medi Kampagne mit Barbara Schöneberger ausgezeichnet (FOTO)

medi Kampagne mit Barbara Schöneberger ausgezeichnet (FOTO)

Die medi Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“ mit Barbara Schöneberger ist Gewinner eines Health Media Awards 2018. Im Kölner Wallraf-Richartz-Museum nahmen Hans Wittmann, Geschäftsleiter Medical bei medi, und Barbara Schönebergers Managerin Petra Mikloweit den Preis am 14. September entgegen. Barbara Schöneberger ist seit Dezember 2017 Markenbotschafterin von medi und ITEM m6, dem Fashion-Label von […]

Worth Partnership Project unterstützt KMUs, Designer und Technologiefirmen bei der Entwicklung innovativer und zukunftsweisender Produkte und Ideen

Nach dem ersten erfolgreichen Aufruf erhalten Interessierte mit dem zweiten Aufruf, dessen Einreichungsfrist am 24. Oktober 2018 endet, eine neue Chance, designorientierte Produkte in den Bereichen Möbel, Textil, Schuhwaren, Accessoires, Schmuck und Leder mithilfe finanzieller Unterstützung, maßgeschneidertem Coaching und internationaler Förderung zu entwickeln. Das WORTH Partnership Project (http://www.worthproject.eu/), eine vom COSME-Programm finanzierte EU-Initiative zur Unterstützung […]

HAKRO für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019 nominiert (FOTO)

HAKRO für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019 nominiert (FOTO)

Der mittelständische Corporate-Fashion-Anbieter HAKRO aus Baden-Württemberg ist für den 11. Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert. Das Unternehmen überzeugte die Jury in der ersten Runde mit seinem Konzept und erhält im Zuge der Nominierung bereits das Siegel des Nachhaltigkeitspreises. Die Gewinner werden am 7. Dezember 2018 in Düsseldorf gekürt. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. nominierte HAKRO in der […]

Marc Cain begrüßt neues Mitglied der Geschäftsleitung

Marc Cain begrüßt ab sofort Katja Konradi als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verantwortet neben dem Design auch die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Visual Merchandising und Interior. Katja Konradi ist schon seit vielen Jahren in der Modebranche tätig, unter anderem für Esprit und zuletzt Hugo Boss. Bisher war sie verantwortlich für kreative und strategische Leitungsbereiche und […]

Amazon Fashion Europe präsentiert erste Athleisure Brand „Aurique“ (FOTO)

Amazon Fashion Europe präsentiert erste Athleisure Brand „Aurique“ (FOTO)

Aurique, ein neues Activewear Label von Amazon, hat seine erste Herbst-/Winterkollektion mit einer großen Bandbreite an Workout-Outfits und Athleisure-Styles, darunter Leggings, Sport BHs, Tops und Running Jacken, gelauncht. Aurique liefert modisch inspirierte Sportswear zu einem fairen Preis, die perfekt für die alltäglichen Aktivitäten geeignet ist, egal ob Brunch mit Freunden oder High-Energy Kurse im Fitness […]

Proya meldet Umsätze von über 152 Millionen USD und Nettoerlös von 19 Millionen USD für das erste Halbjahr 2018

Das führende chinesische Kosmetikunternehmen Proya Cosmetics Co., Ltd. (SHA: 603605) zeigt stetiges Wachstum seit seiner Notierung auf dem A-Share-Aktienmarkt in China im November 2017. Das Unternehmen hat kürzlich Umsätze von 1,042 Milliarden Yuan (ca. 152 Millionen USD) für die ersten sechs Monate 2018 bekanntgegeben, was einem Anstieg von 24,92 Prozent im Jahresvergleich entspricht. Während des […]

Carmen Abraham lädt zum Mentorentag 2018 ein

Carmen Abraham lädt zum Mentorentag 2018 ein

Am 20. September 2018 findet ab 9:30 Uhr der Mentorentag in der Villa Bonn in der Siesmayerstraße 12 in Frankfurt am Main statt. Ein Höhepunkt wird die Prämierung der Gewinner der Student Challenge 2018 sein. Carmen Abraham – Senior Coach für Executives und Entscheider – gehört zum Moderatorenteam und wird vor allem die Talkrunde mit […]

SEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses „Münchens neue Prachtmeile“ im Oberpollinger in München (FOTO)

SEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses „Münchens neue Prachtmeile“ im Oberpollinger in München (FOTO)

Jérôme Boatengs Brillendesigns sind ab sofort im Concept Store „The Storey“ des Kaufhauses erhältlich. Seit über zwei Jahren verwandelt sich der Oberpollinger nach den Plänen des Architekten John Pawson von einem Traditionshaus in einen offen gestalteten Department Store. Im Zuge dieser Transformation wurde im Oktober 2016 der Concept Store für Urban wear „The Storey“ eröffnet. […]

VICENZAORO September Messe 2018 vom 22. bis zum 26. September: Die neuesten Trends der Gold- und Schmuckbranche

Seit einiger Zeit ist der Herbst für viele im Schmuckgeschäft ein Synonym für die VICENZAORO Septembermesse. Die diesjährige Messe verspricht äußerst interessant zu werden, Die Messe ist ausverkauft. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/743177/Italian_Exhibition_ Group_Logo.jpg ) Auf 56.400 Quadratmetern werden Schmuckaussteller einzigartige Designs und außergewöhnliche Stücken präsentieren. Unter der Leitung des Veranstalters Italian Exhibition Group (IEG) verspricht die Messe […]

Lichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte (FOTO)

Lichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte (FOTO)

Helle Reflektionen am dunklen Nachthimmel – Breuninger und Michel Comte erleuchten die kommende Herbst-/Winter-Saison unter dem Motto „Moments of Light“. Für die Herbstkampagne des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens hat der Schweizer Multimedia-Künstler die nächtlichen Lichter globaler Metropolen eingefangen und präsentiert diese in allen 11 Breuninger Department Stores. Für Michel Comte strahlen Städte wie Singapur, Paris oder […]