paydirekt, das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen, ist nun auch im Online-Shop des Schuheinzelhandelsunternehmens Deichmann verfügbar. „Wir freuen uns, unseren Service für unsere Kunden zu erweitern und ihnen jetzt diesen zusätzlichen Zahlungsweg anzubieten“, so Holger Olthoff, Leiter e-Commerce Deichmann SE, anlässlich der Einführung. Zum Weihnachtsgeschäft baut paydirekt das Angebot im Fashion-Bereich mit dem Marktführer […]
Alljährlich präsentiert die nationale und internationale Schmuck- und Uhrenbranche ihre neuesten Trends auf der INHORGENTA MUNICH. Schon jetzt steht für die kommende Messe fest: Holzuhren sind auf dem Vormarsch. Aber das sind nicht die einzigen Neuheiten in der Uhrenhalle A1. Für 2017 hat die Fossil Group wieder mit eigener Ausstellungsfläche angemeldet. Und Marken wie Victorinox, […]
Gemeinsame Studie von Business of Fashion (BoF) und McKinsey: Umsatzwachstum der Branche geht 2016 weltweit zurück, Gewinn stagniert – Verhaltener Optimismus für 2017 Die weltweite Modeindustrie hat ein ernüchterndes Jahr hinter sich nach dem stürmischen Wachstum der Vorjahre. Mit 2,0 bis 2,5 Prozent prognostiziertem Umsatzzuwachs erwirtschaftet sie 2016 das schwächste Ergebnis seit der Finanzkrise 2009. […]
Webstar Diana zur Löwen wird ab sofort ihre Inhalte bei BLOGWALK veröffentlichen. Die 21-Jährige produziert für ihre rund 600.000 Abonnenten bei YouTube Videos über Fashion, Beauty und Lifestyle. Auf BLOGWALK eröffnet sie nun erstmalig einen klassischen Fashion- und Lifestyle-Blog. Michael Heise, Leiter Product Innovation und Games bei RTL interactive: „Wir freuen uns sehr, dass wir […]
Als Antwort auf jüngste
Kommentare, laut denen der Hauptgrund für Produktrückgaben die
falsche Größe ist, führen die beiden Online-Modehändler DressLily und
Nastydress eine neue Modelmaßfunktion ein, mit deren Hilfe Kunden
ihre Körpermaße mit den Maßen der abgebildeten Models vergleichen und
letztlich treffsicherer bei der Wahl der passenden Größe sein können.
Sowohl DressLily als auch Nastydress liefern weltweit,
Die von Hublot kreierten Modelle zeichnen sich schon immer durch
ein markantes Design aus. Dies gilt auch für die Zusammenarbeit mit
Ferrari, die 2011 begann. Jede neue Edition verkörpert das konstante
Streben nach Innovation, Exzellenz und Leistung, das beide Marken
verbindet. Die Big Bang Ferrari bildet da keine Ausnahme.
Inspiriert von dem ikonischen sowie innovativen Design der
neuesten Ferrari Modelle, haben Ferrari und Hublot noch einmal das
bereits gemeinsam entwo
Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit
erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der
Modebranche – Entwicklung neuer Konzepte für Marketing und Vertrieb –
Attraktives Rahmenprogramm
Auch die Modebranche bleibt von einschneidenden Veränderungen
durch Digitalisierung und verändertes Verbraucherverhalten nicht
verschont. Beim McKinsey-Workshop "Spuren hinterlassen" vom 9. bis
12. Februar 2017 in Kitzbühel widmen sich Studierende, Doktorande
"Reines Oud, Reiner Luxus", das Motto,
das die Fantasie der Welt der Düfte erfasst hat, ist jetzt auch in
Mailand, einem der wohl ikonischsten Orte der Mode- und
Luxusgüterbranche, mit dem Debüt der exklusiven und exotischen
Kreationen von Fragrance Du Bois angekommen.
Die Marke Fragrance du Bois hat ihre ehrgeizigen Expansionspläne
mit einer Reihe von Eröffnungen in der ganzen Welt im Jahr 2016
verwirklicht, wovon die neueste die Anwesenheit in einer
Amazon startet heute in die Cyber Monday Woche.
Während der größten Angebotswoche des Jahres vom 21. bis
einschließlich 28. November finden Kunden auf Amazon.de Blitzangebote
und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt aus nahezu allen
Kategorien. Die Gesamtanzahl der Angebote hat Amazon noch einmal auf
über 18.000 erhöht. Zwischen 6:00 und 20:15 Uhr starten auf
www.amazon.de/angebote Blitzangebote im 5-Minuten-Takt. Diese sind
nur in begrenzter Anza
mytheresa.com ist stolz darauf, am 16. November 2016 im Rahmen
eines feierlichen Galaabends in Berlin mit dem Deutschen Handelspreis
2016 in der Kategorie "Managementleistung Mittelstand" ausgezeichnet
worden zu sein. mytheresa.com President Michael Kliger und Managing
Director Jens Riewenherm nahmen den Preis vor 800 geladenen Gästen
aus der gesamten Handelsbranche von Laudatorin Veronika Heilbrunner
entgegen.