– Tech-PR-Agentur PIABO baut China-Kompetenzteam in Peking und Shanghai auf – Seit fünf Jahren Unterstützung von Unternehmen bei der Expansion nach China und Etablierung chinesischer Firmen auf dem europäischen Markt – Zusammenarbeit mit erfahrenen PR-Spezialisten vor Ort gewährleistet exzellente Ergebnisse PIABO, Deutschlands führende PR-Agentur für die Digitalwirtschaft, erweitert die Präsenz auf dem chinesischen Markt. Bereits […]
Markenbildung und SEO hatten bei aller Unterschiedlichkeit schon immer ein gemeinsames Ziel: Sichtbarkeit! Kein Bekanntheitsgrad ohne Sichtbarkeit der Marke. Doch während sich Produktmarken wie Nivea oder Rotkäppchen vornehmlich durch umfassende Präsenz am Point-of-Sale, durch konsequente Fernsehwerbung, teils über Jahrzehnte und durch aufwendige Print-Kampagnen ein Markenbild in unseren Köpfen und Herzen erarbeitet haben, entscheidet bei kleineren […]
In Keynotes und Best Cases vermitteln Kommunikatoren aus Unternehmen wertvolles Praxiswissen. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Arbeit von Alina Abedi Jam (thyssenkrupp), Caroline Vulter (Bahlsen), Anna Linn Zafiris (TÜV Rheinland), Jens Krees (Carglass) und Jan Eisenkrein (Lemonaid Beverages). In Workshops werden verschiedene Themen unter Anleitung von Kommunikationsprofis vertieft und durch praktische Übungen veranschaulicht. Die […]
Neue Höchstleistung: ein Bugatti Chiron, in Originalgröße mit LEGO Technic Elementen nachgebaut, voll funktionstüchtig und von LEGO Technic Power Functions angetrieben, mit Platz für zwei Passagiere und einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h – der fahrbare LEGO Technic Bugatti Chiron zeigt, was mit LEGO Technic alles möglich ist. Das LEGO Technic Modell in Originalgröße bildet die […]
– Kaufland beliebtester Einkaufsmarkt in Mitteldeutschland – Radeberger, Bautz´ner, Spee, Fit, VitaCola am Bekanntesten – Verbraucher lassen sich in drei Gruppen kategorisieren Deutschland ist inzwischen „Einig Verbraucherland“, allerdings mit einigen markanten Unterschieden bei Markenbeliebtheit und Einkaufsmärkten. Zum neunten Mal hat die MDR-Werbung GmbH (MDRW) 1.500 Verbraucherinnen und Verbraucher in Mitteldeutschland zu Einkaufsverhalten, Markenimages und Kaufmärkten […]
Am Wochenende feiert das Land Nordrhein-Westfalen seinen 72. Geburtstag in Essen. Mit dabei: Das Ministerium für Schule und Bildung (MSB), das unter dem Motto „Schlau machen – Lehrer werden“ Jugendliche und ihre Familien dazu einlädt, sich über ihre berufliche Zukunft in Nordrhein-Westfalen zu informieren. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die aktuelle Werbekampagne, die dazu aufruft, […]
Die Medien-Systempartner (MSP), Technologie- und IT-Tochter der beiden Zeitungsverlage Bremer Tageszeitungen AG und Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG, bringt im Rahmen ihres erstmals veranstalteten „mediahacknord“ Software-Entwickler, IT-Dienstleister, Produktmanager aus Verlagen und Medienschaffende für drei Tage in Bremen zusammen, um sich über kreative Projekte, Apps und neue Geschäftsmodelle in anregender Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam neue […]
TERRITORY konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur für Markeninhalte konnte die Jury mit 36 Projekten überzeugen und steht damit an der Spitze der Gewinner. Mit 18-mal Gold und 18-mal Silber konnte sich TERRITORY über die meisten Preise freuen. Darüber hinaus wurden 15 Projekte doppelt ausgezeichnet, neben dem […]
Sprachgesteuerte Suche ist derzeit ein lebhaft diskutiertes Thema in SEO-Kreisen. Laut aktuellen Zahlen von Google starten bereits 55 % der Teenager und 41 % der Erwachsenen mindestens einmal täglich eine gesprochene Suchanfrage. Viele Marketer haben jedoch die Bedeutung der sprachgesteuerten Suche, die sich durch die rasche Verbreitung virtueller Assistenten wie Siri, Amazon Echo, Microsoft Cortana […]
– DEBA ist offizieller Kooperationspartner der #ZPEurope18 – Die Beratung organisiert Employer Branding Hotspot im Future of Work Village – Am Hotspot teilen Unternehmen und Experten ihr Projekt-Do-how – Die Employer Branding Community ist zum Gin & Tonic Sundowner eingeladen DEBA organisiert Hotspot für die Employer Branding Community Wie arbeiten wir morgen? Diese Frage steht […]