Clé de Peau Beauté ernennt Felicity Jones zum internationalen Gesicht der Marke

Clé de Peau Beauté, die renommierte High-End-Marke der Shiseido Group, freut sich sehr, die mit einem Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones als das neue Gesicht seiner luxuriösen Hautpflege- und Kosmetikmarke bekanntzugeben. Jones wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat. Yukari Suzuki, Brand Director von […]

Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)

SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten und an der Spitze der Hitparade stehenden Musikerin Camila Cabello im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne für die Damenschuhkollektion von SKECHERS in Partnerschaft geht. Die 20jährige Sängerin/Songwriterin hat die Kampagne im August in den USA lanciert. […]

JETTE wird 20 (FOTO)

In diesem Jahr heißt es 20 Jahre JETTE. Das Unternehmen die JETTE GmbH feiert ihr 20-jähriges Firmenjubiläum in Berlin. Die Geschäftsführerin und Designerin Jette Joop blickt gemeinsam mit langjährigen Geschäftspartnern und Weggefährten auf 20 Jahre Firmengeschichte zurück. Die JETTE GmbH ist ein Lizenzunternehmen im Bereich Design und Lifestyle, zu deren Kerngeschäft die Vergabe von Produktions-, […]

Bahnbrechende Eröffnung der ShanghaiTex 2017 vom 27. bis 30. November

Die zweijährliche Hauptveranstaltung der Textilindustrie in China – die 18. Shanghai International Exhibition on Textile Industry (ShanghaiTex 2017) – wird vom 27. bis 30. November 2017 im Shanghai New International Expo Center stattfinden. Die ShanghaiTex 2017 begrüßt unter dem Motto „Textilien für eine intelligentere Zukunft“ („Textile for Smarter Future“) mit Standbein China und globaler Vision […]

BIRKENSTOCK Legwear erhält GOTS-Zertifizierung / Global Organic Textile Standard kennzeichnet hohen Qualitätsanspruch

Der deutsche Traditionshersteller BIRKENSTOCK unterstreicht seinen hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit mit der Zertifizierung für BIRKENSTOCK Legwear nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS). Das Produktangebot hochwertiger Socken und Strümpfe besteht damit zum deutlich überwiegenden Teil aus kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle. Gleichzeitig ist in diesem Zusammenhang auch die gesamte Lieferkette der Textilien in Bezug […]

TriStyle-Group erwirbt Markenrechte an Modemarke Basler

Die in München ansässige TriStyle Mode GmbH hat alle weltweiten Rechte an der Modemarke Basler erworben. Über den Kaufpreis haben der Verkäufer, die Basler Fashion GmbH, und die TriStyle Mode GmbH Stillschweigen vereinbart. „Die Marke Basler hat in der Zielgruppe der anspruchsvollen, modebewussten Kundin eine enorm hohe Strahlkraft. Durch unser Know-how in Produkt und Vertrieb […]

Zu enge Hosen lösen Krankheiten aus / Anleitung: Bundweite richtig messen, Hosengrößen umrechnen und Hosengrößentabellen für jeden Figurtyp

Die schönen Stellen betonen, die weniger gemochten kaschieren – viele Frauen und Männer zwängen sich in zu enge Hosen, um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen. Doch auf die Dauer kann das zu Krankheiten führen. Insbesondere Bauchweg-Hosen, Formunterwäsche und zu enge Hosen drücken auf die Organe und führen zu Fehlhaltungen. Verdauungsorgane und Nieren werden so nach […]

Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen Premium-Untermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie […]

THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)

THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)

Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues Level. Zusätzlich zu den bereits existierenden Service- und […]

„Le Défilé L–Oréal Paris“: Erleben Sie erneut die erste Mode- und Schönheits-Show des Unternehmens auf der Champs-Élysées!

Am 1. Oktober präsentierte L–Oréal Paris eine einzigartige Mode- und Schönheits-Show auf der Champs-Élysées, der berühmtesten Straße der Welt: eine einzigartige Veranstaltung mit Förderung der Stadt von Paris. Diese Show war eine fantastische Gelegenheit für die Pariser, neue Schönheitstrends zu sehen. Und Millionen Menschen auf der Welt konnten dies digital über soziale Plattformen mitverfolgen. Le […]

1 22 23 24 25 26 65