „Phoenix“ (VÖ: 23. November 2018) im „ProSieben IN CONCERT“. Starwatch Entertainment hat dazu mit ProSieben und […]

Reality-based Campaigning – ganz genau hinschauen (FOTO)

Reality-based Campaigning – ganz genau hinschauen (FOTO)

Das vollbärtige, weibliche Model Harnaam Kaur referiert am 7. Campaigning Summit Switzerland. Neben dem KI-Pionier Steffen Konrath, wird auch das britische Model und Life-Coach Harnaam Kaur am 7. Campaigning Summit Switzerland auftreten. Sich nicht an Vorurteilen und Binsenweisheiten, sondern an den Fakten zu orientieren, jede Kampagne als etwas komplett Neues zu sehen, war schon immer […]