– Spezielles Angebot für die Gastronomie – Alle Übertragungen der UEFA Champions League 2018/19 auf den Sendern von Sky Sport – Saisonpreis in Höhe von einmalig 999 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Hardware – Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: „UEFA Champions League Abende sind Festtage des Fußballs und Umsatztreiber für die Gastronomie“ Unterföhring, […]
– Neuer Ford Ranger Raptor feiert sein Debüt als erstes reales Fahrzeug, das jemals im Rahmen der Computerspiele-Messe Gamescom vorgestellt wurde – Auf dem Ford-Stand können Messebesucher ihr spielerisches Geschick in einem 4D-Simulator und mittels acht Forza Motorsport 7-Gaming-Pods unter Beweis stellen – Ford Ranger Raptor wird Bestandteil des in Kürze weltweit erscheinenden Xbox-Open-World-Computerspiels Forza […]
„Einfach weiter“ – so lautet das Leitmotiv der neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz zweite Werbeagentur entwickelte und realisierte Konzeptidee emotionalisiert auf ungewöhnliche, überraschende Art und Weise die Vertrauensmarke ADAC und dessen umfassendes Portfolio. Ziel der […]
– Print-, DOOH-, OOH-, Online- und Digital-Maßnahmen sowie Social-Media-Adaptionen sorgen crossmedial für hohe Aufmerksamkeit – Arianna Saita, Sky Deutschland: „Die Marketingkampagne bringt auf den Punkt, was –X Factor– ausmacht“ – Musik-Entertainment-Show „X Factor“ ab 27. August exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket Unterföhring, 20. August 2018 – Ab sofort bewirbt Sky den Start von […]
Internationale Digitalagentur mit Fokus auf datengetriebener Werbung. München, August 2018 Zum 1.5. wurde in München die Digitalagentur Nakoa.Digital gegründet. Die 360° Agentur wird in Zukunft alle Bereiche des Online Marketings abdecken. „Unser Fokus liegt klar auf dem datengetriebenen Marketing“ erläutert Gründer Robin Prinsen, „heutzutage sollte jeder Werbetreibende wissen, was mit jedem investierten Euro tatsächlich erreicht […]
MAX ist der Wettbewerb für das Zeitalter des integrierten Marketings über alle Kanäle hinweg – egal, ob online, offline oder crosschannel: Beim MAX dreht sich alles um den individuellen Dialog! 26 Dialogmarketingarbeiten haben es aus allen Einreichungen auf die Shortliste geschafft. Sie wurden von einer Expertenjury nach den Kriterien Kreativität und Effizienz beurteilt und haben […]
– Sowohl SKODA AUTO Deutschland als auch das SKODA Museum in Mladá Boleslav bringen interessante Klassiker an den Start – Der TREKKA von 1969, mit Privatinitiative auf SKODA Basis in Neuseeland gefertigt, gilt als Urahn der heutigen SUV-Modelle der Marke – Erfolgreicher SKODA 440 SPARTAK prägte jahrzehntelang das Gesicht der Marke – Bildschönes FELICIA Cabriolet […]
Lay–s greift scharf an: Mit der neuen Produktplattform „Strong“ bringt die weltweite Chipsmarke Nr. 1 ein einzigartiges Snackkonzept in den Handel. Die Lay–s „Strong“ Chips sind ideal auf die charakteristischen Geschmacksnuancen von Bier abgestimmt und überzeugen in drei spannenden Geschmacksrichtungen – mit unterschiedlichen Schärfegraden von „Mild“ bis „Extra Hot“: – Mild: „Chili and Lime“ – […]
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat Medienberichte über Umsatzrückgänge einzelner Unternehmen im Marketingbereich, die auf „Unsicherheiten im Zusammenhang mit der EU Datenschutz-Grundverordnung“ zurückzuführen seien, zum Anlass genommen, eine Umfrage unter seinen Mitgliedern durchführen. „Wir wollten mit dieser Umfrage herausfinden, ob es sich bei den Medienberichten um Einzelfälle handelt oder ob hier ein Muster zu erkennen […]