artegic wird Mitglied bei Internet Service Providers Austria

Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG wird Mitglied bei Internet Service Providers Austria (ISPA). Mit der Mitgliedschaft möchte artegic sein Engagement als führender Innovationstreiber für digitales Best-in-Class Dialogmarketing auch in Österreich weiter ausbauen. Die ISPA – Internet Service Providers Austria – ist die Dachorganisation der österreichischen Internetwirtschaft. Ihr Anliegen ist die Gestaltung von […]

Neue Website stellt Kundenbedürfnisse stärker in den Fokus (FOTO)

Mit dem Launch einer neuen Website trägt die WAGO-Gruppe ihrem strategischen Fokus auf Digitalisierung Rechnung und präsentiert ihren Kunden ab sofort eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform im Netz. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Herausforderungen zu bieten. Dazu gehört auch ein optimaler Zugang zu unseren digitalen […]

Mackevision und Nishikawa Communications geben strategische Partnerschaft bekannt (FOTO)

Mackevision Medien Design GmbH und Nishikawa Communications Co. Ltd. (NICO) gehen eine strategische Partnerschaft ein. Durch die Nutzung von Mackevisions Content-Plattform und moderner 3D-Technologien stärkt NICO seine Position im Marketing. Die strategische Allianz verschafft NICO Zugang zu qualitativ hochwertigen 3D- sowie CG-Bildern und -Filmen, die japanischen Herstellern – insbesondere in der Automobil-Branche – den Schlüssel […]

Dr. Kai Brinckmeier zum Head of Strategy Consulting bei iCrossing Deutschland berufen

Dr. Kai Brinckmeier zum Head of Strategy Consulting bei iCrossing Deutschland berufen

„Wir freuen uns sehr, mit Kai Brinckmeier einen erfahrenen Analytiker und Manager für diese Position gewonnen zu haben, der unser Kerngeschäft des datengetriebenen Marketings von der Pike auf gelernt und verinnerlicht hat. Dr. Brinckmeier wird als Head of Strategy Consulting unsere Kunden umfassend in ihren Branchen strategisch begleiten, und helfen, unsere Vertriebstätigkeiten weiter auszubauen“, sagt […]

Engagement, Daten und Reichweite: das UpReach Foto-System auf der BOE Messe 2018

Engagement, Daten und Reichweite: das UpReach Foto-System auf der BOE Messe 2018

Markeninteraktion, Daten- und Leadgenerierung sowie Social-Media-Reichweite gelten als die größten Herausforderungen des Promotion-Marketings auf Messen und im Retail. Bei der kommenden Best of Events Messe am 10. und 11. Januar 2018 (Halle 7, Stand D28) präsentiert sich die UpReach GmbH & Co. KG mit ihrem Foto-System, welches genau für diese Herausforderungen eine Lösung bietet. Durch […]

McKinsey-Workshop: Studenten entwickeln neue Konzepte für Modemarke

Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der Modebranche – Entwicklung neuer Ansätze für Marketing und Vertrieb – Winterliches Rahmenprogramm. Wie kann sich eine traditionsreiche Modemarke strategisch neu ausrichten und gleichzeitig den eigenen Markenkern bewahren? Und wie müssen Marketing und Vertrieb aufgestellt sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Beim McKinsey-Workshop „Spuren hinterlassen“ […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 – TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die TV-Kampagne, die vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren ansprach, erreichte über 75 Millionen Kontakte. Spürbar sind die Reaktionen […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht (FOTO)

Mit bundesweiten TV-Spots und einem Gewinnspiel konnte INTELLIGENT MODERNISIEREN, eine Initiative von e-masters, im November die Reichweite mehr als 33 Prozent erhöhen. TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. […]

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 – TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk und -handel. Die TV-Kampagne, die vorrangig Immobilienbesitzer und Bauherren ansprach, erreichte über 75 Millionen Kontakte. Spürbar sind die Reaktionen […]

Besteller-Studie unter Deutschlands Händlern / 70 Prozent der Marketing-Entscheider fürchten Amazon (FOTO)

Der anhaltende Siegeszug des US-Riesen Amazon bereitet dem deutschen Handel zunehmend Kopfzerbrechen: Schon 70 Prozent der Marketing-Entscheider aus dem Retail-Bereich sehen in dem globalen Versandhändler einen ernstzunehmenden Konkurrenten bzw. den (zukünftigen) Hauptkonkurrenten. Dies ist zentrales Ergebnis einer aktuellen Studie von TERRITORY Besteller in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Research Now. Die Experten für Retailkommunikation befragten im […]