Pressestellen vernachlässigen Influencer-PR (FOTO)

Pressestellen vernachlässigen Influencer-PR (FOTO)

Schizophrenie bei der Influencer-PR: Obwohl Influencer-PR unter deutschen Pressesprechern hochgejubelt wird, spielt sie in der eigenen Pressearbeit nur eine untergeordnete Rolle. Denn jeder zweite PR-Profi findet Influencer für die Kommunikation seines Unternehmens unwichtig. Das ergab die aktuelle Umfrage der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor. Über 590 Fach- und Führungskräfte aus deutschen Pressestellen haben am PR-Trendmonitor […]

Sky und das Automobilunternehmen FCA Germany AG schließen neuartige Markenpartnerschaft mit umfangreichem Leistungspaket über die gesamte Sky Plattform

– Kooperation umfasst ein Mediapaket, leistungsstarke Vertriebsaktivitäten und B2B-Integrationen – Marken Sky, Jeep® und Alfa Romeo werden umfangreich inszeniert – Thomas Deissenberger, Sky Media: „Diese Kooperation ist der Startschuss für eine neue, innovative Art der Plattformvermarktung.“ – Rebecca Reinermann, FCA Germany AG: „Die Kooperation mit Sky ist für unsere beiden Premiummarken Alfa Romeo und Jeep […]

11880.com ist Partner der Bundesliga-Relegationsspiele und des Supercups 2018:

11880.com ist Partner der Bundesliga-Relegationsspiele und des Supercups 2018:

Essen, 17. Mai 2018 – Das Online-Branchenbuch 11880.com ist in diesem Jahr Partner der aufmerksamkeitsstarken Bundesliga-Relegationsspiele und des im August stattfindenden Supercups 2018. Bei den vier Relegationspartien zur Bundesliga und 2. Bundesliga, die zwischen dem 17. und 22. Mai 2018 stattfinden, und dem Supercup 2018, wird 11880.com in den Stadien sowie in der TV-Übertragung im […]

Gastronomie: Werbetextilien stärken eine Marke

Gutes Essen und Gastfreundschaft stehen in der Gastronomie ganz oben auf der Wunschliste der Gäste. Dies spricht sich herum und bringt neue Gäste. Aber freilich ist dies nicht alles. Denn es kommt auch für Gastronomen immer darauf an, die eigene Marke nach außen zu tragen. Ein gutes Instrument dafür: die Arbeitskleidung. „Arbeitskleidung soll natürlich größtmöglichen […]

Fernanda Brandão wird Schirmherrin des DEICHMANN-Förderpreises für Integration (FOTO)

Fernanda Brandão wird Schirmherrin des DEICHMANN-Förderpreises für Integration (FOTO)

Die Moderatorin und Schauspielerin Fernanda Brandão ist 2018 die neue Schirmherrin des DEICHMANN-Förderpreises. Auch für sie spielt das Thema Integration eine besondere Rolle: Mit gerade einmal neun Jahren wanderte sie zusammen mit ihrer Mutter von Rio de Janeiro nach Hamburg aus – kein leichter Schritt. In der Schule hatte sie zunächst mit der Sprache und […]

Fachtagung Kinderwelten 2018: Kinder zwischen Wunsch und Wirklichkeit

16. Mai 2018. Der Zugang zur Welt der Wünsche ist besonders bei Kindern stark ausgeprägt. Während ab dem 25. Lebensjahr die Wünsche eher nachlassen und Erwachsene bei der Verwirklichung nach dem Motto „Erst denken, dann schenken!“ vorgehen, haben Kinder eine ganze Fülle davon. Das spiegelt sich auf den mitunter kryptischen Wunschzetteln der Kleinen wider, die […]

Markenberatung Prophet entwickelt Re-Branding für Formel E

Zehn Teams, 20 Fahrer und spektakuläre Rennen mitten im Herzen der Metropolen – die ABB FIA Formula-E Championship ist die weltweit erste rein elektrische Rennserie im Motorsport und findet gerade bei jungen Menschen immer mehr Anklang. Um in der riesigen Sport- und Entertainment-Welt die Fangemeinde zu erweitern und noch interessanter für die am Thema Elektromobilität […]

Neuer TV-Spot von KFC inszeniert „Chizza“, die erste Pizza ohne Teig / Die Kampagne in Zusammenarbeit mit Kreativagentur Ogilvy& Mather macht Appetit auf die Produktinnovation (FOTO)

Neuer TV-Spot von KFC inszeniert „Chizza“, die erste Pizza ohne Teig / Die Kampagne in Zusammenarbeit mit Kreativagentur Ogilvy& Mather macht Appetit auf die Produktinnovation (FOTO)

International ein Bestseller – jetzt auch in Deutschland zu haben. Die amerikanische Fastfood-Marke bringt mit der „Chizza“ erstmals eine Pizza ohne Teig in die nationalen KFC Restaurants. Den Launch der einzigartigen Hähnchenspezialität unterstützt KFC Deutschland mit einem neuen TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern, in ausgesuchten, zielgruppenrelevanten digitalen Umfeldern und unter www.kfc.de zu sehen sein wird. […]

Kindheit zwischen Trampolin und Smartphone / SUPER RTL und IP Deutschland präsentieren neue Studienergebnisse zur Lebenssituation und Mediennutzung von Kindern

Im Fokus der heutigen Fachtagung Kinderwelten von SUPER RTL und IP Deutschland in Köln stehen erneut aktuelle Erkenntnisse rund um eine Generation, die sich eine Welt ohne Smartphone und Internet gar nicht vorstellen kann. Die Forscher haben sich detailliert mit der Mediennutzung von Kindern beschäftigt Die Medienzeit der Drei- bis Fünfjährigen ist seit 2016 um […]

Mit der Mixermarke Nummer 1 zum Finale der WM 2018 / Schwarz-Rot-Goldener Küchen-Champion (FOTO)

Mit der Mixermarke Nummer 1 zum Finale der WM 2018 / Schwarz-Rot-Goldener Küchen-Champion (FOTO)

1:0 für Ihre Küche: Schon vor dem offiziellen Start der Fußball-WM 2018 lässt KitchenAid Ihre Küche in den Farben Schwarz, Rot, Gold strahlen und schickt Sie mit etwas Glück sogar zum Finale der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft. Beim Kauf einer Küchenmaschine Artisan 4,8 Liter in den Farben Schwarz, Rot oder Gold verlost KitchenAid eine Reise für zwei […]