SEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses „Münchens neue Prachtmeile“ im Oberpollinger in München (FOTO)

SEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses „Münchens neue Prachtmeile“ im Oberpollinger in München (FOTO)

Jérôme Boatengs Brillendesigns sind ab sofort im Concept Store „The Storey“ des Kaufhauses erhältlich. Seit über zwei Jahren verwandelt sich der Oberpollinger nach den Plänen des Architekten John Pawson von einem Traditionshaus in einen offen gestalteten Department Store. Im Zuge dieser Transformation wurde im Oktober 2016 der Concept Store für Urban wear „The Storey“ eröffnet. […]

VICENZAORO September Messe 2018 vom 22. bis zum 26. September: Die neuesten Trends der Gold- und Schmuckbranche

Seit einiger Zeit ist der Herbst für viele im Schmuckgeschäft ein Synonym für die VICENZAORO Septembermesse. Die diesjährige Messe verspricht äußerst interessant zu werden, Die Messe ist ausverkauft. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/743177/Italian_Exhibition_ Group_Logo.jpg ) Auf 56.400 Quadratmetern werden Schmuckaussteller einzigartige Designs und außergewöhnliche Stücken präsentieren. Unter der Leitung des Veranstalters Italian Exhibition Group (IEG) verspricht die Messe […]

Lichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte (FOTO)

Lichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte (FOTO)

Helle Reflektionen am dunklen Nachthimmel – Breuninger und Michel Comte erleuchten die kommende Herbst-/Winter-Saison unter dem Motto „Moments of Light“. Für die Herbstkampagne des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens hat der Schweizer Multimedia-Künstler die nächtlichen Lichter globaler Metropolen eingefangen und präsentiert diese in allen 11 Breuninger Department Stores. Für Michel Comte strahlen Städte wie Singapur, Paris oder […]

Manolo Blahnik zeigt seine Schuhe von ihrer besten Seite mit Centric

Die Kultmarke für Schuhe rationalisiert die Produktion und erreicht mit Centric Software PLM eine umfassende digitale Transformation. Manolo Blahnik, die legendäre Schuhmarke, berichtet von einer deutlichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerung seit Einführung der Product Lifecycle Management (PLM) Lösung von Centric Software. Centric bietet die innovativsten Enterprise Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Fashion, Retail, Schuhe, Outdoor, […]

Zhang Ziyi tritt Clé De Peau Beauté als Global Brand Ambassador bei

Clé de Peau Beauté, die Prestigemarke der Shiseido Group, fühlt sich geehrt, die für den Golden Globe und BAFTA nominierte Schauspielerin Zhang Ziyi als Global Brand Ambassador für Clé de Peau Beauté vorstellen zu dürfen. In einer neuen Kampagne, die diesen Herbst ihre Premiere feiert, wird Zhang La Crème repräsentieren — jenes Kultprodukt, das Clé […]

Europas größte Friseurfamilie heißt künftig „Klier Hair Group – die Hair Professionals“

– Die bisherigen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty wurden zum 1. Juni 2018 zu einem Unternehmen verschmolzen. – „Klier Hair Group – die Hair Professionals“ ist damit die neue Dachgesellschaft für die derzeit bestehenden Friseur- und Shopkonzepte „Essanelle Ihr Friseur“, „Super Cut“, „HairExpress“, „Frisör Klier“,“Styleboxx“, „Cosmo“ und „beautyhairshops“. – In diesem neuen Unternehmen […]

#LidlStudio: Lidl startet Influencer-Kampagne

– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]

SÜDWIND fordert eine Stärkung der Arbeitsrechte von HeimarbeiterInnen in der Lederschuhproduktion

Sie stehen oft ganz am Anfang globaler Lieferketten, zählen aber zu den größten VerliererInnen der globalisierten Wirtschaft: HeimarbeiterInnen. Die Frauen und Männer, die häufig in nicht-registrierten und nicht-vertraglich abgesicherten Arbeitsverhältnissen in der Textil-, Bekleidungs- und Schuhproduktion sowie in der Herstellung von Handwerkskunst tätig sind, stellen einen großen Anteil unter den Beschäftigten in der informellen Wirtschaft […]

Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar

BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen Schuhen in ihrer gewohnten Umgebung in Szene zu setzen. Der britische Fotograf Jack Davidson reiste […]

Modemarke VON FLOERKE startet Franchisesystem

Das Modelabel VON FLOERKE erweitert seine Vertriebswege um Franchiseboutiquen. „Unsere neuen Franchise-Boutiquen eröffnen uns neben unseren eigenen Stores neue Vertriebswege und bringen unsere Produkte noch näher an unsere Kunden“, erklärt der Gründer und CEO David Schirrmacher. Das Unternehmen sucht selbständige wie motivierte Macher, die den modernen Gentleman und das Lebensgefühl der Marke verkörpern. Wir bieten […]

1 15 16 17 18 19 65