Festtage des Fußballs in der Gastronomie – Das Sky Saison Abo für die UEFA Champions League

– Spezielles Angebot für die Gastronomie – Alle Übertragungen der UEFA Champions League 2018/19 auf den Sendern von Sky Sport – Saisonpreis in Höhe von einmalig 999 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Hardware – Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: „UEFA Champions League Abende sind Festtage des Fußballs und Umsatztreiber für die Gastronomie“ Unterföhring, […]

Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO)

Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO)

Am 5. September 2018 findet im Hamburger Hotel Grand Elysée der 1. DACHINA Markendialog statt. Der DACHINA Markendialog ist eine Markenkonferenz für die DACH-Region und China, die eine Plattform für den Austausch über konkrete Erfahrungen und zukunftsweisende Konzepte im Marken-Management bietet. Sie richtet sich an ein Fachpublikum, das auf hochkarätige Referenten aus der DACH-Region und […]

Ford Ranger Raptor wird auf der Gamescom vorgestellt – real und als Protagonist im neuen Forza Horizon 4-Computerspiel

– Neuer Ford Ranger Raptor feiert sein Debüt als erstes reales Fahrzeug, das jemals im Rahmen der Computerspiele-Messe Gamescom vorgestellt wurde – Auf dem Ford-Stand können Messebesucher ihr spielerisches Geschick in einem 4D-Simulator und mittels acht Forza Motorsport 7-Gaming-Pods unter Beweis stellen – Ford Ranger Raptor wird Bestandteil des in Kürze weltweit erscheinenden Xbox-Open-World-Computerspiels Forza […]

„Einfach weiter“ – neue Imagekampagne positioniert ADAC als kompetenten Mobilitätshelfer / Konzept und Kreation stammen von Grabarz zweite Werbeagentur

„Einfach weiter“ – so lautet das Leitmotiv der neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz zweite Werbeagentur entwickelte und realisierte Konzeptidee emotionalisiert auf ungewöhnliche, überraschende Art und Weise die Vertrauensmarke ADAC und dessen umfassendes Portfolio. Ziel der […]

Gänsehaut für die Ohren: Sky wirbt umfangreich zum Start der Musik-Entertainment-Show „X Factor“ (FOTO)

Gänsehaut für die Ohren: Sky wirbt umfangreich zum Start der Musik-Entertainment-Show „X Factor“ (FOTO)

– Print-, DOOH-, OOH-, Online- und Digital-Maßnahmen sowie Social-Media-Adaptionen sorgen crossmedial für hohe Aufmerksamkeit – Arianna Saita, Sky Deutschland: „Die Marketingkampagne bringt auf den Punkt, was –X Factor– ausmacht“ – Musik-Entertainment-Show „X Factor“ ab 27. August exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket Unterföhring, 20. August 2018 – Ab sofort bewirbt Sky den Start von […]

Nakoa Digital gegründet in München

Nakoa Digital gegründet in München

Internationale Digitalagentur mit Fokus auf datengetriebener Werbung. München, August 2018 Zum 1.5. wurde in München die Digitalagentur Nakoa.Digital gegründet. Die 360° Agentur wird in Zukunft alle Bereiche des Online Marketings abdecken. „Unser Fokus liegt klar auf dem datengetriebenen Marketing“ erläutert Gründer Robin Prinsen, „heutzutage sollte jeder Werbetreibende wissen, was mit jedem investierten Euro tatsächlich erreicht […]

MAX-Award: Jetzt am Online-Voting teilnehmen

MAX ist der Wettbewerb für das Zeitalter des integrierten Marketings über alle Kanäle hinweg – egal, ob online, offline oder crosschannel: Beim MAX dreht sich alles um den individuellen Dialog! 26 Dialogmarketingarbeiten haben es aus allen Einreichungen auf die Shortliste geschafft. Sie wurden von einer Expertenjury nach den Kriterien Kreativität und Effizienz beurteilt und haben […]

SKODA startet mit historischen Schmuckstücken bei der 16. Sachsen Classic Rallye (FOTO)

SKODA startet mit historischen Schmuckstücken bei der 16. Sachsen Classic Rallye (FOTO)

– Sowohl SKODA AUTO Deutschland als auch das SKODA Museum in Mladá Boleslav bringen interessante Klassiker an den Start – Der TREKKA von 1969, mit Privatinitiative auf SKODA Basis in Neuseeland gefertigt, gilt als Urahn der heutigen SUV-Modelle der Marke – Erfolgreicher SKODA 440 SPARTAK prägte jahrzehntelang das Gesicht der Marke – Bildschönes FELICIA Cabriolet […]

Scharf auf was Neues? / Neue Produktplattform Lay–s „Strong“ heizt dem Chips-Markt ein (FOTO)

Scharf auf was Neues?  / Neue Produktplattform Lay–s „Strong“ heizt dem Chips-Markt ein (FOTO)

Lay–s greift scharf an: Mit der neuen Produktplattform „Strong“ bringt die weltweite Chipsmarke Nr. 1 ein einzigartiges Snackkonzept in den Handel. Die Lay–s „Strong“ Chips sind ideal auf die charakteristischen Geschmacksnuancen von Bier abgestimmt und überzeugen in drei spannenden Geschmacksrichtungen – mit unterschiedlichen Schärfegraden von „Mild“ bis „Extra Hot“: – Mild: „Chili and Lime“ – […]

Einführung der DS-GVO führt zu Umsatzeinbußen im laufenden Geschäftsjahr

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat Medienberichte über Umsatzrückgänge einzelner Unternehmen im Marketingbereich, die auf „Unsicherheiten im Zusammenhang mit der EU Datenschutz-Grundverordnung“ zurückzuführen seien, zum Anlass genommen, eine Umfrage unter seinen Mitgliedern durchführen. „Wir wollten mit dieser Umfrage herausfinden, ob es sich bei den Medienberichten um Einzelfälle handelt oder ob hier ein Muster zu erkennen […]