Prominente Markenbotschafterin für medi und ITEM m6: Barbara Schöneberger liebt Kompression! (FOTO)

Am 13. Dezember begrüßte der Kompressionsexperte medi die neue Markenbotschafterin Barbara Schöneberger in Bayreuth. Das Motto der Kooperation: Starke Wirkung für starke Frauen. Als neues Gesicht für medi und ITEM m6 macht Barbara Schöneberger erlebbar, wie das exakt korrekte Maß von Druck an den richtigen Stellen des Körpers Frauen dabei hilft, sich attraktiver, besser und […]

McKinsey-Workshop: Studenten entwickeln neue Konzepte für Modemarke

Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der Modebranche – Entwicklung neuer Ansätze für Marketing und Vertrieb – Winterliches Rahmenprogramm. Wie kann sich eine traditionsreiche Modemarke strategisch neu ausrichten und gleichzeitig den eigenen Markenkern bewahren? Und wie müssen Marketing und Vertrieb aufgestellt sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Beim McKinsey-Workshop „Spuren hinterlassen“ […]

Neue THOMAS SABO Zeitmesser – Nietenoptik und Retro-Designs als Stilcodes für Frühjahr/Sommer 2018 (FOTO)

THOMAS SABO präsentiert eine neue Generation von Zeitmessern: Die Serien Rebel at heart Women und Rebel at heart Men geben mit avantgardistischen Elementen die Stilcodes der Saison vor. In das Design der sechs Damenuhren sind subtile Rock—n—Roll-Elemente eingearbeitet: Die Nieten auf der Lünette und Krone brechen mit Konventionen und werden der neuen femininen Power gerecht, […]

Modebranche: Schwellenmärkte überholen den Westen beim Umsatz

Gemeinsame Studie von Business of Fashion (BoF) und McKinsey: Reife Märkte wachsen langsamer – Stärkere Polarisierung zwischen Gewinnern und Verlierern: „The Winner takes it all“ Die weltweite Modeindustrie befindet sich auf Wachstumskurs. 2017 hat die Modebranche einen Umsatzzuwachs von 2,5 bis 3,5 Prozent und damit 2,5 Billionen US-Dollar erwirtschaftet. Für 2018 sieht es noch besser […]

Birkenstock bei der jährlichen Verleihung der Footwear News Achievement Awards als Brand of the Year 2017 ausgezeichnet

Footwear News ernennt Birkenstock zur Marke des Jahres 2017. Damit erhält die traditionelle deutsche Marke diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in jüngerer Zeit. Bereits 2013 wurde BIRKENSTOCK von dem Branchenmagazin als „Marke des Jahres“ gewürdigt. Die Auszeichnung ist im Rahmen einer Zeremonie, die am 28. November 2017 in New York stattfindet, von Markus Bensberg, […]

Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen

Sie waren alle da: knapp 4.000 Fans und über 60 der beliebtesten Social-Media-Stars kamen am vergangenen Samstag zur ersten STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 30 Meter langen roten Teppich trafen die Fans direkt auf ihre Stars: Lisa&Lena, Dagi Bee, Luca (ConCrafter), Die Lochis, Sophia Thiel, LauraJoelle, ViktoriaSarina, Bars and Melody und viele mehr wurden […]

Clé de Peau Beauté ernennt Felicity Jones zum internationalen Gesicht der Marke

Clé de Peau Beauté, die renommierte High-End-Marke der Shiseido Group, freut sich sehr, die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones als das neue Gesicht seiner luxuriösen Hautpflege- und Kosmetikmarke bekanntzugeben. Jones wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat. Yukari Suzuki, Brand Director von […]

Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)

SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten und an der Spitze der Hitparade stehenden Musikerin Camila Cabello im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne für die Damenschuhkollektion von SKECHERS in Partnerschaft geht. Die 20jährige Sängerin/Songwriterin hat die Kampagne im August in den USA lanciert. […]

JETTE wird 20 (FOTO)

In diesem Jahr heißt es 20 Jahre JETTE. Das Unternehmen die JETTE GmbH feiert ihr 20-jähriges Firmenjubiläum in Berlin. Die Geschäftsführerin und Designerin Jette Joop blickt gemeinsam mit langjährigen Geschäftspartnern und Weggefährten auf 20 Jahre Firmengeschichte zurück. Die JETTE GmbH ist ein Lizenzunternehmen im Bereich Design und Lifestyle, zu deren Kerngeschäft die Vergabe von Produktions-, […]

Bahnbrechende Eröffnung der ShanghaiTex 2017 vom 27. bis 30. November

Die zweijährliche Hauptveranstaltung der Textilindustrie in China – die 18. Shanghai International Exhibition on Textile Industry (ShanghaiTex 2017) – wird vom 27. bis 30. November 2017 im Shanghai New International Expo Center stattfinden. Die ShanghaiTex 2017 begrüßt unter dem Motto „Textilien für eine intelligentere Zukunft“ („Textile for Smarter Future“) mit Standbein China und globaler Vision […]

1 21 22 23 24 25 65