Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit
erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der
Modebranche – Entwicklung neuer Konzepte für Marketing und Vertrieb –
Attraktives Rahmenprogramm
Auch die Modebranche bleibt von einschneidenden Veränderungen
durch Digitalisierung und verändertes Verbraucherverhalten nicht
verschont. Beim McKinsey-Workshop "Spuren hinterlassen" vom 9. bis
12. Februar 2017 in Kitzbühel widmen sich Studierende, Doktorande
"Reines Oud, Reiner Luxus", das Motto,
das die Fantasie der Welt der Düfte erfasst hat, ist jetzt auch in
Mailand, einem der wohl ikonischsten Orte der Mode- und
Luxusgüterbranche, mit dem Debüt der exklusiven und exotischen
Kreationen von Fragrance Du Bois angekommen.
Die Marke Fragrance du Bois hat ihre ehrgeizigen Expansionspläne
mit einer Reihe von Eröffnungen in der ganzen Welt im Jahr 2016
verwirklicht, wovon die neueste die Anwesenheit in einer
Amazon startet heute in die Cyber Monday Woche.
Während der größten Angebotswoche des Jahres vom 21. bis
einschließlich 28. November finden Kunden auf Amazon.de Blitzangebote
und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt aus nahezu allen
Kategorien. Die Gesamtanzahl der Angebote hat Amazon noch einmal auf
über 18.000 erhöht. Zwischen 6:00 und 20:15 Uhr starten auf
www.amazon.de/angebote Blitzangebote im 5-Minuten-Takt. Diese sind
nur in begrenzter Anza
mytheresa.com ist stolz darauf, am 16. November 2016 im Rahmen
eines feierlichen Galaabends in Berlin mit dem Deutschen Handelspreis
2016 in der Kategorie "Managementleistung Mittelstand" ausgezeichnet
worden zu sein. mytheresa.com President Michael Kliger und Managing
Director Jens Riewenherm nahmen den Preis vor 800 geladenen Gästen
aus der gesamten Handelsbranche von Laudatorin Veronika Heilbrunner
entgegen.
C&A wird in den nächsten Jahren eine
Milliarde Euro in die Umstrukturierung des Konzerns investieren. Das
sagt Philippe Brenninkmeijer, CEO von C&A Europe, in einem
Exklusiv-Interview mit der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe). Durch diesen Investmentplan will das
Familien-Unternehmen, das heute in sechster Generation geführt wird,
bis 2021 ein "robustes Wachstum" erzielen.
"Wir sind in Bezug auf die Umsätze und die Profitabilit&au
Der Online-Modeshop Sammydress
hat seine Homepage neu gestaltet. Jetzt gibt es eine
Kalenderfunktion, aktuelle Angebote und sogar hochwertige
Produktfotos.
Bei Sammydress gibt es immer neue Angebote und Aktionen und
praktisch täglich etwas Neues. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen
eine Kalenderfunktion links oben auf der Seite eingebaut, die Daten
und Sonderangebote zeigt. Durch Klicken auf die Deals im Kalender
können Kunden einfach auf aktuelle Angebote zugreifen.
"Nature–s Treasures" ist eine
Originalkollektion mit von Hand gemischten Parfums mit
verführerischen und luxuriösen Schätzen der Natur von Fragrance Du
Bois – die für ihre inspirierenden Kreationen bekannte Luxusmarke,
die nur die besten, nachhaltig erzeugten, natürlichen Inhaltsstoffe
verwendet.
Sie haben gerade eine neue Kollektion mit sechs exquisiten Düften
auf den Markt gebracht: Baie Rose, Patchouli Argent, Brume du Matin,
Petales de Cash
Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die
CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf
für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine
individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für
CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor
den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT.
Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im
Online-Shop typisch
Trendsgal, ein Online-Shop, der
anstatt reinem Profitinteresse mehr Preisnachlässe an seine Kunden
weitergeben will, hat Rabatte von bis zu 80 % auf einige seiner
Produkte bekanntgegeben. Der Online-Modeshop wird unter anderem
Kapuzenpullis, Oberteile, Pullis und andere Modeartikel und
Accessoires zu Tiefpreisen anbieten. Damit will der Online-Shop seine
Kunden mit speziellen Angeboten vor Halloween erfreuen.
Die Halloween-Aktion von Trendsgal erstreckt sich über den
gesamten
Das luxuriöse Parfumhaus Fragrance Du
Bois gibt mit Stolz seinen Auftakt in Ostasien bekannt. Er wurde am
5. Oktober 2016 in der Parfümerie Tresor, Hongkongs erster und
einziger Boutique hoher Parfumkunst zelebriert.
Die Parfümerie Tresor, deren Inspirationsquelle das "Damenboudoir"
ist, befindet sich im Herzen der geschäftigen Stadt im Central
District, 28 Lyndhurst Terrace, und hat seit ihrer Geschäftseröffnung
im Jahr 2014 bereits 23 Nischenmark