Manolo Blahnik zeigt seine Schuhe von ihrer besten Seite mit Centric

Die Kultmarke für Schuhe rationalisiert die Produktion und erreicht mit Centric Software PLM eine umfassende digitale Transformation. Manolo Blahnik, die legendäre Schuhmarke, berichtet von einer deutlichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerung seit Einführung der Product Lifecycle Management (PLM) Lösung von Centric Software. Centric bietet die innovativsten Enterprise Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Fashion, Retail, Schuhe, Outdoor, […]

Zhang Ziyi tritt Clé De Peau Beauté als Global Brand Ambassador bei

Clé de Peau Beauté, die Prestigemarke der Shiseido Group, fühlt sich geehrt, die für den Golden Globe und BAFTA nominierte Schauspielerin Zhang Ziyi als Global Brand Ambassador für Clé de Peau Beauté vorstellen zu dürfen. In einer neuen Kampagne, die diesen Herbst ihre Premiere feiert, wird Zhang La Crème repräsentieren — jenes Kultprodukt, das Clé […]

Europas größte Friseurfamilie heißt künftig „Klier Hair Group – die Hair Professionals“

– Die bisherigen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty wurden zum 1. Juni 2018 zu einem Unternehmen verschmolzen. – „Klier Hair Group – die Hair Professionals“ ist damit die neue Dachgesellschaft für die derzeit bestehenden Friseur- und Shopkonzepte „Essanelle Ihr Friseur“, „Super Cut“, „HairExpress“, „Frisör Klier“,“Styleboxx“, „Cosmo“ und „beautyhairshops“. – In diesem neuen Unternehmen […]

#LidlStudio: Lidl startet Influencer-Kampagne

– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]

SÜDWIND fordert eine Stärkung der Arbeitsrechte von HeimarbeiterInnen in der Lederschuhproduktion

Sie stehen oft ganz am Anfang globaler Lieferketten, zählen aber zu den größten VerliererInnen der globalisierten Wirtschaft: HeimarbeiterInnen. Die Frauen und Männer, die häufig in nicht-registrierten und nicht-vertraglich abgesicherten Arbeitsverhältnissen in der Textil-, Bekleidungs- und Schuhproduktion sowie in der Herstellung von Handwerkskunst tätig sind, stellen einen großen Anteil unter den Beschäftigten in der informellen Wirtschaft […]

Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar

BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen Schuhen in ihrer gewohnten Umgebung in Szene zu setzen. Der britische Fotograf Jack Davidson reiste […]

Modemarke VON FLOERKE startet Franchisesystem

Das Modelabel VON FLOERKE erweitert seine Vertriebswege um Franchiseboutiquen. „Unsere neuen Franchise-Boutiquen eröffnen uns neben unseren eigenen Stores neue Vertriebswege und bringen unsere Produkte noch näher an unsere Kunden“, erklärt der Gründer und CEO David Schirrmacher. Das Unternehmen sucht selbständige wie motivierte Macher, die den modernen Gentleman und das Lebensgefühl der Marke verkörpern. Wir bieten […]

SHISEIDO feiert Weltpremiere seiner neuen Makeup-Kollektion in Tokio (Japan)

SHISEIDO – eine Marke, deren Name synonym ist mit Schönheit, Kunst und Kultur – hat in Tokio, Geburtsort der Marke und weltweites Epizentrum der J-Beauty-Bewegung, eine komplett neuartige Makeup-Kollektion vorgestellt. Die Weltpremiere ist am 15. August. Im TOLOT, eine zeitgenössische Kunstgalerie in Shinonome, fanden sich Freunde, Fans und bekannte Gesichter der Marke ein, darunter Patrick […]

QVC und Rankin „just clicked“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

QVC und Rankin „just clicked“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

Perfekt kombinierte Mode und neueste Beauty-Must-haves in einem modernen und frischen Look & Feel: Für die kommende Herbst/Winter Kampagne arbeitet das digitale Handelsunternehmen QVC mit dem renommierten Fotografen Rankin aus London. Unter dem Motto „We just clicked“ fotografiert er angesagte Fashion-Pieces für die kalte Jahreszeit sowie ausgewählte Beauty-Produkte. Ob raffiniert geschnittene Mäntel, knallige Taschen oder […]

Giorgio Armani Beauty ist offizieller Beauty-sponsor der 75. internationalen filmfestspiele von Venedig der Biennale di Venezia

Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, seine Partnerschaft mit den 75. Internationalen Filmfestspielen von Venedig als offizieller Beauty-Sponsor bekannt zu geben. Die Marke wird den offiziellen Make-up-Service für die Festivalbesucher anbieten, darunter Celebrities, die über den roten Teppich schreiten werden. Im Palazzo del Casinò werden Teilnehmer auch die Möglichkeit haben, in die Welt der Marke einzutauchen. […]