Am 18. Januar 2018 wird N24 zu WELT. Zehn Tage zuvor startet die Kampagne. Neben der Namensänderung kommuniziert sie eine Botschaft: Das, was die Zuschauer heute lieben, wird auch künftig den Sender ausmachen. Hierfür steht der Kampagnenslogan „Bleibt alles beim Neuesten“. Die Motivauswahl setzt auf die größten Stärken und wichtigsten Programmsäulen – Nachrichten, insbesondere Live-Berichterstattung, […]
Musikmogul inspiriert seine Follower und seine Familie durch seinen Neujahrsvorsatz zu einem gesünderen Lebensstil mit dem neuen WW-Freestyle Programm (Anmerkung: WW Your Way ist der Name des neuen Programms in Deutschland) Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und […]
Direkt im Anschluss an die offizielle Eröffnungs-Pressekonferenz der Messe wird sie die Ergebnisse ihrer aktuellen Studie „Fachkräftebedarf in der Event- und Messebranche 2018-2023“ vorstellen – initiiert mit dem strategischen Bildungspartner der BOE, dem Studieninstitut für Kommunikation. Ebenso wird die Studie von der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH unterstützt. Prof. Dr. Cornelia Zanger wird die Faktenlage auf […]
Ab heute präsentieren die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD eine neue TV-Kampagne: Zum ersten Mal konzentrieren sich die beiden Discounter dabei auf Non-Food Aktionsartikel, die sie zeitgleich und gemeinsam bewerben werden. Über zehn Spots machen auf humorvolle Weise auf verschiedene Produktwelten aufmerksam, auf die sich Kunden im Jahr 2018 freuen können. Drei Junge Frauen […]
Ab sofort sind alle Free-TV- sowie Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in SD und HD über das neue Angebot von 1&1, 1&1 Digital-TV, verfügbar. Die Kooperation umfasst sowohl das lineare Angebot über die 1&1 TV-Box als auch das mobile Angebot über die App für Smartphone und Tablet (Android und iOS) sowie weitere Endgeräte u.a. Mac […]
Darmstadt, 03.01.2018. Mario Kuhn übernimmt seit dem 01. Januar 2018 den neuen Geschäftsbereich Business Development bei der PROFI Engineering Systems AG. Er tritt damit die Nachfolge von Sören Knörr an, der eine neue Herausforderung außerhalb der PROFI AG annimmt. Kuhn bringt umfangreiche Führungserfahrung und interdisziplinäre Fähigkeiten in der IT-Branche mit, die er in verschiedenen Positionen […]
Der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG nimmt neue Kunden ins Visier. Das Unternehmen präsentiert sich zum Jahresauftakt auf gleich zwei wichtigen Fachmessen in Dortmund und Düsseldorf. Die Best of Events (BOE), die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, ist der Treffpunkt der Veranstaltungswirtschaft und damit einer wichtigen Zielgruppe der EMIRAT AG. Zeitgleich gibt die europäische Leitmesse der Werbeartikelindustrie PSI […]
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 21,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL im laufenden Jahr die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet. Der Kölner Sender kann sich im Vergleich zu 2016 um einen Prozentpunkt steigern und hält damit die Konkurrenz auf Abstand: Der gebührenfinanzierte Kinderkanal kommt auf […]
Weitere Auszeichnung für die Agentur STERN: Die Spezialisten für Immobilienmarketing wurden jetzt bei einer feierlichen Gala in London mit dem European Property Award ausgezeichnet. Die Agentur konnte sich den Preis als Gesamtsieger europaweit für den Bereich Development Marketing sichern. Prämiert wurde erneut die Vermarktungsarbeit für das spektakuläre Wohnhochhaus Grand Tower in Frankfurt am Main. STERN […]