Die Kultmarke für Schuhe rationalisiert die Produktion und erreicht mit Centric Software PLM eine umfassende digitale Transformation. Manolo Blahnik, die legendäre Schuhmarke, berichtet von einer deutlichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerung seit Einführung der Product Lifecycle Management (PLM) Lösung von Centric Software. Centric bietet die innovativsten Enterprise Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Fashion, Retail, Schuhe, Outdoor, […]
– Die bisherigen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty wurden zum 1. Juni 2018 zu einem Unternehmen verschmolzen. – „Klier Hair Group – die Hair Professionals“ ist damit die neue Dachgesellschaft für die derzeit bestehenden Friseur- und Shopkonzepte „Essanelle Ihr Friseur“, „Super Cut“, „HairExpress“, „Frisör Klier“,“Styleboxx“, „Cosmo“ und „beautyhairshops“. – In diesem neuen Unternehmen […]
– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]
Sie stehen oft ganz am Anfang globaler Lieferketten, zählen aber zu den größten VerliererInnen der globalisierten Wirtschaft: HeimarbeiterInnen. Die Frauen und Männer, die häufig in nicht-registrierten und nicht-vertraglich abgesicherten Arbeitsverhältnissen in der Textil-, Bekleidungs- und Schuhproduktion sowie in der Herstellung von Handwerkskunst tätig sind, stellen einen großen Anteil unter den Beschäftigten in der informellen Wirtschaft […]
BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen Schuhen in ihrer gewohnten Umgebung in Szene zu setzen. Der britische Fotograf Jack Davidson reiste […]
Das Modelabel VON FLOERKE erweitert seine Vertriebswege um Franchiseboutiquen. „Unsere neuen Franchise-Boutiquen eröffnen uns neben unseren eigenen Stores neue Vertriebswege und bringen unsere Produkte noch näher an unsere Kunden“, erklärt der Gründer und CEO David Schirrmacher. Das Unternehmen sucht selbständige wie motivierte Macher, die den modernen Gentleman und das Lebensgefühl der Marke verkörpern. Wir bieten […]
SHISEIDO – eine Marke, deren Name synonym ist mit Schönheit, Kunst und Kultur – hat in Tokio, Geburtsort der Marke und weltweites Epizentrum der J-Beauty-Bewegung, eine komplett neuartige Makeup-Kollektion vorgestellt. Die Weltpremiere ist am 15. August. Im TOLOT, eine zeitgenössische Kunstgalerie in Shinonome, fanden sich Freunde, Fans und bekannte Gesichter der Marke ein, darunter Patrick […]
Perfekt kombinierte Mode und neueste Beauty-Must-haves in einem modernen und frischen Look & Feel: Für die kommende Herbst/Winter Kampagne arbeitet das digitale Handelsunternehmen QVC mit dem renommierten Fotografen Rankin aus London. Unter dem Motto „We just clicked“ fotografiert er angesagte Fashion-Pieces für die kalte Jahreszeit sowie ausgewählte Beauty-Produkte. Ob raffiniert geschnittene Mäntel, knallige Taschen oder […]
Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, seine Partnerschaft mit den 75. Internationalen Filmfestspielen von Venedig als offizieller Beauty-Sponsor bekannt zu geben. Die Marke wird den offiziellen Make-up-Service für die Festivalbesucher anbieten, darunter Celebrities, die über den roten Teppich schreiten werden. Im Palazzo del Casinò werden Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, in die Welt der Marke einzutauchen. […]